Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Das Jahr beginnt mit Mulder und Scully - Akte X wieder bei kabel eins und TELE 5! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Jahr beginnt mit Mulder und Scully - Akte X wieder bei kabel eins und TELE 5!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwester_S Schwester_S ist weiblich
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht... irgendwie find ich es doch ein wenig traurig, dass Akte X "nur" auf Tele 5 gesendet wird... traurig Pro7 ist halt nicht mehr das, was es einmal war. Hat sein altes Baby, sein Zugpferd fallen lassen. Schade. unglücklich
06.01.2010 11:46 Schwester_S ist offline Beiträge von Schwester_S suchen
katmari katmari ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2091.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Tele5 toll. Freude Ich gugg das gern. Stargate, Walker Texas Ranger, Dr. Quinn und nu auch noch Akte X. *hach, schmacht*

Tele5 hat sich ganz schön gemausert. fröhlich

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
06.01.2010 12:27 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Raven Raven ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-999.jpg

Zitat:
Original von TILOMAS
WERBUNG:

http://www.youtube.com/watch?v=sQtZZhDmtyk

hehe ^^ danke für posten
Ich bin silversand2005 Augenzwinkern
Hab das nur hochgeladen in der Hoffnung ein paar Leute drauf Aufmerksam zu machen, die es vielleicht noch nicht wissen, aber das ihr hier das sofort findet hätte mir klar sein müssen Augenzwinkern

Ich find übrigens auch das Tele5 kein allzu schlechter Sender mehr ist, in letzter Zeit bringt der ziemlich gute Sachen.

06.01.2010 13:50 Raven ist offline Beiträge von Raven suchen
Spooky666 Spooky666 ist männlich
Tripel-As

Ich hätte mal 2 grundlegende Fragen.

1. Wissen wir eigentlich wieviele Folgen Tele 5 zeigt? Alle Staffeln komplett? Hoffentlich nicht blos wie Kabel 1 zuletzt. 3 Staffeln und dann lange gar nix mehr.

2. Was ist mit Akte X - Der Film? Laut Eröffnungspost sollte er heute Abend um 20:15 Uhr auf Kabel 1 laufen. Meine Fernsehzeitschrift behauptet was anderes. Wie auch immer. Danke Tele 5. Nun habe ich jemand neues, den ich damit nerven kann, evtl auch mal Millennium und The Lone Gunmen auszustrahlen. :-)
06.01.2010 15:19 Spooky666 ist offline Beiträge von Spooky666 suchen
Foren Gott

Also, der Film wurde wieder von der Liste genommen, so dass er auch nirgends mehr in TV-Zeitungen erscheint.

Nur K1 classics und Tele5 blieben noch.

Vorerst zeigt Tele5 2 Staffeln, aber ich denke, dass sie danach weitermachen. 49 Folgen sind erstmal angekündigt. Das sind 49 Wochen - also im Prinzip ein Jahr (samt Verschiebungen).

Schaun wa mal wie sie dann 2011 weitermachen. fröhlich

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
06.01.2010 15:40 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Spooky666 Spooky666 ist männlich
Tripel-As

Habs schon mitgeteilt bekommen.

"Von der Serie Akte X werden aktuell die Staffeln 1+2 ausgestrahlt, welche
insgesamt 49 Folgen beinhalten.

Eine Ausstrahlung der gewünschten Serien "Millenium und Die einsamen
Schützen" ist leider in absehbarer Zeit nicht eingeplant.
Wir haben aber Ihren Wunsch als Anregung an unsere Programmplanung
weitergeleitet.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen weiterhin gute
Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5- Zuschauerredaktion"

Man beachte auch wieder meine Bettelei :-D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spooky666: 06.01.2010 16:13.

06.01.2010 16:13 Spooky666 ist offline Beiträge von Spooky666 suchen
TILOMAS TILOMAS ist weiblich
The Hilarious

images/avatars/avatar-1929.jpg

HEUTE ABEND!!!

TEAM SNOGGER!!! SO WHAT??? BITE ME!!!

07.01.2010 19:10 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
Foren Gott

Und die Wiederholung in der Nacht:

Deine "Watchlist" für Freitag, den 08.01.2010:

02.25 Uhr Akte X
101 Gezeichnet
Die FBI-Agentin Dana Scully erhält den Befehl, die X-Akten des FBI näher zu untersuchen und ein Auge auf den Agenten ...
bis: 03.25 Uhr, Länge: 60 min.

http://www.wunschliste.de/3642

07.01.2010 19:24 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
spookydogstar spookydogstar ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-597.jpg

Nur noch 50 Minuten und die TV Welt hat das weltbeste Agenten Duo wieder zurück!!! großes Grinsen Freude großes Grinsen

07.01.2010 20:30 spookydogstar ist offline Beiträge von spookydogstar suchen
SmallPotato SmallPotato ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2450.jpg

Zitat:
Original von spookydogstar
Nur noch 50 Minuten und die TV Welt hat das weltbeste Agenten Duo wieder zurück!!! großes Grinsen Freude großes Grinsen

*jiippiiiiii* großes Grinsen

http://www.tele5.de/akte_x

X-Philanthropy
07.01.2010 20:32 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
muup muup ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-289.jpg

Herkunft: von da, wo sonst niemand wohnt...

