Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Josh Holloway - Sawyer » Josh Holloway in M:I 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Josh Holloway in M:I 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruthie ruthie ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5036.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 4.775

Josh Holloway in M:I 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute morgen in der Zeitung gelesen dass Josh Holloway im nächsten Mission: Impossible Film zu sehen sein wird.

__________________

29.09.2010 18:24 ruthie ist online Beiträge von ruthie suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab's heute im Internet gelesen. Hoffentlich ist es nicht nur eine Mini-Rolle. Ich fand ja die ersten beiden Teile doof, war aber vom dritten den Abrams ja gemacht hat, recht begeistert. Mal gucken, was man so über den viertel Teil hört.
30.09.2010 00:36 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
as.maus as.maus ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-6775.jpg

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* ihr wart schneller. ich habs auch grad gelesen. Ich fand die anderen 3 Filme gut, jetzt freue ich mich natürlich erst recht auf Teil IV! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße,
die AS

...........................................................


Sayid: "Give it back to me."
Sawyer: "Yeah, give it to Al Jerzeera, he'll protect us."
Charlie: "Al Jezeera is the network."

30.09.2010 09:45 as.maus ist offline Beiträge von as.maus suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 8.034
Herkunft: Wega VIII

Josh Holloway bei "Mission Impossible IV" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn gestern in M4 gesehen. Kein besonderer Auftritt eigentlich, ich war nur überrascht. Den Film an sich fand ich erschreckend unspannend, da hatte ich bislang nix verpasst. Ein Wunder, dass ich nach den Werbepausen überhaupt drangeblieben bin.

__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


23.12.2013 14:13 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.398
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film auch schwach. Josh Holloway hab ich erst gar nicht gesehen, weil ich später eingeschaltet hatte und durch die ganze Werbung wußte ich dann auch gar nicht mehr, worums überhaupt geht und warum sie gerade wo sind ...
29.12.2013 10:53 chris ist offline Beiträge von chris suchen
hurleyfan36 hurleyfan36 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6782.gif

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 2.915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand ihn eigentlich ganz gut. Charmant irgendwie.
Nur der letzte Akt war wirklich richtig schwach. Wenn ich da an den Hubschrauber im Ärmelkanaltunnel denke großes Grinsen
31.12.2013 15:02 hurleyfan36 ist offline Beiträge von hurleyfan36 suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 8.034
Herkunft: Wega VIII

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht warens echt die langen Werbepausen.

__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


02.01.2014 10:43 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den Film damals im Kino gesehen und ihn gut gefunden, halt Popcorn Kino. Was hilft, wenn man nicht nur Josh Holloway sondern auch Jeremy Renner mag großes Grinsen
10.03.2014 11:40 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Josh Holloway - Sawyer » Josh Holloway in M:I 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH