Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Akte X wieder im Free TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akte X wieder im Free TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katmari katmari ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2091.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Danke für den Hinweis, katmari. Hatte mir heute bei meiner Mom die neue TV-Zeitung angesehen und kein Akte X entdeckt und war schockiert, dachte, die hören damit auf. Wäre ja nicht der erste Sender, der ganze Serien aus dem Programm schmeißt. Gottseidank geht es also weiter.

Die Angst hatte ich auch und befürchtete, dass sie mit der Folge Ex die Ausstrahlung beenden.
Ich schau immer schon vorher in den Tele5 Teletext nach der nächsten Folge (Seite 341), da fand ich nix und war gewarnt. Hab dann spontan bei wunschliste.de reingeschaut und da stehen zum Glück schon die nächsten Daten. fröhlich Also freuen wir uns auf mehr Folgen.

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
05.11.2011 07:56 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ankündigung der nächsten Folge ist jetzt auch da. fröhlich

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
13.11.2011 09:17 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Sabine Sabine ist weiblich
Routinier

Danke für den Hinweis. Dann lassen die wohl "Field trip" ("Sporen") weg bei Tele5? Komisch, ich hab immer ein totales Depri-Gefühl bei der Folge, wenn Scully so auf Mulders Gebeine schaut und hinterher die Totenfeier, gräßliches Gefühl. Aber es geht weiter, das ist ja wichtig.
13.11.2011 19:58 Sabine ist offline Beiträge von Sabine suchen
Foren Gott

Zitat:
Original von Sabine
Danke für den Hinweis. Dann lassen die wohl "Field trip" ("Sporen") weg bei Tele5? Komisch, ich hab immer ein totales Depri-Gefühl bei der Folge, wenn Scully so auf Mulders Gebeine schaut und hinterher die Totenfeier, gräßliches Gefühl. Aber es geht weiter, das ist ja wichtig.

Wie schon geschrieben, würfeln die wieder alles durcheinander - die Folge 6x21 Sporen kommt am 15.12.2011 - 22:10 Uhr.

http://www.wunschliste.de/3642/tv

14.11.2011 06:32 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Lady3Jane Lady3Jane ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

Auch bei Quotenmeter.de wurde das gefragt:

Zitat:

Michael: Hat Tele 5 die Ausstrahlung von «Akte X» abgebrochen oder pausiert die Serie momentan nur?

Markus Ruoff: Tele 5 setzt die Ausstrahlung von «Akte X» am 24. November 2011 auf dem gewohnten Sendeplatz mit dem Staffelfinale der sechsten Staffel fort.

15.11.2011 15:11 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
Foren Gott

Zitat:
Original von Lady3Jane
Auch bei Quotenmeter.de wurde das gefragt:

Zitat:

Michael: Hat Tele 5 die Ausstrahlung von «Akte X» abgebrochen oder pausiert die Serie momentan nur?

Markus Ruoff: Tele 5 setzt die Ausstrahlung von «Akte X» am 24. November 2011 auf dem gewohnten Sendeplatz mit dem Staffelfinale der sechsten Staffel fort.

Sag ich doch. großes Grinsen Zunge raus War ich sogar schneller als QM. Freude
Auf wunschliste.de könnt ihr schon sehen in welcher Reihenfolge die nächsten Folgen kommen.

16.11.2011 09:57 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Foren Gott

Heute kommt nach der Akte X Folge noch die Doku von 1997 'Akte X Intern' (Inside The X-Files). fröhlich

Dafür fällt am 12.1.2012 Akte X komplett aus. Am 19.1. gehts dann aber normal weiter. Ab 5.1.2012 zeigt Tele 5 Akte X erst um 23:10 Uhr.

Tele 5 Do 29.12. 22.10 Uhr - 5x18 Die Pine-Bluff-Variante
Tele 5 Do 29.12. 23.10 Uhr - Akte X intern - Was Sie schon immer wissen wollten
Tele 5 Fr 30.12. 02.35 Uhr - 5x18 Die Pine-Bluff-Variante (Wdh.)
Tele 5 Fr 30.12. 03.35 Uhr - Akte X intern - Was Sie schon immer wissen w... (Wdh.)

Tele 5 Do 05.01. 23.10 Uhr - 7x03 Hunger
Tele 5 Fr 06.01. 01.55 Uhr - 7x03 Hunger (Wdh.)

Tele 5 Do 19.01. 23.10 Uhr - 7x04 Millennium
Tele 5 Fr 20.01. 02.30 Uhr - 7x04 Millennium (Wdh.)

Tele 5 Do 26.01. 23.10 Uhr - 7x05 Masse mal Beschleunigung
Tele 5 Fr 27.01. 02.30 Uhr - 7x05 Masse mal Beschleunigung (Wdh.)

