Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » X - Talk » X-Philes in Aktion » "Believe in the Future of XF3" X-Files News Kampagne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Believe in the Future of XF3" X-Files News Kampagne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madnorthnorthwest madnorthnorthwest ist weiblich
König

images/avatars/avatar-6789.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, das mit dem 30.9. wusste ich auch nicht. Auf XFN ist der 1. November angegeben.

27.10.2011 09:48 madnorthnorthwest ist offline Beiträge von madnorthnorthwest suchen
Ahabs_Daughter Ahabs_Daughter ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-9022.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte meine Fotos Ende August direkt in die USA geschickt, weil ich nicht wusste ob die Deadline für D jetzt schon um war oder nicht. Es war garnicht so teuer wie ich zunächst dachte. Habe 1,45 € bezahlt, es war ein ungepolsteter Umschlag (größer als ein normaler Briefumschlag, aber die genauen Maße weiss ich leider nicht mehr) mit 10 Fotos. Sie sind auch angekommen.
Werde in den nächsten Tagen nochmal eine handvoll Fotos schicken, die ich in der Zwischenzeit gemacht habe.
Ich denke, es wird rechtzeitig ankommen, ich rechne mit einer Woche Sendezeit.
Ich kann euch nur alle ermutigen, noch Fotos zu schicken, denn bislang haben sie nur ca. 600 Stück. OK, aus den einzelnen Ländern kommt ja noch alles, aber jedes Foto zählt!

"Scully, this is who I am. It's who I've always been. This is who I was before I met you. It's what I do, it's everything I know."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ahabs_Daughter: 27.10.2011 11:20.

27.10.2011 11:17 Ahabs_Daughter ist offline Beiträge von Ahabs_Daughter suchen
fightthefuture82 fightthefuture82 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6911.jpg

gut danke! Also ich werde mich jetzt auch aktiv daran beteiligen!
Nur 600 stück sind doch wirklich mau... das können wir besser! Ich habe schon geschätzte 600 Stück geschossen (okay wird bei weiten nicht reichen).....

27.10.2011 11:46 fightthefuture82 ist offline Beiträge von fightthefuture82 suchen
Lady3Jane Lady3Jane ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

Zitat:
Original von Ahabs_Daughter
Ich denke, es wird rechtzeitig ankommen, ich rechne mit einer Woche Sendezeit.
Ich kann euch nur alle ermutigen, noch Fotos zu schicken, denn bislang haben sie nur ca. 600 Stück. OK, aus den einzelnen Ländern kommt ja noch alles, aber jedes Foto zählt!

Woher hast du denn die Info mit den 600 Fotos?

27.10.2011 12:08 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Berlin

Hey,

ich hab das Topic mal in den Bereich "X-Philes in Aktion" verschoben und die Beiträge von "10,013 Pictures for a Greenlight" hier eingefügt.

Drücke die Daumen, dass viele Bilder zusammenkommen! smile
27.10.2011 12:34 chris ist offline Beiträge von chris suchen
Doppel-As

Zitat:
Original von Lady3Jane
Woher hast du denn die Info mit den 600 Fotos?

XF3 Army hatte das vor ein paar Tagen in facebook gepostet. Genauer waren es 586 Stück.

"Scully, this is who I am. It's who I've always been. This is who I was before I met you. It's what I do, it's everything I know."
27.10.2011 13:19 Ahabs_Daughter ist offline Beiträge von Ahabs_Daughter suchen
König

Zitat:
Original von chris
Hey,

ich hab das Topic mal in den Bereich "X-Philes in Aktion" verschoben und die Beiträge von "10,013 Pictures for a Greenlight" hier eingefügt.

Drücke die Daumen, dass viele Bilder zusammenkommen! smile

danke dafür.

Ich hab übrigens 3 Stück in einem normalen Briefumschlag verschickt. Kostete mich 75 Cent, also zu verkraften.

600 Stück wäre echt traurig. Ich kann nur hoffen, dass durch die einzelnen Liaisons noch gut was zusammenkommt.
Ich hab noch Fotos aus Cali, aber ich möchte nicht einfach ungefragt Bilder hinschicken auf denen die anderen Philes drauf sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madnorthnorthwest: 27.10.2011 14:18.

