Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » X - Talk » X-Philes in Aktion » IBG Event mit Gillian und David » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IBG Event mit Gillian und David 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katmari katmari ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2091.jpg

IBG Event mit Gillian und David Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich schon auf FB las, dass was Wichtiges für Philes bei einer IBG Besprechung im Gange ist, kam jetzt eine Kurzmitteilung von IBG auf ihrer FB Seite:

"How would you like to see this live? Los Angeles. July 30, 2011"

http://www.youtube.com/watch?v=OT8lrcl17MM

Heute Nachmittag nach LA Zeit (für uns ist es eher Schlafenszeit, ca. 22/23 Uhr) soll es weiere Details geben. Unterstützer/ Freunde von IBG und Empfänger von IBG Mails bekommen diese via Email. Später kann man sie dann auch auf der FB Seite von IBG lesen und sicher auf der IBG Homepage.

Ich dreh hier durch. Ein GILLIAN-DAVID-Event. *ausrast* Manno, wo ist mein reicher Freund, der mir die Reise finanziert. *Haare rauf*

Notiert Euch also alle den 30. Juli 2011 in Euren Kalender.

Mehr könnt ihr dann hier lesen, wenn ich die Email hab. großes Grinsen
In die Mailing Liste könnt ihr Euch eintragen lassen, indem ihr eine Email an Admin@ibginc.org schreibt.

Links:

http://www.ibginc.org/events

http://www.facebook.com/ibginc

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
15.06.2011 05:42 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
SmallPotato SmallPotato ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2450.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG OMG OMG *schnappatmung*
Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder !!!! großes Grinsen

X-Philanthropy
15.06.2011 09:07 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
LittleBlue LittleBlue ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1463.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt cool! Ich bin auch gespannt, was uns dann erwarten wird. Ich denke an Szenen bei der Wondercon oder so.*grins*

Aber wisst ihr, was ich schade finde? Es sind I'm grossen und ganzen immer die gleichen Leute da.

15.06.2011 20:16 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1452.jpg

Ja derweil... sich niemand mal nie nach DL bewegt *tsss*
Egal, freu mir nen Ast!

Und wissta was, diesmal mischen wir sie auf und das gesamte Forum düst geschlossen nach LA, ha! Augenzwinkern

15.06.2011 23:26 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von katmari

Die Email ist da:

Zitat:

Gillian Anderson and David Duchovny Reunite for IBG Summer Charity Event

There is no doubt that the pairing of Gillian Anderson and David Duchovny was the stuff of legends during the run of Fox’s hit television show, The X-Files. Fans will not want to miss the chance to see the actors reunite in frank conversation as they join IBG’s summer charity event on July 30, 2011 in Los Angeles.

Foregoing an outside moderator, fans will be treated to the actors taking turns as they pose questions to one another about their entire careers, process and future plans. Have any burning questions for the actors? Ask them! Audience members will be allowed to pose work-related questions to Duchovny and Anderson as part of the event.

Tickets are currently on sale to “Friends of IBG” members. Want to check into becoming a member? Head here for the details and donation information: http://www.ibginc.org/

VIP and general seating tickets* will go on sale to the general public on Thursday, June 16 through the IBG website at: http://www.ibginc.org/specialseries.

Did someone say “Meet & Greets?” Indeed, we did. If you’ve always wanted a chance to kick back and chat with Gillian and David, this is for you. IBG is offering a truly rare experience to meet both Gillian and David together prior to the Q&A. Opportunities will be auctioned off on eBay. Keep checking the website for details and links.

Not sure that you’ll win on eBay? Don’t despair. Raffle tickets for a brief meeting with David and Gillian will be available on our website. Two lucky winners will be drawn on the day of the event.

Proceeds from the event will benefit SA-YES which was founded in 2008 to provide much needed support for marginalized children and young people in South Africa. The program is at a critical point, and we’re thrilled to be able to support their efforts with this unique event. To find out more about SA-YES, please visit: http://sa-yes.com

*Seating note: Seats are assigned at the time of ticket purchase, so the earlier you buy your tickets, the closer you’ll be to the stage.

