Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Treffen mit Deep Throat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen mit Deep Throat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EugeneVictorTooms EugeneVictorTooms ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 11.04.2008
Beiträge: 15

Treffen mit Deep Throat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Forum nichts gefunden, also wenn es so ein Thema gibt schlagt mich nicht. Augenzwinkern

Wollte mal wissen woher Mulder weiß wo er sich mit Deep Throat treffen muss? Deep Throat ruft an, ohne was zu sagen und dann legt er auf. Bei ihren Treffen sagt Deep Throat auch nichts wo sie sich das nächste Mal treffen. Also entweder habe ich nicht richtig aufgepasst, aber mir bleibt es ein Rätsel.

__________________

25.06.2010 07:49 EugeneVictorTooms ist offline Beiträge von EugeneVictorTooms suchen
VancouverX9 VancouverX9 ist weiblich
powerknubbel


images/avatars/avatar-2228.gif

Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 3.331

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Es wird nur angedeutet um die Aura des Mysteriösen zu erhalten, aber ich erinnere mich an irgendeine Folge, in der Mulder einen Zeitungsartikel unter der Tür durchgeschoben bekommt.

Ich denke mal, dass das die Art ist, wie der Kontakt aufgenommen wird. Deep Throat lässt ihm irgendeinen alltäglichen Gegenstand zukommen, in dem eine Botschaft versteckt ist, wo Mulder aufzutauchen hat.

Wenn Mulder den Kontakt sucht, klebt er das X ans Fenster und wartet dann auf ein Zeichen, das kann ja ne e-Mail sein, ein Anruf oder viel kryptischere Zeichen wie eben eine Zeitung mit ner Botschaft darin oder auch eine Packung Morley's mit ner Botschaft, so wie in "An der Grenze", wo glaub ich Mr. X Kontakt zu ihm aufnimmt.

Aber so richtig detailliert wird das nie gezeigt, ist ja auch irgendwie profan und würde dem ganzen den Zauber nehmen.

__________________

25.06.2010 10:41 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
EugeneVictorTooms EugeneVictorTooms ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 11.04.2008
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von EugeneVictorTooms
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir das gerade noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Vieleich ruft er Mulder an, legt auf und Mulder fährt irgendwo hin. Deep Throat folgt ihm dann einfach mit seinem Wagen.

__________________

26.06.2010 11:23 EugeneVictorTooms ist offline Beiträge von EugeneVictorTooms suchen
Spike90 Spike90 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die Morleys waren von Skinner in an der Grenze.
Ich glaube die haben sich das mal am Anfang oder so ausgemacht aber natürlich zeigt man das nicht wegen der Atmosphäre und weil es ja eig.nicht wichtig ist.
Wie in 2X15 Frische Knochen mit der Karte -würde bei mir ne Karte unter der Tür liegen wüsste ich nicht was damit gemeint ist also müssen die sich das irgendwie ausmachen.
Aber das ist eben das coole im Film jeder ist überall und niergendwo.
Manchmal suchen sie und finden nichts dann liegt die Antwort vor ihnen.

Wie in der Folge ALle Seelen da hatte Scully ja nur mit einer Zahl oder Karte den Kinderschänder endeckt.
06.03.2011 18:33 Spike90 ist offline Beiträge von Spike90 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Treffen mit Deep Throat