Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Shahrukh Khan dreht in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shahrukh Khan dreht in Berlin 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katmari katmari ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2091.jpg

Shahrukh Khan dreht in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shahrukh Khan on the set of his new movie in Mitte. Berlin, Germany - 11.10.2010 - 25 Bilder

http://photo.wenn.com/index.php?action=q...631&version=usa

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
12.10.2010 19:17 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich gehört habe, wird er für 50 Tage in Berlin bleiben.
Wow, und wieder einmal ärgere ich mich total darüber, dass ich so weit weg von Berlin wohne. ^^

Fall jemand von den Berlinern ihm zufällig über den Weg laufen sollte, dann grüßt ihn von mir. großes Grinsen Augenzwinkern

Der Film wird bestimmt cool. Es ist die Fortsetzung von DON, der wiederum das Remake eines gleichnamigen indischen 70er-Kultklassikers ist. Die Story hat mir damals total gefallen und der Film hat einen der geilsten Soundtracks, die sich Bollywood je ausgedacht hat.

Don ist ein egomanischer Bösewicht, er kennt kein Gewissen und ist nur auf seinen Vorteil fixiert. Er ist ein Anti-Held mit dem man trotz seiner Schlechtigkeit mitfiebert. Man könnte ihn am ehesten mit Krycek vergleichen.

Ein typisches Merkmal von ihm ist, dass er mega-modebewusst ist und immer kühl, elegant und stylisch daherkommt. Und den ersten Fotos von einem Drehort nach zu urteilen ist das schon mal Don, wie er leibt und lebt! großes Grinsen Klasse!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lallilly: 24.10.2010 01:14.

13.10.2010 21:44 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, Florian Lukas wird die deutsche Hauptrolle im Film spielen.

Indische Darsteller:
Shahrukh Khan
Priyanka Chopra
Boman Irani
Om Puri
Kunal Kapoor
Saahil Shroff
Navab Shah
Aly Khan
Lara Dutta

Deutsche Darsteller:
Florian Lukas
Klaus Schindler
Rainer Winkelvoss
Christian Maria Goebel
Hans-Eckart Eckardt
Günter Barton
Bianca Karsten
Li Hagman
Rike Schmid
Florian Fitz

23.10.2010 20:19 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
TILOMAS TILOMAS ist weiblich
The Hilarious

images/avatars/avatar-1929.jpg

In der Berliner Bild waren schon ein paar Shooting-Bilder! Bisher hab ich ihn leider noch nicht ZUFÄLLIG gesehen - blöde Arbeit. Bisher war er an bekannten Orten, mannooo...

TEAM SNOGGER!!! SO WHAT??? BITE ME!!!

23.10.2010 21:46 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
Foren Gott

Vielleicht hast du ihn ja auch nur übersehen. großes Grinsen
Er soll ja ziemlich klein sein. Nicht größer als 1,72 m.

24.10.2010 00:21 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
TILOMAS TILOMAS ist weiblich
The Hilarious

images/avatars/avatar-1929.jpg

Die Drehteams übersieht man hier eigentlich nicht. Und ihn dürfte ich auch nicht ÜBERsehen, denn ich müsste immer noch zu ihm AUFschauen, denn ich bin kleiner als er.

TEAM SNOGGER!!! SO WHAT??? BITE ME!!!

25.10.2010 00:53 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
Foren Gott

Habe ein paar neue Fotos von Shahrukh Khan's bzw Don's Erscheinung in DON 2 gefunden... o_0

Wow... wie alt soll dieser Mann noch mal sein? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lallilly: 21.02.2011 22:06.

20.02.2011 21:39 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
Foren Gott

Erster offizieller Teaser mit ein paar Ausschnitten aus Berlin
http://www.youtube.com/watch?v=1at8wo8TnEM

14.07.2011 20:16 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Shahrukh Khan dreht in Berlin