Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » FSK-Freigabe der Folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FSK-Freigabe der Folgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyz123 xyz123 ist männlich
Grünschnabel

FSK-Freigabe der Folgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es irgendwo im Netz Informationen darüber, welche Folgen eine FSK12- und welche eine FSK16-Freigabe erhalten haben?

Ich verfolge derzeit die Tele5-Ausstrahlung und leider wird auch in der Nachtwiederholung die gekürzte Version gesendet (zuletzt bei "Der Zirkus" und "Verseucht"). Gerne würde ich weiter im wöchentlichen Doppelfolgen-Rhythmus weiterschauen, bei einer FSK16-Folge dann aber kurzfristig auf andere Quellen zurückgreifen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyz123: 10.10.2010 18:16.

10.10.2010 18:16 xyz123 ist offline Beiträge von xyz123 suchen
Benny1983 Benny1983 ist männlich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Übersicht gibts hier:

http://www.schnittberichte.com/list.php

http://www.schnittberichte.com/page.php?Show=Serie&TID=1984

Alle nicht erwähnten Folgen, sind dann glaub ich ab 12?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny1983: 10.10.2010 22:36.

10.10.2010 22:35 Benny1983 ist offline Beiträge von Benny1983 suchen
xyz123 xyz123 ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von xyz123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Liste bei schnittberichte.com kannte ich schon. Die ist leider nicht komplett, da momentan parallel zur Tele5-Ausstrahlung immer wieder neue Einträge hinzukommen - aber eben erst NACH der Ausstrahlung.

Trotzdem danke.
11.10.2010 17:38 xyz123 ist offline Beiträge von xyz123 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » FSK-Freigabe der Folgen