Thank you for your continued support!

IBG Inc.
Twitter: @IBGInc
Facebook: http://www.facebook.com/ibginc

Nun wissen wir, dass es stimmt und die Einnahmen zu Gunsten von SA-YES sind. Zuerst werden sich beide gegenseitig ausfragen, danach dürfen Zuschauer Fragen stellen, aber nur was die Arbeit der beiden betrifft. Also nix Privates. ^^
Meet & Greet mit beiden zusammen kann man über Ebay und auch über die Homepage von IBG gewinnen.

Da IBG in LA/Kalifornien beheimatet ist, machen die auch immer da ihre Events.

Aber ich bin so neidisch, dass wir nicht die Chance haben dabei zu sein. Jedenfalls die meisten von uns. Wird jemand von uns dabei sein können? Ich gugg gleich mal wie die Ticketpreise sind.

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
15.06.2011 23:46 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Moderator

Alter ... allein ein Flug (hin und zurück) 1300 Euro??? KANN nicht sein, oder?!?!? Ich muss unfähig geworden sein .... Mööööp

15.06.2011 23:58 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
Foren Gott

Preiswerter gehts net? Vielleich weil es genau die Reisezeit ist, mitten im Sommer.

Hier weitere News:

Where: Los Angeles
Date: Saturday, 30 July 2011
Time: 5pm (Sonntag 2 Uhr morgens für uns... ca ab 0:30 Einlass)

Zitat:
meet & greet

Did you spend your adolescent years dreaming of sitting around, chatting with Gillian and David? [It's okay. We did, too.] This will be your chance!! Check back here in the coming days to bid on one of our six [6] meet & greet auctions.* The package contains:

- 30-40 min. meet & greet with Gillian and David in a small group setting.
- Option for a photo and signing with both stars.
- Guaranteed reserved front row seating for Q&A.
- Guaranteed photo/signing [book signing style] with Gillian Anderson following the Q&A.**

**Note: Due to scheduling constraints, David Duchovny will not be participating in the signing following the Q&A.

Tickets:

VIP
Seating in the front section for Q&A.
Guaranteed photo/signing [book signing style] with Gillian Anderson following the Q&A.**
150 USD + handling

GENERAL SEATING
General audience seating for Q&A.
50 USD + handling

RAFFLE TICKETS
Two winners will be drawn before the Q&A for a brief photo/signing opportunity with Gillian Anderson and David Duchovny.
10 USD + handling

Friends of IBG
Interested in getting involved with IBG on a regular basis? Want up-to-the-minute information and preferred access to tickets and events? Become a member as a Friend of IBG and for just $250* annually you will receive:

- advanced ticket sales
- 10% discount on all tickets [up to 2 per member, per event]
- membership packet that includes a membership card and a bag filled with IBG goodies
- exclusive access to members-only events

Es wird eine DVD vom Event geben!!!! Das ist schon mal ne tolle Nachricht für uns Daheimbleibenden.

Die Ticketpreise: VIP 150 $ + Gebühr, Normal 50 $ + Gebühr, Raffle/Los-Ticket 10$ + Gebühr.

Schade finde ich auch, dass bei der Signierstunde David nicht dabei sein wird. Das sagt mir, dass David das nur für Gillian macht. fröhlich

16.06.2011 00:21 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Moderator

Die fuffzig Dollar sind dann ja echt noch peanuts gegen den Rest Augenzwinkern Also WENN sich hier wer findet, der echt mitwürde.... DANN müsste das Ganze natürlich mindestens ne Wochentour werden, is klar Augenzwinkern

Wie schauts allgemein mit der Befindlichkeit aus? Ich wollte ja eigentlich Freitag ne Wohnung anschauen ... aber ... was ist schon ein Eigenheim gegen einen DuG-Trip? großes Grinsen großes Grinsen

