Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Das Jahr beginnt mit Mulder und Scully - Akte X wieder bei kabel eins und TELE 5! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Jahr beginnt mit Mulder und Scully - Akte X wieder bei kabel eins und TELE 5!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spookydogstar spookydogstar ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-597.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@FWM
Wir sind net bekloppt, wir sind Philes. großes Grinsen

Alleine schon der Gedanke, dass gerade, in diesem Moment, irgendwo in Deutschland auch Philes vor ihrem TV sitzen und sich freuen, ist so geil. Dadurch ist man doch fast mit allen guckenden Philes via TV "vernetzt".

Ich hab mir beim gucken jedenfalls auch einen abgelacht. Erstmal wurde dem Hamster von mir mitgeteilt, er soll jetzt gefälligst mal zum TV gucken, wo schon sein Namensgeber dort durchs Bild springt.

Dann hab ich mich auch über die Klamotten der beiden und die Tasche von Scully amüsiert. Man sieht, dass da noch mit kleinem Budget gedreht wurde. Anzug und Blaser von der Stange.

@Tili
Mir ist das mit dem anstarren auch aufgefallen.

Mir so einen abgelacht hatte, als Mulder und Scully von Detective Miles im Wald endteckt wurden. Wie Mulder da ins Bild gerannt ist und zum Detective rief "Hier ist ein Verbrechen passiert." Mich im ersten Moment net mehr einbekommen hab. Diese trockene Aussage von Mulder.

Hach, einfach nur GEIL. Mich auf die kommenden Donnerstage mit Akte X freue.

Edit:
Ich wurde gerade auf Arbeit von einem Kollegen angesprochen und gefragt, ob ich gestern Akte X geschaut hätte. Ich diese Frage natürlich positiv beantwortet habe. Der Kollege meinte dann, dass er auch Akte X geschaut hätte. Cool, ein weiterer männlicher Zuschauer gestern Abend. Freude

08.01.2010 07:54 spookydogstar ist offline Beiträge von spookydogstar suchen
SmallPotato SmallPotato ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2450.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit einem DANKE Brief an Tele 5 ?! Freude

X-Philanthropy
08.01.2010 10:14 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
Fox_W_Mulder Fox_W_Mulder ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7319.jpg

Zitat:
Original von spookydogstar
Alleine schon der Gedanke, dass gerade, in diesem Moment, irgendwo in Deutschland auch Philes vor ihrem TV sitzen und sich freuen, ist so geil. Dadurch ist man doch fast mit allen guckenden Philes via TV "vernetzt".

Genau das hab ich mir auch gedacht. Denn wenn jeder die DVD einlegen würde, würde man das nie so schön synchron hinbekommen. Nur schade, dass anscheinend nicht alle Tele5 empfangen können. Wieso eigentlich? *am Kopf kratz*

@SmallPotato: Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Die Frage ist nur, was mehr bringt. EIN Brief im Namen aller oder wenn jeder einen eigenen schreibt. Ich glaube letzteres bringt mehr... Augen rollen

08.01.2010 10:24 Fox_W_Mulder ist offline Beiträge von Fox_W_Mulder suchen
XFilesDream XFilesDream ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7898.jpg

Oh ja, schön war´s fröhlich Freude !!!

Haben die erste Folge zu dritt via MSN geschaut großes Grinsen *in die Runde schiel*
...und es war einfach genial!!

Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr und auf die vielen tollen folgenden Donnerstage Freude \m/!

Zitat:
Original von Milagro82
Ach, Akte X im Fersehen zu sehen ist soooo schön.
Ich fühle mich nochmal wie 12 und sitze in Gedanken neben Papa auf der Couch...
(Obwohl ich "erst" ab der zweiten Folge Phile bin.)

Schwelgte ausserdem auch in Erinnerung an früher, wie ich mit meinem Vater
abends vor dem TV saß um XF zu gucken Freude . *hach*
Er war es damals auch, der mich in die Welt der X Akten führte großes Grinsen Freude .

*DANKE Paps* großes Grinsen Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XFilesDream: 08.01.2010 21:59.

08.01.2010 21:58 XFilesDream ist offline Beiträge von XFilesDream suchen
TILOMAS TILOMAS ist weiblich
The Hilarious

images/avatars/avatar-1929.jpg

Ich weiß noch, dass ich früher, sobald eine Folge aus war, SOFORT zum Telefon gestürmt bin und ne Freundin, die auch ein Phile war/ist, anrief und dann hörte man es nur noch kreischen:

"HAST DU DIE FOLGE AUCH GRAD GESEHEN? AAAAAAAAHRG, JAAAAA? GEIL ODER?"

---

Ich wollt dem Sender schon ne Mail schicken oder einen riiichtigen Brief, will mich sooo gern bedanken. Ich finde, da sollte JEDER EINEN EIGENEN hinschicken - Quantität hat da sicherlich mehr Wirkung!
Ey, ich hätt so Bock grad, denen einen physikalisch anfassbaren, unwiderlegbaren Brief zu schicken, ooooh! So schön mit Kritzelleien an den Rändern und so, so schön Xig gestaltet... *schwelg*

TEAM SNOGGER!!! SO WHAT??? BITE ME!!!

11.01.2010 17:12 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
Melanie236 Melanie236 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-6935.jpg

Heut ist wieder Donnerstag Freude

When it's good, then it's good. It's all good 'till it goes bad.

14.01.2010 19:08 Melanie236 ist offline Beiträge von Melanie236 suchen
The Hilarious

GENAU!!!

Heute, zweite Folge, Tele 5... COUNTDOWN LÄUFT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TILOMAS: 14.01.2010 19:16.

14.01.2010 19:16 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
katmari katmari ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2091.jpg

... und alle, die gleichzeitig chatten und tvguggen können/wollen, können uns ja bei MSN besuchen. Das war so geil letzte Woche. Wär schön, wenn wir das als neue Tradition wieder schaffen würde.

Heut Nacht kommt auch wieder ne Wiederholung. Freude Die ich mir sicher anschau.

02.25 Uhr Akte X
102 Die Warnung
Ein Pilot der Air Force verschwindet spurlos. Er hatte ein neues Flugzeug getestet und daraufhin an psychotischen ...
bis: 03.25 Uhr, Länge: 60 min.

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
14.01.2010 19:31 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
cliohres cliohres ist weiblich
König

images/avatars/avatar-7715.jpg

Zitat:
Original von TILOMAS
Ich weiß noch, dass ich früher, sobald eine Folge aus war, SOFORT zum Telefon gestürmt bin und ne Freundin, die auch ein Phile war/ist, anrief und dann hörte man es nur noch kreischen:

"HAST DU DIE FOLGE AUCH GRAD GESEHEN? AAAAAAAAHRG, JAAAAA? GEIL ODER?"

geschockt Echt??? Wie geil ist das denn?!? Genauso wars bei mir und meiner besten Freundin damals auch! Wir haben schon immer während der Werbepausen "Konferenzschaltung" gehalten... großes Grinsen

@XfilesDream: cool, bei mir wars auch mein Papa, der mich auf die Siere gebracht hat! Ich glaub, der hats später bereut, so verrückt wie ich als Teenie war. "Mulder hier, Mulder dort"... Augen rollen

Hach cool, die gute, alte Zeit...

also dann viel Spaß euch allen, ihr Lieben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cliohres: 14.01.2010 21:48.

14.01.2010 21:45 cliohres ist offline Beiträge von cliohres suchen
lialiauiuiui lialiauiuiui ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8589.jpg

och schade, ich habe leider kein tele 5 :-(
sonst wär ich voll dabei!
14.01.2010 22:00 lialiauiuiui ist offline Beiträge von lialiauiuiui suchen
Milagro82 Milagro82 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8203.jpg

Seid dieser Folge bin ich ein Phile...
Danke Papa, das du mir die Welt der X Akten gezeigt hast!
*inerinnerungschwelg*

Ich finde es lustig, das unsere Papas, uns die X Akten gezeigt haben.
Und meiner leidet bis heute darunter, da er mir regelmäßig Bilder , rund um Akte X, bearbeiten muss.
Ein gaaaaanz großes Dankeschön dafür...

14.01.2010 22:07 Milagro82 ist offline Beiträge von Milagro82 suchen
The Hilarious

Während ihr durch eure Papas Philes wurdet, bin ich es wohl, die mehr und mehr MEINEN Papa zum Akte X-Fan mach, muuuhaha.

Man, war das heute wieder toll... wie Mulder Scully immer so immens nahe kommt und praktisch mit seinem Gesicht in ihr reinkraucht.

Sorry, bin grad unfähig mich zu artikulieren, Fighty hat nen Reboot-Knopf bei mir falsch gedrück, muuuahah.

15.01.2010 00:10 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
Moderator

Hach, dat war wieder ein schöner Donnerstagabend vor dem TV mit Akte X.