27.10.2011 14:14 madnorthnorthwest ist offline Beiträge von madnorthnorthwest suchen
Foren Gott

Ich hatte ja so was befürchtet aber es überrascht mich nicht wirklich.

Diesmal gibt es keinen Rückenwind durch einen zweiten Film und selbst im Fandom selber gibt Fans, die keinen dritten Film wollen oder denken, das XF eh tot ist. Dazu kommt, das das deutsche Fandom im speziellen nicht gerade ein Ausbund an Aktivität ist Zunge raus (ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen).

Bei den 586 sind 95 Photos aus Deutschland (und da sind alle Bilder dabei, die ans X-CON Postfach gesendet wurden...)

Da sollte doch noch was gehen. Irgendwelche Ideen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady3Jane: 27.10.2011 18:00.

27.10.2011 17:40 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
König

ich fand die 10.013 schon von vornherein etwas hoch angesetzt.
Aber ich denke es wäre besser, und hätte vll. eher zum Erfolg geführt, wenn man auch per e-Mail Bilder einsenden könnte. Weil viele werden sicher nicht teilnehmen wegen des Aufwandes, weil sie kein Fotopapier haben bzw. keine Bilder entwickeln lassen möchten aber auch nix halbgares schicken wollen, weil sie glauben es kommt eh nicht rechtzeitig an oder weil sie nicht einsehen dafür Geld auszugeben (selbst wenn es nur ein paar Cent oder Euro sind).

27.10.2011 18:48 madnorthnorthwest ist offline Beiträge von madnorthnorthwest suchen
LittleBlue LittleBlue ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1463.jpg

In Anbetracht dessen, dass ich schon über 40 Fotos geschickt habe, finde idh die Zahl 600 auch echt mager...

27.10.2011 18:52 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
Foren Gott

Zitat:
Original von madnorthnorthwest
ich fand die 10.013 schon von vornherein etwas hoch angesetzt.
Aber ich denke es wäre besser, und hätte vll. eher zum Erfolg geführt, wenn man auch per e-Mail Bilder einsenden könnte. Weil viele werden sicher nicht teilnehmen wegen des Aufwandes, weil sie kein Fotopapier haben bzw. keine Bilder entwickeln lassen möchten aber auch nix halbgares schicken wollen, weil sie glauben es kommt eh nicht rechtzeitig an oder weil sie nicht einsehen dafür Geld auszugeben (selbst wenn es nur ein paar Cent oder Euro sind).

Der Sinn der Kampagne ist ja, 20th Century FOX physischen Beweis zu zeigen bzw zu übergeben, dass die XF Fans noch da draußen sind und E-mails sind nun mal keine Hilfe. Und ich kann verstehen, warum sie so eine hohe Zahl gewählt haben.

Im Grunde sollen diese 10.013 Postcards alle Akte X Fans repräsentieren, ähnlich wie bei der Ermittlung der Einschaltquoten (von der Ten Thirteen Referenz mal abgesehen).

Es ist ja nicht so, dass die ganze Sache von nicht wahrgenommen werden würde (Quelle) und momentan planen die Mädels weiter. So gibt es bsipw. am 21.11. wieder eine weltweite Twitter Aktion:

https://www.facebook.com/event.php?eid=267564939955279

Die Australier haben bspw 359 Bilder zusammen bekommen. Und Deutschland schafft noch nicht mal 100? IMO echt ein Armutszeugnis für uns...

28.10.2011 09:36 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
König

ist mir schon klar. Aber dann könnten sie die ja in CA ausdrucken. Beidseitig, mit dem "TXF changed my life..." Text hinten drauf. Natürlich ist das nicht so schön und zudem ein Haufen Arbeit. Aber vielleicht besser als nur 600 Fotos zusammen zu bekommen.

Womit wir bei Punkt 2 wären. Auch dass 10.000 Bilder mehr Eindruck machen ist mir sehr wohl bewusst. Aber ebenso kontraproduktiv erscheint es mir, wenn man hochtrabend 10.000 ankündigt und dann nur 600 einreicht. Das wirkt womöglich auf FOX so, als wollten die Fans den Film nicht wirklich.
Die 30.000 Tweets fand ich schon unheimlich beeindruckend. Auch wenn sie nichts "Physisches" waren.

Und ja, ich hätte auch gedacht, dass mehr als 600 Bilder gesammelt werden und finde es wirklich wirklich schade, dass es nur so wenig sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madnorthnorthwest: 28.10.2011 10:38.

28.10.2011 10:38 madnorthnorthwest ist offline Beiträge von madnorthnorthwest suchen
Foren Gott

Warum so negativ?

Noch sind ja nicht alle Einsendungen da, mal sehen wie viel sie am Stichtag 15. November wirklich haben. Vermutlich werden die sich noch was überlegen, damit das nicht nach hinten los geht.

Ich bin von deren Organisationstalent und Planung echt beeindruckt. Da ist alles wohl überlegt und es gibt keine Schnellschüsse. Ich traue denen auch einen Plan B oder C zu. Und wer sagt denn, das man nicht jetzt noch ein paar Bilder auf den Weg schicken kann, die kommen sicherlich auch noch Rechtzeit an, wenn man es heute oder Anfang nächste Woche in den Briefkasten steckt.

28.10.2011 11:36 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
König

Wieso negativ? Du hattest gesagt

Zitat:
Da sollte doch noch was gehen. Irgendwelche Ideen?

und darauf schlug ich vor, dass man vielleicht mehr Bilder bekäme, wenn Einsendungen per eMail möglich wären. Meine Begründung dazu war, dass ein paar tausend digitale Bilder meiner Meinung nach besser wären als 600 gedruckte Einsendungen.

Ich hoffe noch darauf, dass es weit mehr als 600 sind, wenn alle Sammlungen aus den Liaisons eingehen. Aber sollte das nicht der Fall sein, könnte man aus den genannten Gründen vielleicht Einsendungen per eMail in Erwägung ziehen, um mehr zu erreichen.

Nichts davon war als Kritik bezüglich der Organisatoren der Aktion oder der Aktion selbst gemeint.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madnorthnorthwest: 28.10.2011 12:06.

28.10.2011 12:05 madnorthnorthwest ist offline Beiträge von madnorthnorthwest suchen
Doppel-As

Das Problem mit per E-Mail geschickten Bildern ist vermutlich, dass es für die XFN-Mädels einfach zu viel Zeit und evtl. auch Geld kostet, alles auszudrucken und zu beschriften.
Dass aus D'land eher wenige Bilder zusammen gekommen sind, finde ich auch ein wenig schade. Bin aber mal gespannt wie viele Bilder letztendlich alleine aus den USA und allen anderen Ländern kommen. Ist doch egal, wenn die 10.013 Bilder nicht zustandekommen, Hauptsache, es wird überhaupt etwas unternommen und zB 5000 Bilder sind besser als nichts.

Wo schon die Twitterkampagne am 21.11. erwähnt wurde, da ist es aus D bisher auch relativ ruhig gewesen....macht doch auch mit!! Man kann sich den Account dort ja danach auch wieder löschen. Ich bin bei Twitter unter meinem XFM Usernamen zu finden und würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar Mitstreiter aus diesem Forum dazukommen. Je mehr unterschiedliche Leute für XF3 twittern, desto eher besteht die Möglichkeit, dass es Trend wird und dann reden "alle" darüber.

So genug mit dem "Pep Talk" großes Grinsen bis bald

28.10.2011 13:11 Ahabs_Daughter ist offline Beiträge von Ahabs_Daughter suchen
Foren Gott

An die jenigen von euch, deren Sendung wegen angeblicher Unzustellbarkeit zurückgekommen sind:

[X-CON FAQ] Meine Sendung an die Postfachadresse kam wegen angeblichen unbekannten Empfänger zurück. Wo kann ich mich beschweren?

Vielleicht hilft es ja, das die Post das tut, was sie verspricht...nämlich Sendungen, die zu groß fürs Postfach sind, an die Hausanschrift zuzustellen anstelle sie mit Vermerk "Empfänger unbekannt" zurückzuschicken....

31.10.2011 12:07 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
Foren Gott

Sorry für den Doppelpost.

Aller,allerletzte Möglichkeit seine Bilder noch nach LA zu schicken (bitte direkt dahin). In einem Standard Umschlag kostet das ca. 70 Cent wie oben beschrieben. Mit etwas Glück kommen die noch Rechtzeitig zum 15.11.2011 an.