16.06.2011 01:27 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
Foren Gott

Die 50 Dollar hätt ich noch, aber für den Rest? Ich fände es wirklich toll, wenn XFMler dabei sein könnten - als unsere Augen und Ohren vor Ort. Augenzwinkern

Es ist wahrscheinlich auch eine einmalige Chance - hätt' ich irgendwie die Möglichkeit an Geld zukommen, würd ich das glatt machen. DuG-Trip klingt toll. großes Grinsen

Ein Artikel - von einer Freunding der IBG Girls:

Examiner.com: ‘The X-Files’ stars David Duchovny and Gillian Anderson to reunite in L.A. - Los Angeles TV Insider

"Duchovny will be in Los Angeles shooting the next season of Californication and is graciously carving some time out in his schedule to attend the Q&A, while Anderson will be trekking out to the west coast from her London area home."

David hat also nich soviel Zeit, da er nur 'ne Drehpause macht. ^^ *grins*
Obwohl die ja am WE eher nicht drehen, oder?

Edit:

Jetzt kann man die News auch auf GAWS lesen:

IBG Inc. Presents: A Conversation with Gillian & David

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katmari: 16.06.2011 02:23.

16.06.2011 01:49 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Dean Dean ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8928.jpg

Da ich ab 1. 7. wieder im Dienst bin lässt es meine Zeit nicht zu....kann die Sache also auch wieder nur Online verfolgen *rumkotz*....

16.06.2011 06:47 Dean ist offline Beiträge von Dean suchen
Nahima83 Nahima83 ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-9035.gif

Uh Ihr seid lustig, 1.300€ fürn Flug is ja noch, sag ich mal günstig. Habe eben mal bei fluege.de geschaut und da ist dass günstiges Angebot mit Hin-und Rückflug (29.7.-05.08. es soll sich ja auch lohnen...) 2.360,80€. Da fällt mir ja nen Ei aus der Hose, wenn ich welche hätte. XD
Aber is schon fies, wieso können die beiden nicht mal nach EU kommen.*seufz*

16.06.2011 06:59 Nahima83 ist offline Beiträge von Nahima83 suchen
SweetDana SweetDana ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1569.jpg

hier nochmal nen anderer artikel darüber http://www.examiner.com/tv-insider-in-lo...-to-reunite-l-a

ich hoffe ja auf eine gewisse ankündigung der beiden Augenzwinkern

" Ich hab Bienen schon immer gehasst!"
16.06.2011 07:04 SweetDana ist offline Beiträge von SweetDana suchen
Foren Gott

Es ist wirklich urstgenial. Und die Ticketpreise sind auch nicht hoch, finde ich. Selbst die 150 Dollar gehen. Aber selbst wenn ich fliegen könnte, es ist mein Arbeitswochenende. Theoratisch würde es klappen, aber praktisch nicht. Man gibt dann (zumindest für den Flug) so viel Geld aus und hat dann im Prinzip nur eine Stunde etwas davon. Wäre es in London, wäre ich sofort dabei. Da warte ich lieber auf die XF3 Premiere in LA. großes Grinsen

Ich bin sehr gespannt wie es werden wird. Das Interview von 2008 war ja schon sehr genial.

16.06.2011 10:20 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
Foren Gott

@sweetdana - das ist der gleiche Artikel vom Examiner wie ich ihn schon gepostet hab. Augenzwinkern

Ich freu mich riesig, dass die beiden das machen und Gill hat ja geschrieben, dass sie ihre Freunde fragt, was für SA-YES zu tun. Da war der liebe Dave gleich dabei. großes Grinsen

Ich würde auch nur für ein WE nach LA fliegen, aber leider liegt das derzeit nicht im finanziellen Rahmen (auch mit preiswerten Flügen).

