Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Alle Ufo Folgen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Ufo Folgen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EugeneVictorTooms EugeneVictorTooms ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-7297.jpg

Alle Ufo Folgen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ja schon einige Episondenguides zu den X Akten gefunden, aber kann mir jemand mal die ganzen Folgen nennen wo es um Aliens und Ufos usw geht? Weil die ganzen Guids durchblättern ist eine menge Arbeit. Wäre nett von euch. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EugeneVictorTooms: 20.07.2010 16:28.

20.07.2010 16:27 EugeneVictorTooms ist offline Beiträge von EugeneVictorTooms suchen
Lady3Jane Lady3Jane ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute du meinst primär die Mythologiefolgen, da kommen ja fast überall "Aliens und Ufos" vor. Also sollten das alle diese hier sein:

http://spookyverse.de/index.php/Kategori...ologie-Episoden

ohne
- 2X10 Rotes Museum
- 3X23 Ferngesteuert
- 4X07 Gedanken des geheimnisvollen Rauchers
- 4X15 Memento Mori
- 4X21 Der Pakt mit dem Teufel
- 5X05 Emily Teil 1
- 5X07 Emily Teil 2
- 6ABX10 S.R. 819
- 7ABX10 Alte Seelen
- 7ABX11 Sternenlicht
- 7ABX15 Cobra

und zuzüglich
+ 6ABX20 Ex
+ 6ABX21 Sporen Augenzwinkern

Angaben ohne Gewähr

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lady3Jane: 20.07.2010 17:14.

20.07.2010 17:09 Lady3Jane ist online Beiträge von Lady3Jane suchen
EugeneVictorTooms EugeneVictorTooms ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-7297.jpg

Themenstarter Thema begonnen von EugeneVictorTooms
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau sowas habe ich gesucht, danke dir.

20.07.2010 17:13 EugeneVictorTooms ist offline Beiträge von EugeneVictorTooms suchen
Meintantei Meintantei ist männlich
Jungspund

hhgjghjhgjgh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hjhgjghjghjgh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meintantei: 10.11.2011 13:39.

13.09.2010 17:59 Meintantei ist offline Beiträge von Meintantei suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Alle Ufo Folgen.