Aktueller Stand der Einsendung sind 759 Bilder (nicht mal ein Zehntel der avisierten Anzahl).
Die meisten Einsendungen gab es bisher übrigens von den Philippinen und aus Australien.

Adresse von XFN:
1013 W. Verdugo Ave. Unit B.
Burbank, CA 91506
USA

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

03.11.2011 09:20 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
König

759 weltweit?

04.11.2011 15:26 madnorthnorthwest ist offline Beiträge von madnorthnorthwest suchen
cruz5 cruz5 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-9004.jpg

http://www.gopetition.com/petitions/x-fi...-2012/sign.html

für alle die sich noch anders engagieren wollen smile

04.11.2011 17:03 cruz5 ist offline Beiträge von cruz5 suchen
Foren Gott

Roileigh von XFilesNews.com hat nochmal einen persönlichen Aufruf an alle gestartet, doch bitte teilzunehmen.

Übersetzte Fassung:

Zitat:

Aufruf zur Teilnahme

Wenn du dies liest, bist du vermutlich ein Akte X Fan. Die Serie wird seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr ausgestrahlt, aber aus irgendeinem Grund, bist du noch immer dabei.

Vielleicht verfolgt du mittlerweile der Karriere von einem der fantastischen Schauspieler, die durch die Serie bekannt geworden sind. Oder vielleicht bist auf neue Serien gestoßen, die von den Menschen hinter der Kamera produziert oder verfasst wurden. Eins ist auf jeden Fall klar, hätte Akte X nicht einen erheblichen Einfluss auf dich gehabt, hättest du diese Erfahrungen niemals gemacht.

Als „Akte X“ ausgestrahlt wurde war es bahnbrechend. Die Qualität ist heute noch maßstäblich. Die Geschichten, obwohl sie in den neunziger Jahren angesiedelt sind auch heute noch aktuell und werden es vermutlich immer sein. Und die Schauspieler können dich immer noch zum Lachen und zum Weinen bringen, manchmal sogar zeitgleich wie im Fall von „Böses Blut“. Die Sendung hallt immer noch nach.

Selbst nach all diesen Jahren, sind diese Emotionen und Begebenheiten, die Reise auf die „Akte X“ uns mitgenommen hat etwas, an dass wir immer noch glauben.

Doch diese Geschichte ist noch nicht vorüber. Mulder Scully mögen bis zum Ende der Welt und zurück gereist sein, aber es gibt immer noch eine Geschichte, die erzählt werden muss. Es gibt einen Film, den wir alle sehen müssen und Videos, die mit neuem Material gefüllt werden wollen. Mehr FanFiction die geschrieben und mehr Kunst die erschaffen werden muss. Gerade der letzte Punkt ist etwas das meine Strichmännchen Fähigkeiten übersteigt.

Wenn du also wirklich einen dritten Film Akte X Film haben möchtest, dann tu etwas dafür. Wenn du neue Erinnerungen und die Reise erneut erleben möchtest, musst du es 20th Century Fox wissen lassen. Du kannst sicher einen Beitrag in einem Forum oder einem Kommentar auf Youtube verfassen oder einen Tweet versenden, doch FOX wird nur agieren wenn sie Taten sehen. Und ich weiß, die die Philes das können.

Also bitte, schickt ein Foto, das ist etwas wir 20th Century FOX in die Hand drücken können. Es macht mehr Aufwand als eine E-Mail und bezeugt unseren Wunsch nach einem dritten Film, doch es dauert nicht mehr als 5 Minuten und ein paar Cent um es schicken. Wenn jeder, der das hier liest das getan hätte, hätten wie unser Ziel von 10,013 Bilder schon erreicht.

Charaktere wie Mulder und Scully gibt es nicht oft und diese Geschichte verdient ein Ende. Wir alle führen hektische Leben mit Familie, Berufen und Verpflichtungen aber 20th Century FOX gibt uns die Möglichkeit ihnen zu zeigen, dass Akte X uns immer noch wichtig ist. Wir konnten ihre Aufmerksamkeit erregen Wir haben sie mit unser Hingabe beeindruckt, also bitte, lasst die Möglichkeit nicht ungenutzt verstreichen.“

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady3Jane: 10.11.2011 13:52.

10.11.2011 13:44 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » X - Talk » X-Philes in Aktion » "Believe in the Future of XF3" X-Files News Kampagne