Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » X - Talk » X-Philes in Aktion » X-Philanthropy - Die XFM Charity Website » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Philanthropy - Die XFM Charity Website
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nataloa nataloa ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3335.jpg

X-Philanthropy - Die XFM Charity Website Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werte XFM-Gemeinde, großes Grinsen

ich freue mich euch eine neue Homepage vorstellen zu dürfen.
Ein Werk von SmallPotate, Blue, Kai und Milo.

Die "X-Philanthropy" - Die XFM Charity Website

Hier erfahrt ihr alles über aktuelle Charity-Aktionen und wie ihr euch daran beteiligen könnt. Auf jeden Fall einen Klick bzw. Besuch wert.

Sobald es neue Aktionen gibt, werdet ihr hier natürlich vorab informiert.

Ich danke euch! großes Grinsen

19.11.2009 22:51 nataloa ist offline Beiträge von nataloa suchen
LittleBlue LittleBlue ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1463.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und DANKE nutella für das tolle Logo!!!!!!!!!!

Wir freuen uns auf euer Feedback und natürlich auf Unterstützung bei den Charitys.

19.11.2009 22:53 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
AdaPiper AdaPiper ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8238.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Design.
Ich find es erbaulich, mein Video dort zu finden - aber wie genau passt es ins Thema Charity? XD Oder hab ich nur mal wieder keinen Durchblick?

... und auf Facebook und Twitter
20.11.2009 00:09 AdaPiper ist offline Beiträge von AdaPiper suchen
spookydogstar spookydogstar ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-597.jpg

Hab mir die HP gestern auch gleich mal angeschaut. Werden da in Zukunft dann immer nur Projekte von Gillian per Spende unterstützt oder auch mal das ein oder andere Projekt von DD, FS oder CC?

Würde mich mal so nebenbei interessieren.

20.11.2009 06:56 spookydogstar ist offline Beiträge von spookydogstar suchen
SmallPotato SmallPotato ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2450.jpg

@AdaPiper : ...., dein Video ist dort zu finden, weil
1. es super genial ist
2. du XFM bist Augenzwinkern
3. we are Phile !

@SDS : Da das Ganze ja durch die Gillian Charitys entstanden ist wird es auch wieder Charitys für die GA Projekte geben, ABER da es ja auch von XFM Mitgliedern ist wird es bestimmt auch Aktionen geben, die Projekte von DD, FS (siehe Frankenbear) und CC geben !

Freut mich übrigens, dass euch die Page gefällt. Anregungen (auch zu Änderungen/ Kritik), neue Ideen und Fotos sind immer willkommen !!!!!
Dazu einfach das "Contact" Feld im linken Menü benutzen Augenzwinkern

X-Philanthropy
20.11.2009 08:49 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
triangle triangle ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8239.jpg

Seeehr schöne page! smile

20.11.2009 13:54 triangle ist offline Beiträge von triangle suchen
Moderator

Ich hatte da heute noch so ne Idee großes Grinsen
Ich habe einfach mal meinen Kollegen von unseren Aktionen erzählt und gefragt, ob sie nicht auch was spenden wollen ?!
Nach dem ich versprochen habe ein Stück auf meiner Maultrommel zu spielen ( großes Grinsen ) werden wir bei unserem diesjährigen Julklapp Spenden sammeln. fröhlich
Auch wenn es nur ein Euro pro Nase ist finde ich es klasse, dass meine Kollegen mitmachen wollen !
Fragt doch auch mal bei euren Kollegen, was sie von der Idee halten ....

X-Philanthropy
20.11.2009 23:45 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
Foren Gott

Wir sind jetzt schon dabei uns die nächste Aktion zu überlegen und da dachten wir uns, dass man euch ins Boot holt. Es geht jetzt nicht darum zu entscheiden WOHIN die nächste Spende geht, sondern WAS die nächste Aktion ist. Die Idee kam auf einen "Internationalen Flohmarkt" zu machen und das Geld was dabei rum kommt, wird dann gespendet. Wir sind uns sicher, das unter euch viele kreative Köpfe sind und vielleicht die ein oder andere Idee kommt.

21.11.2009 23:35 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
Moderator

Morgen gibt es das erste Türchen ! großes Grinsen

http://x-philanthropy.jimdo.com/advent-calendar/

Und noch was ---- unabhängig von X-Philanthropy- aber doch für einen guten Zweck.
Fee wird auch in diesem bzw im nächsten Jahr wieder etwas an die Schule nach Afrika schicken.
Blue und ich werden auch auf jeden Fall etwas dazu geben.
Also falls jemand von euch auch ne kleine Spende beisteuern will kann sich gerne bei mir melden.
Ich werde dann alles an Fee weiterleiten, weil sie z.Z. leider keinen PC hat.

