Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Das Jahr beginnt mit Mulder und Scully - Akte X wieder bei kabel eins und TELE 5! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Jahr beginnt mit Mulder und Scully - Akte X wieder bei kabel eins und TELE 5!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katmari katmari ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2091.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu gabs die nächste Ankündigung. LOL großes Grinsen

Zitat:

für
Akte X
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

kabel eins Classics (Pay-TV)
Start: Montag, den 04.01.2010

-

in Kürze

* kabel eins
am Mittwoch, 06.01.2010

* Tele 5
ab Donnerstag, 07.01.2010

* kabel eins Classics (Pay-TV)
ab Montag, 04.01.2010

Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen:

* kabel eins Classics (Pay-TV) Mo 04.01., 13.10 Uhr 701 Böse Zeichen
* kabel eins Details in Kürze
* Tele 5 Details in Kürze

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
26.11.2009 01:22 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Lady3Jane Lady3Jane ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meldung auf Quotenmeter:

Zitat:

Ab Januar dürfen sich die Tele5-Zuschauer auf einige neue Formate freuen. «Smallville» gibt es dann bald täglich.

Richtig Gas geben möchte der Münchner Privatsender Tele 5 im neuen Jahr. Weitere Quotenrekorde werden wohl angepeilt. Anders kann man eine Umprogrammierung der Day- und Primetime nicht verstehen. Viele neue Serien warten ab dem kommenden Jahr auf die Fernsehzuschauer. Um kurz nach 18.00 Uhr setzt der Kanal fortan auf Wiederholungen der Serie «Smallville», die bislang ausschließlich donnerstags gezeigt wurde. Um 13.35 Uhr soll die Folge vom Vortag zudem wiederaufgeführt werden.

Am Donnerstag zeigt man unterdessen um 21.20 Uhr die Mystery-Serie «Akte X», die ProSieben einst zu Spitzenquoten verhalf. Weitere neue Primetimeserien sind «Immortal», «Pensacola – Flügel aus Stahl» [Anm: mit Rodney Rowland und Kathryn Morris] und «Highlander». Am Samstag bestreitet «Alf» die Sendezeit vor 20.15 Uhr.

Und werktags um 20.00 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit Thomas Gottschalk aus den 90ern. Die Highlights seiner Late Night-Show, die bei RTL lief, werden dann von Jochen Bendel und Bunte-Chefredakteurin Patricia Riekel kommentiert. Die Clips laufen unter dem Sendungstitel «Gottschalks Classics».

26.11.2009 12:58 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
Gilli81 Gilli81 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-7794.jpg

hüpf, hüpf, hüpf.....TELE 5 ist gerade in meiner Gunst gestiegen u dann noch zu so ner Zeit - besser geht´s nimmer;-)

26.11.2009 20:47 Gilli81 ist offline Beiträge von Gilli81 suchen
Nayeli Nayeli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8137.jpg

Yeah, wie genial ist das denn?!? Ich meine, nicht das ich nicht alle Folgen eh auf DVD hätte, aber im TV mit Werbung, einmal die Woche ist halt doch was anderes großes Grinsen Und vielleicht begeistert es ja noch ein paar cool

Hätte ja nie gedacht, dass Tele 5 noch mal so interessant werden würde, wie damals (ehm...Bim Bam Bino, Ruck Zuck Zunge raus )

26.11.2009 22:09 Nayeli ist offline Beiträge von Nayeli suchen
shorty shorty ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2736.jpg

Hach was ist das tolli!
Endlich wieder einmal in der Woche Ruhe und Frieden großes Grinsen
Meine kleine heile Welt...aber Moment mal...
2 mal die Woche!!!
Weil ratet mal wer Kabel1 Classics hat!!!! großes Grinsen
kleiner Tipp! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Wie geil!
Freu mich jetzt schon auf Januar! *jubel*

Meine wahre große Liebe! <3
26.11.2009 23:09 shorty ist offline Beiträge von shorty suchen
Fox_W_Mulder Fox_W_Mulder ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7319.jpg

Jetzt hats auch dwdl.de:

Zitat:
Wie angekündigt baut Tele 5 seine Serien-Programmierung aus und wartet dabei unter anderem mit der einst bei ProSieben erfolgreich gelaufenen Mysteryserie "Akte X" auf. Sie wird ab dem 7. Januar immer donnerstags um 21:10 Uhr zu sehen sein und ersetzt dort die Serie "Smallville", die dafür in den Vorabend wandert und dort täglich um 18 Uhr zu sehen sein wird. Ansonsten ändert sich am Donnerstagabend zunächst nichts: Los geht's um 20:15 Uhr mit "Stargate", am späteren Abend folgen "Psi Factor" und "Nip/Tuck".

Hier der komplette Artikel.

27.11.2009 17:39 Fox_W_Mulder ist offline Beiträge von Fox_W_Mulder suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Berlin

ALF und AkteX, endlich kommt mal was vernünftiges im Fernsehen großes Grinsen großes Grinsen
27.11.2009 17:50 chris ist offline Beiträge von chris suchen
dagildamu dagildamu ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-518.jpg

Super, wie geil! Donnerstag Abend ist auch voll passend...freu mich schon!

http://www.youtube.com/user/spookyhanky
http://biglightnetwork.ning.com/profile/dagildamu

27.11.2009 22:11 dagildamu ist offline Beiträge von dagildamu suchen
katmari katmari ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2091.jpg

Zitat:

Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen:

* kabel eins Classics (Pay-TV) Mo 04.01., 13.10 Uhr 701 Böse Zeichen
* kabel eins Classics (Pay-TV) Di 05.01., 05.55 Uhr 701 Böse Zeichen
* kabel eins Classics (Pay-TV) Di 05.01., 13.55 Uhr 702 Tausend Stimmen
* kabel eins Classics (Pay-TV) Mi 06.01., 06.10 Uhr 702 Tausend Stimmen
* kabel eins Classics (Pay-TV) Mi 06.01., 13.50 Uhr 703 Hunger
* kabel eins Classics (Pay-TV) Do 07.01., 13.40 Uhr 704 Millennium

* kabel eins Mi 06.01., 20.15 Uhr Der Film

* Tele 5 Do 07.01., 21.20 Uhr 101 Gezeichnet
* Tele 5 Fr 08.01., 02.10 Uhr 101 Gezeichnet

Oh, tolllllllllllllllllllll, Tele5 fängt ganz am Anfang an. fröhlich Freude großes Grinsen *FREU*TANZ*

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
28.11.2009 11:37 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
SunnyMerle SunnyMerle ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-8484.jpg

Zitat:
Original von Nayeli
[...] aber im TV mit Werbung, einmal die Woche ist halt doch was anderes großes Grinsen Und vielleicht begeistert es ja noch ein paar cool [...]

Jeah, gute alte Zeit, einmal in der Woche Akte X im TV... Thanks an Tele 5.

Es begeistert bestimmt noch ein paar neue Fans, aber ich stell mir das grad vor, wie nen 16 jähriger Teenager vorm TV sitzt und die ersten Staffeln guckt... und dann...

"Wut the F*piiep*? Dat is nen Handy, ich dachte dat rießen Teil währ die Dienstwaffe!"

Worte sind wie Zahnpasta, einmal raus aus der Tube gehts nicht wieder rein.
03.12.2009 14:08 SunnyMerle ist offline Beiträge von SunnyMerle suchen
shorty shorty ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2736.jpg

Da ich die erste Staffel nicht sooooo sehr mag werde ich wohl auf Kabel1 Classics zurück greifen müsen!
Ein hoch auf das digitale Fernsehen! großes Grinsen

Meine wahre große Liebe! <3
03.12.2009 14:54 shorty ist offline Beiträge von shorty suchen
TILOMAS TILOMAS ist weiblich
The Hilarious

images/avatars/avatar-1929.jpg

Also, ich hab Werbung auf Jappy gemacht, wo könnten wir noch überalll dafür Promo machen?

TEAM SNOGGER!!! SO WHAT??? BITE ME!!!

03.12.2009 18:18 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
fightthefuture82 fightthefuture82 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6911.jpg

Sooo ein Mist .. ich habe kein Pay-TV... *heul*

04.12.2009 20:52 fightthefuture82 ist offline Beiträge von fightthefuture82 suchen
spooky06 spooky06 ist weiblich
Kampfzwerg

images/avatars/avatar-3265.jpg

Tele 5 is FREE TV Augenzwinkern kannst du dann also ab 7.1. auch mulder un scully guggen Augenzwinkern großes Grinsen

04.12.2009 20:58 spooky06 ist offline Beiträge von spooky06 suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Berlin

Eine Übersicht, wie man Tele5 empfangen kann, findest Du auch hier:

-> Tele 5 Empfang
05.12.2009 10:58 chris ist offline Beiträge von chris suchen
Bales_Blackangel Bales_Blackangel ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2662.jpg

Ok das mit Kabel 1 wird nichts.
Aber auf Tele 5 jup da kommt Freude auf.

Klick mich ich bin ein Wolf
06.12.2009 02:12 Bales_Blackangel ist offline Beiträge von Bales_Blackangel suchen
Dennis Dennis ist männlich
König

images/avatars/avatar-7453.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Dennis

Zitat:
Original von TILOMAS
Also, ich hab Werbung auf Jappy gemacht, wo könnten wir noch überalll dafür Promo machen?

Auf facebook.
30.12.2009 13:40 Dennis ist offline Beiträge von Dennis suchen
Melanie236 Melanie236 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-6935.jpg

JAAAAA Gott liebt mich!! großes Grinsen

Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben die Chance die Serie live im Fernsehn zu schauen. Ich freu mich riesig. Ich hab auch schon nen Post-It an meinen Fernseher gemacht, damit ich es bis nächstes Jahr auch auf keinen Fall verpasse Augen rollen

When it's good, then it's good. It's all good 'till it goes bad.

30.12.2009 14:16 Melanie236 ist offline Beiträge von Melanie236 suchen
AgentR AgentR ist weiblich
Jungspund

Hey, das sind super Nachrichten!!!!
Werd den Donnerstag jetzt auch fest einplanen!!!
Juhuuuuuuuu großes Grinsen
04.01.2010 14:21 AgentR ist offline Beiträge von AgentR suchen
TILOMAS TILOMAS ist weiblich
The Hilarious

images/avatars/avatar-1929.jpg

WERBUNG:

http://www.youtube.com/watch?v=sQtZZhDmtyk

TEAM SNOGGER!!! SO WHAT??? BITE ME!!!

06.01.2010 10:15 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Das Jahr beginnt mit Mulder und Scully - Akte X wieder bei kabel eins und TELE 5!