Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » X - Talk » X-Philes in Aktion » Fighty und Milo bei der Berlinale 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fighty und Milo bei der Berlinale 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milagro82 Milagro82 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8203.jpg

Fighty und Milo bei der Berlinale 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Wochen habe ich erfahren, dass Armin Müller-Stahl zur diesjährigen Berlinale einen Ehren-Bären bekommt. Da passte es natürlich, das Berlin nicht soweit weg ist und ich am 18.2. einen freien Tag hatte. Also frage ich die Berlinphiles ob jemand mit mir zur Autogrammjagd mitkommen möchte. Es meldete sich nur Fighty. Der Rest der Bande musste arbeiten, war krank oder nicht in Berlin…. Fighty und ich trafen uns am Berliner Hauptbahnhof bei McDonalds und machten uns von da aus auf den Weg. Als wir am Berlinale-Palast ankamen, waren wir fast die ersten am roten Teppich. Neben uns trudelten noch zwei Jungs ein, mit denen wir uns unterhalten hatten. Vor uns auf dem roten Teppich waren zwei Typen… *Toto&Harry* auf Drogen… Die waren soo bertunken, das sie nur Müll erzälten! Die beiden luden uns zur Ammer-Party im Adlon ein. *jaja* Aber sie sehr amüsant! Nachdem die sie weg waren, kamen mehr Leute… Gerade ging ein Film im Kino zu Ende und es strömten viele Leute heraus… Unter anderem auch Herr Kalkhofe. Ich hätte ihn nicht erkannt, da aber Fighty ein Fan von ihm ist, holte sie sich auch ein Autogramm von ihm. Praktisch war, dass Herr Kalkhofe seine Autogrammkarten griffbereit in der Jackentasche hatte… Langsam fingen wir an zu frieren. *bibber* Nach einiger Zeit war das Kino leer und wir warteten gespannt auf Amin Müller-Stahl… Plötzlich kam ein Mann auf uns zu und fragte, ob wir uns zur Presse stellen möchten. Das ließen wir uns natürlich nicht entgehen!!! Ehe wir uns versahen standen wir direkt neben Kamerateams und Fotografen… Und das als einzige Fans!! Es hatte auch den Vorteil, dass wir direkt unter einem Heizstrahler standen!!! Auf einmal kam ein junger Mann auf uns zu und wollte unsere Presseausweise sehen. Fighty verwies ihn auf den netten Mann der uns auf unsere Plätze ließ. Kurze Zeit später kam auch schon die erste Limo. Es war nicht Armin. Er kam aus dem zweiten Auto gestiegen und ging sofort zu seinen Fans, die ihn mit Applaus empfingen. Danach gab er dem ZDF ein Interview. Währenddessen kam sein Manager auf uns zu und fragte, ob wir ein Autogramm von ihm möchten. Wir antworteten mit JA. Eigentlich wollte Armin nach dem Interview und zahllosen Fotos direkt ins Kino, doch sein Manager loste ihn noch zu uns!!! Er gab und je ein Autogramm und verschwand ins Kino. Ich hätte nie gedacht, das er so groß ist. Nachdem unsere Mission schneller erledigt war als wir dachten, gingen Fighty und ich noch ein paar Cocktails trinken. Währenddessen haben wir uns viele Dinge unterhalten und lachten dabei Tränen. Ein paar Stunden später wechselten wir noch das Lokal. Auf dem Weg dorthin machten wir noch einen Schaufensterbummel und schlenderten über den Alex. Der Spaziergang war echt zum totlachen!!!! *grins* Es entstand ein genialer Titel für eine Snogger FF. Diese wird wohl nie geschrieben! Wir kehrten in eine 24h Cocktailbar ein und schlürften einen Cocktail und warteten auf meinen Zug. Um 4.47 Uhr fuhr er dann vom Bahnhof ab… Und ich war wieder auf den Weg nach Hause!!! Es war ein genialer und extrem lustiger Abend/Nacht mit Fighty!!! Danke dafür!!!

Das Autogramm von Armin Müller-Stahl

Der Berlinale Palast

Am Heizstrahler in der Mitte durften wir stehen...

Oliver Kalkhofe gint Fighty ihr Autogramm

Fighty und Oliver Kalkhofe

Armin gibt ein Interview

Der junge Mann im Hintergrund wollte unsere Pressausweise sehen...

Armin Müller-Stahl schreibt unsere Autogramme...

Noch ein lächeln für die Kameras...

S-Bahnhof:

Geniale Ohrringe *Schlüpper und BH*-Dieser Laden würde auch Gillian gefallen......

Fighty und ich...

22.02.2011 22:15 Milagro82 ist offline Beiträge von Milagro82 suchen
fightthefuture82 fightthefuture82 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6911.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Milo für den tollen Bericht. Der Abend war wirklich genial und ja der Titel der FF schreit nach verwirklichung. Das Teil wird geschrieben. Also alle Nicht Snogger müssen da mal ausnahmsweise die Augen zu machen... Augenzwinkern Zunge raus
Hach endlich durfte man mal wieder rumsnoggen......ohne erschlagen zu werden...

Toll war das man Armin nicht nur schnell in Hektik begegnet hat sondern er sich ja richtig Zeit nahm. Tolle Sache. Nochmal dank an den tollen Herren der uns in den Pressebereich gelassen hat auch wenn er das nie lesen wird.....

Ja und die Coktails haben wirklich zu den schärfsten Gags geführt so mutierte Tilomas zu "Tili con Carne" (OT:" ...bei unseren ersten Treffen ist Tili fast vor die Straßenbahn gerannt. Das hätte beinahe in Tili con Carne geendet....").

Toller Abend... schreit nach Wiederholung!

22.02.2011 23:25 fightthefuture82 ist offline Beiträge von fightthefuture82 suchen
TILOMAS TILOMAS ist weiblich
The Hilarious

images/avatars/avatar-1929.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke milo, dass wir mit den bildern und dem bericht wenigstens etwas von diesem abend auch miterleben dürfen. was wär das geil gekommen, wenn wir als meute dort gewesen wären. und määääääääh, dass ich mein autogramm von ihm NICHT auf diesem akte x bild habe, HEUL!!! *dumme nuss, ich*

und ich will ein tshirt mit "tilli con carne"!!!

TEAM SNOGGER!!! SO WHAT??? BITE ME!!!

23.02.2011 11:50 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
SmallPotato SmallPotato ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2450.jpg

DANKE für den Link auf FB und den tollen Bericht smile ))
Über den Link bin ich sogar OHNE Viruswarnung ins Forum gekommen *yay*

X-Philanthropy
24.02.2011 07:55 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » X - Talk » X-Philes in Aktion » Fighty und Milo bei der Berlinale 2011