Hach is dat schön, wenn man Vorschau für AX im Free TV sieht. Bin grad ganz nostalgisch... großes Grinsen
07.01.2010 20:32 muup ist offline Beiträge von muup suchen
Raven Raven ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-999.jpg

hach ich krieg das Grinsen nicht ausm Gesicht... großes Grinsen
Konnte noch diverse Menschen zum AX Gucken motivieren Augenzwinkern

07.01.2010 21:24 Raven ist offline Beiträge von Raven suchen
Milagro82 Milagro82 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8203.jpg

Ach, Akte X im Fersehen zu sehen ist soooo schön.
Ich fühle mich nochmal wie 12 und sitze in Gedanken neben Papa auf der Couch...
(Obwohl ich "erst" ab der zweiten Folge Phile bin.)

07.01.2010 21:42 Milagro82 ist offline Beiträge von Milagro82 suchen
dagildamu dagildamu ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-518.jpg

So, geschaut!!
Zwar echt wieder gewöhnungsbedürftig die Folge in deutsch zu sehen, aber schon cool wieder im Free-TV! Find es genial, dass Tele5 das bringt!!

http://www.youtube.com/user/spookyhanky
http://biglightnetwork.ning.com/profile/dagildamu

07.01.2010 22:25 dagildamu ist offline Beiträge von dagildamu suchen
RedRose RedRose ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7757.jpg

Wie toll, wie toll großes Grinsen großes Grinsen cool cool .
Es war schon seltsam, die Folge mal wieder im Free-TV und mit WERBUNG zu sehen großes Grinsen Zunge raus , aber schön war`s fröhlich . Ich freue mich auf mehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

07.01.2010 22:44 RedRose ist offline Beiträge von RedRose suchen
The Hilarious

WAR DAS GEIL!!!

Ich habe mich so herrlichst amüsiert. Wie die aussahen und die Technik, gottle näh. Und die waren SO jung. Scully mit ihren übergroßen puffigen Klamotten und Mulder mit seiner Rock'n'Roll-Locke, hach.

Aber von gewissenhafter Spurensuche haben die wohl noch nie was gehört. Wenn man bedenkt, wie die heutzutage beim CSI das machen, da war Scully ja niedlich mit ihrem Taschentusch und der Jackentasche, oi!

Und ist euch mal aufgefallen, WIE ständig und lange die sich anstarrten... ich bin vor lauter Sabberei vorm großen Flachbildschirm ersoffen.
Echt seltsam, dass auf so einem neuen Gerät zu gucken, während die Auflösung total altbacken ist.

Ansonsten hab ich ständig überlegt, wie wohl eine Außenstehender, der als Frischling zugeschalten haben könnte, die Serie aufgefasst hat.
Während ich mich jedenfalls in meinem Zimmer amüsierte, erfuhr ich nach der Folge, dass meine Eltern drüben im Wohnzimmer AUCH Akte X geschaut haben, um zu erfahren, warum ich so rumgacker. Und weil sie mich nich stören wollten, haben sie heimlich selbst geschaut, la la la!

07.01.2010 22:52 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
Schwester_S Schwester_S ist weiblich
Haudegen

Zitat:
Original von Milagro82
Ach, Akte X im Fersehen zu sehen ist soooo schön.
Ich fühle mich nochmal wie 12 und sitze in Gedanken neben Papa auf der Couch...
(Obwohl ich "erst" ab der zweiten Folge Phile bin.)

Jup, geht mir genau so. Nur bereits ab der ersten Folge... großes Grinsen cool cool
07.01.2010 22:54 Schwester_S ist offline Beiträge von Schwester_S suchen
Milagro82 Milagro82 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8203.jpg

@Tili:
Du hast es treffend zusammen gefasst.

Ich freue mich schon auf die kommenden Donnerstage mit Akte X... großes Grinsen
Was gibt es besseres´??????????????????

07.01.2010 23:09 Milagro82 ist offline Beiträge von Milagro82 suchen
Fox_W_Mulder Fox_W_Mulder ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7319.jpg

*hach* *seufz*

war das toll!!! aber was sind wir eigentlich bekloppt (zumindest haben l3j und ich uns das gerade gedacht)??? schauen uns folgen an, die wir alle auf dvd haben, in schlechterer bildqualität, mit werbung und synchronisiert! aber es war toll!!! meeeehhhhrr davon!

07.01.2010 23:27 Fox_W_Mulder ist offline Beiträge von Fox_W_Mulder suchen
The Hilarious

Ganz klare Antwort:

DVD ist nicht FreeTV!

07.01.2010 23:43 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Das Jahr beginnt mit Mulder und Scully - Akte X wieder bei kabel eins und TELE 5!