Wenn Interesse besteht könnte man dann ja evtl noch ne "X-Philanthropy" draus machen Augenzwinkern

Und falls noch jemand ein"Philes-XMAS-Geschenk" braucht- wir haben noch Pins & Buttons anzubieten smile

X-Philanthropy
30.11.2009 18:27 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
Moderator

X-MAS steht ja in ein paar Wochen vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Deswegen haben wir überlegt eine kleine X-MAS Aktion zu starten.

AUFRUF

SCHICKT UNS EIN FOTO !
AUF DEM FOTO SOLLST DU ZU SEHEN SEIN
EIN X-MAS X-PHILE SOZUSAGEN !

Setze dir eine Weihnachtsmannmütze auf, hülle dich in eine Lichterkette, werfe mit Glitzersternen, schnalle dir Engelsflügel um - "be a X-Mas Phile" ! großes Grinsen

Aus all den Fotos wird dann ein kleines Video gebastelt und das Ganze wird dann als Weihnachtsgruß an Frank geschickt.

Deadline ist der 20.12.09 !
Die Bilder schickt ihr bitte an xfmforgillian@ymail.com

Ich bin jetzt schon auf eure Werke gespannt !!! *hohoho*

X-Philanthropy
05.12.2009 10:05 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
Foren Gott

Auf Facebook sind wir jetzt auch:

http://www.facebook.com/photo_search.php...86659800&ref=mf

05.12.2009 11:17 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
Moderator

NOCH 4 Tage ---- und wir würden uns SEHR freuen, wenn noch ein paar Philes beim Video mitmachen würden !

Außerdem wird Gomnitus das Video basteln- und es wäre schade, wenn es nicht zu Stande kommt, weil wir zu wenig Bilder haben unglücklich

Also schlüpft doch mal schnell unter eine Weihnachtsmütze, hängt euch ne Baumkugel ans Ohr oder schnallt euch die Engelsflügel an. In euren 4 Wänden findet sich ganz bestimmt etwas weihnactliches !
Vielleicht kennt ihr ja auch noch ein paar internationale Philes die mitmachen würden ?!

X-Philanthropy
16.12.2009 09:29 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
katmari katmari ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2091.jpg

Ich habe soeben meine Werke an die Mailaddy verschickt. großes Grinsen Ich hab eine kleine Collage gemacht und 3 Einzelbilder. Alles weitere dazu steht in meiner Mail. Augenzwinkern

Darf ich die Bilder hier posten???? Augen rollen

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
16.12.2009 13:59 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Foren Gott

Zitat:
Original von katmari
Ich habe soeben meine Werke an die Mailaddy verschickt. großes Grinsen Ich hab eine kleine Collage gemacht und 3 Einzelbilder. Alles weitere dazu steht in meiner Mail. Augenzwinkern

Darf ich die Bilder hier posten???? Augen rollen

Ja, kannst du hier posten. Und vielen Dank Kat....aber es sieht nicht gut aus bezüglich des Videos....

16.12.2009 20:18 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
Moderator

Falls jemand noch mitmachen möchte, aber noch keine Idee hat- hier sind mal ein paar Bilder ....

Aussie Philes

Fee

Kartoffel

X-Philanthropy
18.12.2009 08:01 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
miffi miffi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-78.jpg

Herkunft: Eternia

Awwww lebendige Tannenbäume großes Grinsen [/nutzloser Kommentar Ende]

How do you do, Tiss Maylor? I'm Biles, the nutler.
18.12.2009 14:53 miffi ist offline Beiträge von miffi suchen
Moderator

Zitat:
Original von miffi
Awwww lebendige Tannenbäume großes Grinsen [/nutzloser Kommentar Ende]

Ich finde den Tannenbaum klasse und würde ihn promt in mein Wohnzimmer stellen ! großes Grinsen
Also wer dem Konkurrenz machen möchte- immer her mit den Bildern !

X-Philanthropy
18.12.2009 21:56 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
spookydogstar spookydogstar ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-597.jpg

Der Tannebaum sieht aber ein bissl kahl aus. Da schon mit ein paar Xristbaumkugeln gerechnet hab. So ist dat ja nur nen halber Baum. großes Grinsen

*vondannenziehundindeckunggeh*

18.12.2009 22:02 spookydogstar ist offline Beiträge von spookydogstar suchen
katmari katmari ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2091.jpg

So hier sind also meine WERKE. Klickste bitte druff! großes Grinsen

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
19.12.2009 03:50 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
queequeg_0925 queequeg_0925 ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-8270.jpg

Wir haben uns auch was kleines ausgedacht fröhlich

großes Grinsen

Mulder: You...were my friend and you told me the truth. Even when the world was falling apart you were my constant, my touchstone.
19.12.2009 05:03 queequeg_0925 ist offline Beiträge von queequeg_0925 suchen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » X - Talk » X-Philes in Aktion » X-Philanthropy - Die XFM Charity Website