Tele 5 Do 02.02. 23.10 Uhr - 7x06 Das Glück des Henry Weems
Tele 5 Fr 03.02. 02.20 Uhr - 7x06 Das Glück des Henry Weems (Wdh.)

29.12.2011 19:53 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Routinier

Danke für die Hinweise Katmari. Zwar gehört die Pine-Bluff-Variante noch zur 5. Staffel, aber Mulder sieht ja so unverschämt gut aus in der Folge. großes Grinsen Und dann muss ich immer an die Blooper denken, wenn Gillian da so ansteckend lacht, nicht mal der "Skinman" kann da ernst bleiben...

Und hinterher noch "Akte X intern", das habe ich (glaube ich) noch nie gesehen, muss also gleich mal meinen Recorder anwerfen.

Das nenn ich mal einen netten Jahresausklang bei Tele5.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabine: 29.12.2011 20:18.

29.12.2011 20:17 Sabine ist offline Beiträge von Sabine suchen
Foren Gott

Tele5 macht eine 4wöchige Akte-X-Pause. unglücklich
Stattdessen kommt 'ne 4teilige Comedy-Serie 'Walulis sieht fern'.

Es geht erst am 19.4.2012 weiter!

Tele 5 - Do 19.04. 23.10 Uhr 7x12 Vollmond
Tele 5 - Fr 20.04. 02.20 Uhr 7x12 Vollmond (Wdh.)
Quelle: http://www.wunschliste.de/3642/tv

17.03.2012 04:38 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Routinier

Danke für den Hinweis katmari. Irgendwie habe ich was von einer Comedy donnerstags 'mit einem Ohr' mitgekriegt und schon gedacht, die hören mitten in der Staffel mit der Ausstrahlung auf.
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass selbst so kleine Sender wie Tele5 nun massiv nur noch nach irgendwelchen, noch so winzigen Quoten schielen? Sind denn die Quoten für Akte X so schlecht? Ich kann leider aud der Seite "Quotenmeter" nie irgendwas zu diesen Quoten finden, kann mir da vielleicht mal einer helfen?
Akte X ist jetzt so weit nach hinten verschoben, dass ich jedesmal Schwierigkeiten habe, die volle Folge zu sehen. Spätestens nach der 2. ewig langen Werbung bin ich sanft entschlummert und ärgere mich hinterher, dass ich das Wichtigste verpasst habe.
17.03.2012 10:33 Sabine ist offline Beiträge von Sabine suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Berlin

warum sei walulis anstelle akte X ausstrahlen weiß ich auch ned, ungewöhnlicher Tausch. Aber walulis wurde jetzt mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet und bekommt sicherlich mehr aufmerksamkeit. vielleicht hilft das ja dann akte X, wobei ich auch ned weiß, wie da die Quoten bei tele 5 aussehen. liegt der sender überhaupt noch im messbaren bereich?
17.03.2012 20:53 chris ist offline Beiträge von chris suchen
Foren Gott

Tele5 scheint die Ausstrahlung von Akte X abzusetzen - Staffel 9 werden sie wohl vorerst nicht ausstrahlen - statt dessen zeigen sie StarTrek Voyager. unglücklich böse traurig

Heute also die letzten Folgen (vorerst) auf Tele5:

Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen:
Tele 5 - Do 30.08. 22.15 Uhr 8x20 Einer von vielen
Tele 5 - Do 30.08. 23.10 Uhr 8x21 William
Tele 5 - Fr 31.08. 01.00 Uhr 8x20 Einer von vielen (Wdh.)
Tele 5 - Fr 31.08. 02.00 Uhr 8x21 William (Wdh.)

30.08.2012 22:40 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Milagro82 Milagro82 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8203.jpg

Es ist jedes Mal toll XF im TV zusehen... Es kommen die Erinnerungen hoch, wie die Folge zum ersten Mal gesehen habe... *inErinnerungschwelg*

30.08.2012 23:25 Milagro82 ist offline Beiträge von Milagro82 suchen
M_reyes M_reyes ist weiblich
Kaiser

RE: Akte X wieder im Free TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476105.html
21.12.2012 11:50 M_reyes ist offline Beiträge von M_reyes suchen
ParadiseInn ParadiseInn ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-9316.jpg

Na toll. Das der lang ersehnte 3. Film jetzt doch nie mehr gedreht wird, ist ja schon echt traurig. traurig

ABER: Eine Fortsetzung von Akte X mit neuen Schauspielern??? DAS geht nun wirklich nicht!!! Augen rollen böse

Akte X ohne Mulder und Scully? Denke mal, dann gehen die Quoten erst recht in den Keller

www.your-paradise.de

www.queen-of-night.de => Gothic-/Darkfahion

www.bw-betzdorf.de => Bundeswehr/Outdoor
21.12.2012 20:11 ParadiseInn ist offline Beiträge von ParadiseInn suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Akte X wieder im Free TV