Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Das Jahr beginnt mit Mulder und Scully - Akte X wieder bei kabel eins und TELE 5! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Jahr beginnt mit Mulder und Scully - Akte X wieder bei kabel eins und TELE 5!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis Dennis ist männlich
König

images/avatars/avatar-7453.jpg

Das Jahr beginnt mit Mulder und Scully - Akte X wieder bei kabel eins und TELE 5! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 6.1. zeigt der Sender den ersten Film, später die Serie.
Quelle ist http://www.wunschliste.de/3642

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis: 30.12.2009 13:38.

23.11.2009 17:37 Dennis ist offline Beiträge von Dennis suchen
Isabell1986 Isabell1986 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1788.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah,das is ja genial! da hab ich schon was zum drauf freuen... großes Grinsen

23.11.2009 17:43 Isabell1986 ist offline Beiträge von Isabell1986 suchen
spooky06 spooky06 ist weiblich
Kampfzwerg

images/avatars/avatar-3265.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Freitag, 08.01.2010
13:35
kabel eins classics Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

kommen die da dann immer um so ne komische uhrzeit?

na egal hauptsache sie kommen überhaupt wieder im deutschen free-tv!!! un da ich freitags eh um 10 uhr feierabend hab kann ich die sogar guggen!! großes Grinsen großes Grinsen *jubel*dance*kreisch*freu*

Edit: die fangen dann wohl mit Masse mal Beschleunigung an *denk*

Zitat:
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
Masse mal Beschleunigung

Edit zum zweiten:

da hab ich mich wohl geirrt...das mit der folge bezieht sich auf Kabel 1 classics (wie da oben ja auch steht)...

möööp...da war wohl alle euphorie bei mir umsonst....mööp

sorry noch mal...*stellt sich in die ecke un schämt sich*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von spooky06: 23.11.2009 18:16.

23.11.2009 17:49 spooky06 ist offline Beiträge von spooky06 suchen
TILOMAS TILOMAS ist weiblich
The Hilarious

images/avatars/avatar-1929.jpg

Sorry, ich muss mal ganz doof fragen:

Ist das jetzt KABEL 1 oder KABEL 1 classics, weil eh... ist ja auch ne Sache des Empfangs, ne!

TEAM SNOGGER!!! SO WHAT??? BITE ME!!!

23.11.2009 19:55 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
spooky06 spooky06 ist weiblich
Kampfzwerg

images/avatars/avatar-3265.jpg

der film am 6.1. scheint auf dem free tv sender kabel 1 zu kommen

die folgen hingegen auf dem pay tv sender kabel 1 classics

23.11.2009 20:02 spooky06 ist offline Beiträge von spooky06 suchen
The Hilarious

IS JA SCHROOOOOOOOOOOTT!!!

*auf der Stelle umdreh, zu Kabel marschier und beschwer*

23.11.2009 20:08 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
SmallPotato SmallPotato ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2450.jpg

Das ist doch mal ein Grund eine Petition FÜR AKTE-X IM FREE TV zu starten !!!

X-Philanthropy
23.11.2009 20:12 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
RedRose RedRose ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7757.jpg

Und ich hatte mich schon gefreut unglücklich .
Naja, wenigstens kommt der Film, ist ja auch schon mal was.
Frage mich aber, warum sie den Film auf Kabel 1 bringen, und die Serie dann auf Classics?

23.11.2009 20:47 RedRose ist offline Beiträge von RedRose suchen
SisterinAct SisterinAct ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-3322.jpg

Ah leck mi doch! Verdammt! großes Grinsen
Da seh ich das Topic und freu mir schon nen Ast ab und dann sowas. unglücklich
Wat wollen se den damit? *mööööp*

Aber YAY petition *schrei* großes Grinsen

23.11.2009 21:13 SisterinAct ist offline Beiträge von SisterinAct suchen
Sgiath Sgiath ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7323.jpg

Vor allem wenn ich PAY TV zahlen muß, dann kann ich die Staffeln auch gleich kaufen und guck wann ich will! *hmpf*.
Beknackte Taktik die nicht aufgehen wird. Meiner Meinung nach. Es hätte größeren Erfolg, die Serie Freitag Abends auf Kabel 1 zu zeigen. Und wenn es erst nach dem Hauptfilm wäre. Ich denke zwar, daß es was mit den Rechten zu tun hat, aber es müßte doch möglich sein *Kopfschüttel*.

*hmmm* ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sgiath: 23.11.2009 21:35.

23.11.2009 21:33 Sgiath ist offline Beiträge von Sgiath suchen
Lady3Jane Lady3Jane ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

Zitat:
Original von RedRose
Und ich hatte mich schon gefreut unglücklich .
Naja, wenigstens kommt der Film, ist ja auch schon mal was.
Frage mich aber, warum sie den Film auf Kabel 1 bringen, und die Serie dann auf Classics?

Ganz einfach: "Akte X - DER FILM" ist Bestandteil eines Filmpakets, das anscheinend von der RTL/BMG Gruppe an ProSieben/SAT1 gegangen ist.

Für AX im FreeTV sieht es schlecht aus. Nachdem einer Serie im FreeTV gesendet wurde, wandert sie normalerweise in Pay-TV als Zweitverwertung. Die Sender kaufen Lizenzen meisten für einen begrenzten Zeitraum und innerhalb dessen werde diese Erstausgestrahlt und ggf. nochmal wiederholt (oder halt an einer Tochterfirma abgetreten) - je nach Lizenzbedingung.
Danach müssten die Lizenz verlängert oder erneut erworben werden, was sich meistens für die Sender nicht lohnt. Auf Grund der Verschlüsselung und den kleineren Reichweiten sind PayTV Lizenzen viel günstiger als welche für's FreeTV.

24.11.2009 09:56 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
spookydogstar spookydogstar ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-597.jpg

Also ich freu mich, dass FtF überhaupt mal wieder im FreeTV zu sehen ist. Bisher konnte man den Film jedes Jahr im FreeTV gucken, nur dieses Jahr nicht. *mööp*

Von daher, ihr wisst dann jetzt alle, wo ich am Mittwoch, den 06.01.2010, zu finden sein werde. großes Grinsen Augenzwinkern Freude

Kabel1 könnte doch eigentlich gleich ein Double-Feature bringen. Erst FtF und dann noch IWTB. großes Grinsen

24.11.2009 10:08 spookydogstar ist offline Beiträge von spookydogstar suchen
katmari katmari ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2091.jpg

Für mich wird es ein schönes Geburtstagsgeschenk sein. großes Grinsen *Partyyyyyyyyyy*

Bei wunschliste steht leider nix mehr davon, dass die Serie ausgestrahlt wird. unglücklich Aber k1 classics kann ich ja och net empfangen - böses PayTV.

Zitat:

in Kürze

* kabel eins
* am Mittwoch, 06.01.2010

Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen

* kabel eins Details in Kürze

Ausstrahlungstermine

06.01.2010 06.01.2010 kabel eins 20.15 Uhr ('Akte X - Der Film')

29.04.2009 30.06.2009 kabel eins Classics (Pay-TV)

Im Doppelpack beide Filme zu schauen, wär toll - och wenn ich beide auf DVD hab. Die Rechte sind nu von VOX zu K1 gekommen und daher wohl och die Pause.

Aber ich freu mich riesig, AX wieder im FreeTV zu haben. fröhlich

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
24.11.2009 12:06 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Foren Gott

IWTB wird mit Sicherheit bei RTL als Premiere laufen, sofern die wieder ein Paketdeal mit 20th Century FOX haben. Alternativ bei ProSieben/SAT1 (dann vemrutlich ProSieben, passt nicht wirklich zum SAT1 Familienprogramm).

Auf Kabel1 wird er sicherlich keine FreeTV Premiere feiern.
Wäre ja auch ein Armutszeugnis...ein Sender mit geringerer Reichweite, der als Resterampe gilt. Hoffentlich nicht...

So sah die Meldung bei wunschliste.de aus:

Zitat:

Serienstart-Benachrichtigung (Special)
Hallo lady_3jane@gmx.de,

für
Akte X
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

kabel eins
am Mittwoch, den 06.01.2010
Sendezeit: 20.15 Uhr
'Akte X - Der Film'

Alle Details, aktualisierte Sendezeiten, Episodentitel und Inhaltsangaben unter: http://www.wunschliste.de/3642

(alle Angaben ohne Gewähr)

Die Episoden laufen schon seit letztem Jahr auf dem Pay-TV Sender Kabel Eins Classics.

24.11.2009 12:35 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
Isabell1986 Isabell1986 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1788.jpg

ICh hab auch ne Email bekommen,wegen AkteX... Es wird wohl auf Tele5 kommen u das is ja FreeTV...

Serienstart-Benachrichtigung

Hallo milagroheart911@hotmail.com,

für

Akte X
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

Tele 5
Start: Donnerstag, den 07.01.2010
Sendezeit: donnerstags 21.20 Uhr (Wdh. im Nachtprogramm)

Wenn das dann stimmt,dann werd ich zum Tele5 Gucker... großes Grinsen

24.11.2009 20:11 Isabell1986 ist offline Beiträge von Isabell1986 suchen
Gilli81 Gilli81 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-7794.jpg

nicht nur Du ISA, nicht nur DU!!!! Das wären ja mal sensationelle NEWS! großes Grinsen

24.11.2009 20:27 Gilli81 ist offline Beiträge von Gilli81 suchen
Dana_Boscorelli Dana_Boscorelli ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-8531.jpg

Oh, ich hoffe das stimmt mit Tele 5, dann rückt der Sender weit nach vorne in meiner Programmliste Zunge raus .
24.11.2009 22:09 Dana_Boscorelli ist offline Beiträge von Dana_Boscorelli suchen
katmari katmari ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2091.jpg

Da Tele5 seit einiger Zeit ältere Serien wiederholt, ist es schon sehr wahrscheinlich, dass es stimmt. Z.B. kommt da derzeit Walker Texas Ranger immer montags. Bisher hatte wunschliste immer Recht. fröhlich

Hab die gleiche Mail bekommen wie Isa. großes Grinsen

Zitat:

Daten
Ausstrahlungstermine
von - bis - Station - Sendezeiten/Bemerkungen
07.01.2010 - - Tele 5 - Do 21.20 Uhr (Wdh. im Nachtprogramm)
06.01.2010 - 06.01.2010 - kabel eins - 20.15 Uhr ('Akte X - Der Film')

Tele5 ist bei mir schon auf Platz 9 - also recht weit vorn. Freude Ich mag den Sender. Gugg da regelmäßig Stargate und andere Serien, auch tolle Filme und die Biografien von bekannten Schauspielern sind toll. Augenzwinkern

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
25.11.2009 06:37 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Foren Gott

Ich bin jetzt ein wenig überrascht...aber anscheinend gab es nach PayTV doch noch nen Resterampe Deal *lol* Also von Kabel1 zu Kabel1 Classics zu Tele5...nunja, zu FemTV passt die Serie ja nun nicht wirklich. Gut für uns, und vorallem Donnerstag passt mir super in meinen Terminplan *lol* Da werden ja Errinnerungen an die 90er wach großes Grinsen

25.11.2009 09:33 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
The Hilarious

OH MEIN GOTT!!!

Tele5 bringt AKTE X jetzt??? DAS MÜSSEN WIR VERMARKTEN!!!
Ist ja der Hammer, vor allem dass die Folgen Donnerstags gegen viertel 10 laufen, oooooh i freu miiiii!!!

*dance*

Mist, dass wir alle kein Zähler haben, sonst würden die Einschaltquoten sicherlich enorm sein, määäh!

25.11.2009 12:15 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Das Jahr beginnt mit Mulder und Scully - Akte X wieder bei kabel eins und TELE 5!