Meiner Mutter letzte Woche schon gesteckt habe, dass ich Donnerstags jetzt immer Akte X gucken. Net, dass die noch auf die Idee kommt mich genau in diesem Moment anzurufen. Manche Sachen sollten sich nicht nochmal wiederholen (an 2003 und der Störung bei Requiem zurück denke).

15.01.2010 07:15 spookydogstar ist offline Beiträge von spookydogstar suchen
aurora81 aurora81 ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8568.jpg

Ja, meine ganze family weiß nun auch, dass jetzt Donnerstag wieder AkteX-Zeit ist. Telefonanrufe werden ignoriert Augenzwinkern

Scullys breites amüsiertes Grinsen, als Mulder von den UFOs erzählt, war einfach super! (v.a. die Szene wo sie im Auto sitzen!)

15.01.2010 10:59 aurora81 ist offline Beiträge von aurora81 suchen
The Hilarious

Wenn wir die gleich Szene meinen, dann kann ich nur sagen, dass die GEIL war, da Mulder voll für einige Sekunden auf Scullys Lippen starrte, haarrrrrrrrr...

15.01.2010 11:30 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
Moderator

Zitat:
Original von aurora81
Scullys breites amüsiertes Grinsen, als Mulder von den UFOs erzählt, war einfach super! (v.a. die Szene wo sie im Auto sitzen!)

Zitat:
Original von TILOMAS
Wenn wir die gleich Szene meinen, dann kann ich nur sagen, dass die GEIL war, da Mulder voll für einige Sekunden auf Scullys Lippen starrte, haarrrrrrrrr...

Ihr meint bestimmt diese Szene hier:

Und hier sag ich nur:
Mulder, Sie sind verrückt!

Und hier schon mal ein Ausblick auf das, was uns an den nächsten beiden Donnerstagen erwartet großes Grinsen Freude großes Grinsen :

15.01.2010 13:16 spookydogstar ist offline Beiträge von spookydogstar suchen
triangle triangle ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8239.jpg

ääähhhh....mmmm...also jetzt kann ich mich grad nicht artikulieren großes Grinsen Zunge raus

15.01.2010 13:32 triangle ist offline Beiträge von triangle suchen
SmallPotato SmallPotato ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2450.jpg

Zitat:
Original von triangle
ääähhhh....mmmm...also jetzt kann ich mich grad nicht artikulieren großes Grinsen Zunge raus

..., mich da mal anschließ großes Grinsen

Habe gestern mal ein Bild von meinem TV gemacht und es via mms an Fee geschickt großes Grinsen

X-Philanthropy
15.01.2010 16:08 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
aurora81 aurora81 ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8568.jpg

Zitat:
Original von spookydogstar
[quote]Original von aurora81

Zitat:
Original von TILOMAS

Ihr meint bestimmt diese Szene hier:

Und hier sag ich nur:
Mulder, Sie sind verrückt!

Ja, genau die Szene hab ich gemeint großes Grinsen ... und ein toller Ausblick auf die nächsten Wochen Augen rollen

16.01.2010 12:52 aurora81 ist offline Beiträge von aurora81 suchen
WilliamMulder WilliamMulder ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7003.jpg

Wisst ihr, es ist wirklich mies, dass AX nicht am Freitag Abend im TV kommt, denn am Donnerstag Abend bin ich noch im Internat und kann kein TV schauen traurig traurig traurig .

Ich finds aber trotzdem richtig gut, dass AX wieder im Free TV kommt. Ich hoffe, die zeigen demnächst auch IWTB dann im Free TV (diese oder nächstes Jahr sollte es doch fällig sein, oder?), am besten mit FtF zusammen und am besten auf Pro 7 oder VOX (am besten ist natürlich Pro 7).

Weiss jemand überhaupt, wie die Einschaltqoten stehen und ob die gut für Tele 5 sind?

EDIT: Hät ich jetzt fast vergessen: Die Szene in Die Warnung mit Mulder und Scully im Auto gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Die kann ich immer wieder ansehen großes Grinsen .
Und wenn man sich die Klamotten und die Frisuren der Beiden ansieht (ganz besonders die von Scully. Meine Güte geschockt Zunge raus Augenzwinkern großes Grinsen . War das damals wirklich der letzte Schrei???).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamMulder: 16.01.2010 15:39.

16.01.2010 15:37 WilliamMulder ist offline Beiträge von WilliamMulder suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Das Jahr beginnt mit Mulder und Scully - Akte X wieder bei kabel eins und TELE 5!