Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Ich hätte gern eine Auskunft über... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hätte gern eine Auskunft über...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moritz moritz ist männlich
Grünschnabel

Fragezeichen Ich hätte gern eine Auskunft über... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 17. Okt. 2005 gab es im Kabel 1 Akte-X Miniserien, stimmt war es Montag, und ein Requisit war ein Kompakt-O.E.D. Was lief am selben Tag (ich meine, welche Staffel? was für Handlung?) In welche existierte Yaxe (?), ein Halluzinogen im Südamerika?
14.10.2010 09:42 moritz ist offline Beiträge von moritz suchen
Schorle Schorle ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-8458.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 17. Oktober 2005 war ein Montag, ja. Bei dem kompakten O.E.D. kann ich grad nicht weiterhelfen? Du meinst das Wörterbuch, oder?
Hast du noch mehr Informationen?

Das gesuchte Halluzinogen ist aber Ayahuasca, die Folge heißt 'Teso dos Bichos' / 'Der Fluch' 3. Staffel, Folge 18.

14.10.2010 10:30 Schorle ist offline Beiträge von Schorle suchen
moritz moritz ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von moritz
über das Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Szenario war in einem alten Haus, das große Buch war grau, vielleicht compact Oxford English Dictionary. kennen Sie, Kabel Eins, good times.
14.10.2010 12:24 moritz ist offline Beiträge von moritz suchen
0queequeg0 0queequeg0 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
habe nix passendesw gefunden...oder ich bin blind smile

Ich habe jetzt den Guide durchgeguckt, werde aber nicht fündig.
Ich suche den Namen der Folge, in der am Ende der Folge auf einmal zwei Scullys sind und Mulder muss sich entscheiden wer die richtige ist.
Ich glaub da gings irgendwie um eine Frau, die sone Art Pusher zwei ist...
Ich kann mich noch dran erinnern, dass Scully sacht "Mulder ich bins, ihre Mutter heißt Teena, ihre Schwester Samantha..."

Wäre schön, wenn ihr mir helft !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 0queequeg0: 16.11.2010 19:58.

16.11.2010 19:58 0queequeg0 ist offline Beiträge von 0queequeg0 suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1193.jpg

Das müsste die Folge Kitsunegari aus der 5. Staffel sein.

16.11.2010 20:08 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
0queequeg0 0queequeg0 ist weiblich
Mitglied

Jawohl, danke !
Das ist die Folge.

Vielen Dank
17.11.2010 16:52 0queequeg0 ist offline Beiträge von 0queequeg0 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Ich hätte gern eine Auskunft über...