Ich glaub ja nicht, dass sie eine XF3 Ankündigung machen, aber sicher wird das fantastisch. Ich stell mir schon vor, wie die beiden sich interviewen, hihi.

Die DVD vom Event werde ich auf jeden Fall bestellen, das is ein Muss. Ist ja nicht mehr lang und wir sitzen Nachts wieder vorm PC und schauen gen LA... fröhlich

16.06.2011 10:54 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Foren Gott

Die DVD ist definitiv ein MUSS! Das wird genial. Da kann man sich sicher sein.

Was das XF3 Greenlight betrifft....ich kann es mittlerweile gar nicht mehr einschätzen. Ich glaube es kommt, wenn man am wenigsten damit rechnet.

16.06.2011 11:00 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
danafuchs danafuchs ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3374.jpg

Ich kann zwar auf keinen fall hin... aber ich bin trotzdem aufgeregt!

Klingt alles schon ein bisschen nach greenlight... aber vielleicht bekennen die zwei sich auch nur zu ihrer jahrelangen affaire und den gemeinsamen kindern Augenzwinkern

Ich find es auf jeden fall immer toll, die beiden zusammen zu sehen!

16.06.2011 11:50 danafuchs ist offline Beiträge von danafuchs suchen
Dean Dean ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8928.jpg

Zitat:
Original von danafuchs
Ich kann zwar auf keinen fall hin... aber ich bin trotzdem aufgeregt!

Klingt alles schon ein bisschen nach greenlight... aber vielleicht bekennen die zwei sich auch nur zu ihrer jahrelangen affaire und den gemeinsamen kindern Augenzwinkern

Ich find es auf jeden fall immer toll, die beiden zusammen zu sehen!

Tztztztzzzzz....gemeinsame Kinder....tzzzz....

Na dann bauen wir uns halt einfach mal ein Floß, stellen nen Kasten Bier drauf und dann wird gerudert....in sofern wir das überleben ---- könnte es vielleicht amazing werden, zwecks dem Greenlight....ich geh schon mal Holz sammeln....

16.06.2011 13:48 Dean ist offline Beiträge von Dean suchen
SmallPotato SmallPotato ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2450.jpg

Wie wäre es denn mit einer gemeinsamen Skype/MSN Runde ?
Vielleicht gibt es wieder eine live Übertragung bzw News über die man sich dann gemeinsam freuen (rumquietschen) könnte .... fröhlich

X-Philanthropy
16.06.2011 19:48 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
Foren Gott

Ich weiss noch nicht wie ich dann arbeiten muss, aber wenn ich Spaetdienst habe, dann waere ich dabei. smile
Beim LAX Files Signing hab ich das mit Snuffy gemacht und wir haben uns gegenseitig bekloppt gemacht. War echt witzig.

16.06.2011 22:16 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
Foren Gott

Hier von Emden aus könnte man direkt im Stadtzentrum anfangen zu paddeln. Emden liegt echt fantastisch dafür... von der Innenstadt direkt in die Nordsee und übers große Meer direkt nach LA. großes Grinsen

Ab jetzt kann Normalo auch die Tickets via Paypal kaufen: http://www.ibginc.org/specialseries

Ich wär echt für 'ne MSN-Skype Runde. Beim letzten Mal war ich auf diversen Seiten und habe alles Live auf Facebook gepostet. großes Grinsen

Ich weiß auch noch nicht, ob ich dann arbeite. Meine neue Stelle fängt ja Montag an und die Arbeitszeiten liegen zwischen Mo-So 7 Uhr morgens - 1 Uhr nachts.
Die Show selbst beginnt für uns ja erst um 2 Uhr nachts, da sollte ich auf jeden Fall daheim sein. Ab 0 Uhr sollte aber online schon so einiges los sein, denn ab 0:30 Uhr gehts mit dem Einlass los.

17.06.2011 00:07 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » X - Talk » X-Philes in Aktion » IBG Event mit Gillian und David