Das Jahr beginnt mit Mulder und Scully - Akte X wieder bei kabel eins und TELE 5! |
|
|
@FWM
Wir sind net bekloppt, wir sind Philes.
Alleine schon der Gedanke, dass gerade, in diesem Moment, irgendwo in Deutschland auch Philes vor ihrem TV sitzen und sich freuen, ist so geil. Dadurch ist man doch fast mit allen guckenden Philes via TV "vernetzt".
Ich hab mir beim gucken jedenfalls auch einen abgelacht. Erstmal wurde dem Hamster von mir mitgeteilt, er soll jetzt gefälligst mal zum TV gucken, wo schon sein Namensgeber dort durchs Bild springt.
Dann hab ich mich auch über die Klamotten der beiden und die Tasche von Scully amüsiert. Man sieht, dass da noch mit kleinem Budget gedreht wurde. Anzug und Blaser von der Stange.
@Tili
Mir ist das mit dem anstarren auch aufgefallen.
Mir so einen abgelacht hatte, als Mulder und Scully von Detective Miles im Wald endteckt wurden. Wie Mulder da ins Bild gerannt ist und zum Detective rief "Hier ist ein Verbrechen passiert." Mich im ersten Moment net mehr einbekommen hab. Diese trockene Aussage von Mulder.
Hach, einfach nur GEIL. Mich auf die kommenden Donnerstage mit Akte X freue.
Edit:
Ich wurde gerade auf Arbeit von einem Kollegen angesprochen und gefragt, ob ich gestern Akte X geschaut hätte. Ich diese Frage natürlich positiv beantwortet habe. Der Kollege meinte dann, dass er auch Akte X geschaut hätte. Cool, ein weiterer männlicher Zuschauer gestern Abend.
08.01.2010 07:54 |
|
|
SmallPotato

Moderator

|
|
Wie wärs mit einem DANKE Brief an Tele 5 ?!

X-Philanthropy
|
|
08.01.2010 10:14 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von spookydogstar
Alleine schon der Gedanke, dass gerade, in diesem Moment, irgendwo in Deutschland auch Philes vor ihrem TV sitzen und sich freuen, ist so geil. Dadurch ist man doch fast mit allen guckenden Philes via TV "vernetzt".
|
Genau das hab ich mir auch gedacht. Denn wenn jeder die DVD einlegen würde, würde man das nie so schön synchron hinbekommen. Nur schade, dass anscheinend nicht alle Tele5 empfangen können. Wieso eigentlich? *am Kopf kratz*
@SmallPotato: Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Die Frage ist nur, was mehr bringt. EIN Brief im Namen aller oder wenn jeder einen eigenen schreibt. Ich glaube letzteres bringt mehr...
__________________ Me: I wasn't even here, when Dean switched heads.
Phil: Which X-Files episode was that?

|
|
08.01.2010 10:24 |
|
|
XFilesDream

Routinier

|
|
|
08.01.2010 21:58 |
|
|
TILOMAS

The Hilarious

|
|
Ich weiß noch, dass ich früher, sobald eine Folge aus war, SOFORT zum Telefon gestürmt bin und ne Freundin, die auch ein Phile war/ist, anrief und dann hörte man es nur noch kreischen:
"HAST DU DIE FOLGE AUCH GRAD GESEHEN? AAAAAAAAHRG, JAAAAA? GEIL ODER?"
---
Ich wollt dem Sender schon ne Mail schicken oder einen riiichtigen Brief, will mich sooo gern bedanken. Ich finde, da sollte JEDER EINEN EIGENEN hinschicken - Quantität hat da sicherlich mehr Wirkung!
Ey, ich hätt so Bock grad, denen einen physikalisch anfassbaren, unwiderlegbaren Brief zu schicken, ooooh! So schön mit Kritzelleien an den Rändern und so, so schön Xig gestaltet... *schwelg*
11.01.2010 17:12 |
|
|
katmari

Foren Gott

|
|
... und alle, die gleichzeitig chatten und tvguggen können/wollen, können uns ja bei MSN besuchen. Das war so geil letzte Woche. Wär schön, wenn wir das als neue Tradition wieder schaffen würde.
Heut Nacht kommt auch wieder ne Wiederholung.
Die ich mir sicher anschau.

02.25 Uhr Akte X
102 Die Warnung
Ein Pilot der Air Force verschwindet spurlos. Er hatte ein neues Flugzeug getestet und daraufhin an psychotischen ...
bis: 03.25 Uhr, Länge: 60 min.
__________________ SPAMMER OF THE YEAR 2010

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
|
|
14.01.2010 19:31 |
|
|
cliohres

Haudegen

|
|
Original von TILOMAS
Ich weiß noch, dass ich früher, sobald eine Folge aus war, SOFORT zum Telefon gestürmt bin und ne Freundin, die auch ein Phile war/ist, anrief und dann hörte man es nur noch kreischen:
"HAST DU DIE FOLGE AUCH GRAD GESEHEN? AAAAAAAAHRG, JAAAAA? GEIL ODER?"
|
Echt??? Wie geil ist das denn?!? Genauso wars bei mir und meiner besten Freundin damals auch! Wir haben schon immer während der Werbepausen "Konferenzschaltung" gehalten...
@XfilesDream: cool, bei mir wars auch mein Papa, der mich auf die Siere gebracht hat! Ich glaub, der hats später bereut, so verrückt wie ich als Teenie war. "Mulder hier, Mulder dort"...
Hach cool, die gute, alte Zeit...
also dann viel Spaß euch allen, ihr Lieben!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cliohres: 14.01.2010 21:48.
|
|
14.01.2010 21:45 |
|
|
lialiauiuiui

Grünschnabel

|
|
och schade, ich habe leider kein tele 5 :-(
sonst wär ich voll dabei!
|
|
14.01.2010 22:00 |
|
|
Milagro82

Haudegen

|
|
Seid dieser Folge bin ich ein Phile...
Danke Papa, das du mir die Welt der X Akten gezeigt hast!
*inerinnerungschwelg*
Ich finde es lustig, das unsere Papas, uns die X Akten gezeigt haben.
Und meiner leidet bis heute darunter, da er mir regelmäßig Bilder , rund um Akte X, bearbeiten muss.
Ein gaaaaanz großes Dankeschön dafür...
14.01.2010 22:07 |
|
|
|
|
Hach, dat war wieder ein schöner Donnerstagabend vor dem TV mit Akte X.
Meiner Mutter letzte Woche schon gesteckt habe, dass ich Donnerstags jetzt immer Akte X gucken. Net, dass die noch auf die Idee kommt mich genau in diesem Moment anzurufen. Manche Sachen sollten sich nicht nochmal wiederholen (an 2003 und der Störung bei Requiem zurück denke).
15.01.2010 07:15 |
|
|
aurora81

Mitglied

|
|
Ja, meine ganze family weiß nun auch, dass jetzt Donnerstag wieder AkteX-Zeit ist. Telefonanrufe werden ignoriert
Scullys breites amüsiertes Grinsen, als Mulder von den UFOs erzählt, war einfach super! (v.a. die Szene wo sie im Auto sitzen!)
__________________ Mulder: "Will you let me drive?"
Scully: "Why do you always have to drive? Because you're the guy? Because you're the big macho man?"
Mulder: "No. I was just never sure your little feet could reach the pedals."
|
|
15.01.2010 10:59 |
|
|
|
|
Original von aurora81
Scullys breites amüsiertes Grinsen, als Mulder von den UFOs erzählt, war einfach super! (v.a. die Szene wo sie im Auto sitzen!) |
Original von TILOMAS
Wenn wir die gleich Szene meinen, dann kann ich nur sagen, dass die GEIL war, da Mulder voll für einige Sekunden auf Scullys Lippen starrte, haarrrrrrrrr... |
Ihr meint bestimmt diese Szene hier:

Und hier sag ich nur:
Mulder, Sie sind verrückt!

Und hier schon mal ein Ausblick auf das, was uns an den nächsten beiden Donnerstagen erwartet
:

15.01.2010 13:16 |
|
|
triangle

Tripel-As

|
|
ääähhhh....mmmm...also jetzt kann ich mich grad nicht artikulieren
__________________ Scully: "I want you to do me a favor. It's not negotiable. Either you do it or I kill you!"
|
|
15.01.2010 13:32 |
|
|
SmallPotato

Moderator

|
|
Original von triangle
ääähhhh....mmmm...also jetzt kann ich mich grad nicht artikulieren
|
..., mich da mal anschließ
Habe gestern mal ein Bild von meinem TV gemacht und es via mms an Fee geschickt

X-Philanthropy
|
|
15.01.2010 16:08 |
|
|
aurora81

Mitglied

|
|
Original von spookydogstar
[quote]Original von aurora81
Scullys breites amüsiertes Grinsen, als Mulder von den UFOs erzählt, war einfach super! (v.a. die Szene wo sie im Auto sitzen!) |
Original von TILOMAS
Wenn wir die gleich Szene meinen, dann kann ich nur sagen, dass die GEIL war, da Mulder voll für einige Sekunden auf Scullys Lippen starrte, haarrrrrrrrr... |
Ihr meint bestimmt diese Szene hier:

Und hier sag ich nur:
Mulder, Sie sind verrückt!

Ja, genau die Szene hab ich gemeint
... und ein toller Ausblick auf die nächsten Wochen
__________________ Mulder: "Will you let me drive?"
Scully: "Why do you always have to drive? Because you're the guy? Because you're the big macho man?"
Mulder: "No. I was just never sure your little feet could reach the pedals."
|
|
16.01.2010 12:52 |
|
|
WilliamMulder

Lebende Foren Legende

|
|
|
16.01.2010 15:37 |