Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » Soundtrack Staffel 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soundtrack Staffel 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sth sth ist männlich
Foren As

Soundtrack Staffel 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt ein soundtrack zu staffel 4, wenn ja wann?

28.02.2009 19:06 sth ist offline Beiträge von sth suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung, ich hab noch nicht davon gehört. Aber auszuschließen ist es nicht, bis der Soundtrack zur 3. Staffel rauskam, hats auch etwas länger gedauert.
03.03.2009 13:44 chris ist offline Beiträge von chris suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Nachrichten:

Soundtrack zur 4. Staffel wird am 5. Mai erscheinen
23.03.2009 11:08 chris ist offline Beiträge von chris suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

Auf der englischen Seite des Herausgebers Varese Sarabande kann man sich 4 Ausschnitte anhören:

--> Varese Sarabande

Nr. 3 ist echt so DAS Lied, was ich mit der 4. Staffel verbinde
19.04.2009 22:32 chris ist offline Beiträge von chris suchen
ruthie ruthie ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5036.jpg

oh ja! wow da krieg ich voll Gänsehaut

19.04.2009 22:34 ruthie ist offline Beiträge von ruthie suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

ja und es tut fast schon weh, dass es so abrupt aufhört *autsch* ... naja nur noch anderthalb Wochen großes Grinsen Dann kommt er ja raus.
19.04.2009 22:53 chris ist offline Beiträge von chris suchen
johni johni ist männlich
Mitglied

ich kanns nur immer wieder sagen. lost lebt extrem stark von der musik. bei mir ists soweit, dass ich mir die neuen folgen statt aufm 40 " lcd mit miesem sound, auf meinem 22" pc bildschirm mit spitzem sound anschau/hör.

19.04.2009 22:59 johni ist offline Beiträge von johni suchen
Homaz Homaz ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8264.jpg

Der Soundtrack ist echt nice, aber besser würde mir Giving Up The Ghost gefallen, wenn es nicht sofort mit den Streichern beginnen würde.

Bei "The Beginning of the End" ist der Song, wenn Hurley mit Abaddon spricht, fast gänzlich streicherfrei.
Schade, dass der so nicht aufm Soundtrack ist. Gefällt mir so nämlich viel besser und.. hab mich sooo darauf gefreut unglücklich

17.05.2009 23:45 Homaz ist offline Beiträge von Homaz suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » Soundtrack Staffel 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH