Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » Lost Stammtische » Abschlussparty zum Finale von LOST? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlussparty zum Finale von LOST?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Berlin

Abschlussparty zum Finale von LOST? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen zusammen,

ich wollte ma rumfragen, ob Interesse an einer Final-Party besteht? Die Idee so eine Lost-Party zu veranstalten besteht schon länger *zu mary.cherry zwinker* , nur bin ich jetzt dermaßen mit anderen Dingen zugange, dass es ein wenig untergegangen ist.
Nun habe ich in einer Woche Ferien bis Ende Mai und das passt ja wie dei Faust aufs Auge da nun irgendwas anzugehen smile

Die Party soll eigentlich das gemeinsame Schauen des Finales sein, vielleicht kommt jeder noch im Lost-Kostüm und die Sache wäre perfekt großes Grinsen

Oder weiß schon wer von einer anderen Party, vielleicht könnte man da sich anschließen.

Anregungen, Ideen, Vorschläge sind herzlich willkommen smile
01.05.2010 11:03 chris ist offline Beiträge von chris suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5209.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte das Hauptproblem wird sein, wo wollen wir das machen??
04.05.2010 20:28 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenns im kleineren Rahmen bleibt, können wir dat gerne bei mir machen cool

Sollte es größer sein/werden zu planen, bin ich raus, dafür hab ich leider keine Zeit, mich darum zu kümmern Augenzwinkern
04.05.2010 23:07 chris ist offline Beiträge von chris suchen
as.maus as.maus ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-6775.jpg

Platz hätte ich schon, aber ich guck ja auf Fox. Da müsstet ihr dann warten :-)

...........................................................

Sayid: "Give it back to me."
Sawyer: "Yeah, give it to Al Jerzeera, he'll protect us."
Charlie: "Al Jezeera is the network."

05.05.2010 07:52 as.maus ist offline Beiträge von as.maus suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5209.gif

Zitat:
Original von chris
also wenns im kleineren Rahmen bleibt, können wir dat gerne bei mir machen cool

Sollte es größer sein/werden zu planen, bin ich raus, dafür hab ich leider keine Zeit, mich darum zu kümmern Augenzwinkern

Da fall ich leider aus. Aber wollten die Bayern nicht eh mal ein Treffen machen? Frag doch mal in dem Thread noch mal an smile
05.05.2010 12:04 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
thewhO thewhO ist männlich
Moderator

....... ich habs glaub ich schon vor Monaten mal in den internen Bereich gepostet
05.05.2010 12:16 thewhO ist offline Beiträge von thewhO suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

Themenstarter Thema begonnen von chris

das Treffen nach der Staffel ? großes Grinsen Zunge raus

Das Gute ist übrigens, dass das Finale am Pfingstsonntag ist ... und man hat am Montag frei ... großes Grinsen
05.05.2010 12:58 chris ist offline Beiträge von chris suchen
thewhO thewhO ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von chris
das Treffen nach der Staffel ? großes Grinsen Zunge raus

Das Gute ist übrigens, dass das Finale am Pfingstsonntag ist ... und man hat am Montag frei ... großes Grinsen

jaja ich weiß, ich fahr nächste Woche runter an den wunderschönen Wörthersee für die Sommersaison für mich kommt erst ein Treffen ab September in Frage kann ja nach München kommen für nen paar Tage

*AsylantragaufChris'sBadewannstell*
05.05.2010 13:14 thewhO ist offline Beiträge von thewhO suchen
mary.cherry mary.cherry ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-8320.jpg

RE: Abschlussparty zum Finale von LOST? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
vielleicht kommt jeder noch im Lost-Kostüm und die Sache wäre perfekt großes Grinsen

Suuuuuper Idee! Bin dabei. großes Grinsen *haarerotfärb*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mary.cherry: 06.05.2010 21:52.

06.05.2010 21:51 mary.cherry ist offline Beiträge von mary.cherry suchen
Nery Nery ist weiblich
Haudegen

Rot? Kommst du also als Charlotte? großes Grinsen

Find das ist eine gute Idee, glauba ber, das wir alle viel zu weit voneinander weg wohnen^^
07.05.2010 12:28 Nery ist offline Beiträge von Nery suchen
120er 120er ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8226.gif

arty_Planner" target="_blank">LOST Finale Party planer
hach, wie geil dass es an Pfingsten ist....

"Live together and not die alone!"
09.05.2010 16:33 120er ist offline Beiträge von 120er suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » Lost Stammtische » Abschlussparty zum Finale von LOST?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH