Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Akte X wieder im Free TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akte X wieder im Free TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agent_Pendrell Agent_Pendrell ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-8998.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erwähnte Akte-X-Nacht (wegen Ausstrahlung zu späterer Stunde) ist aber als Event auch nicht schlecht! großes Grinsen

Zum Thema Jugendschutz und Akte-X gleich noch was:

http://www.homemedia4u.com/catalog/produ...roducts_id=6646

geschockt

23.01.2011 21:23 Agent_Pendrell ist offline Beiträge von Agent_Pendrell suchen
OnlyTrueDiva OnlyTrueDiva ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-4366.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Sieht zwar nett aus, ihr aber nicht annähernd ähnlich^^

24.01.2011 01:42 OnlyTrueDiva ist offline Beiträge von OnlyTrueDiva suchen
Matches Malone Matches Malone ist männlich
Dark Knight Detective

images/avatars/avatar-2553.jpg

Herkunft: Gotham City

Stimmt, große Ähnlichkeit ist net wirklich gegeben, aber ansonsten...joa...ganz nett Augenzwinkern

"I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
24.01.2011 09:35 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
Simuel Simuel ist männlich
Mitglied

Die Akte-X-Nacht ist ja ne gute Idee. Das schreit ja quasi nach nem Event! Auch wenn ich nicht verstehe warum die Sammlung der Chupacabra nicht zur normalen Zeit kommen, so schlimm sind die ja auch nicht.
Die Figur von dem Link ist ja mal echt schlecht fröhlich Ich hätte sie nicht erkannt.
GÖTTINNENLÄSTERUNG!!!
24.01.2011 19:46 Simuel ist offline Beiträge von Simuel suchen
Sabine Sabine ist weiblich
Routinier

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine ähnliche Antwort von Tele 5 auf meine Anfrage hin bekommen und kann sie nicht nachvollziehen. Wir haben die Folgen doch damals (1997) auch zur Primetime verkraftet ohne gesundheitliche Probleme davonzutragen. Da ja nun die Zuschauerzahlen bei Tele 5 nicht soooo richtig hoch sind und es sicherlich fast nur Philers sind, die AX dort noch mal schauen, und wir kennen all die Folgen, wer kann denn damit bloß gefährdet werden? Derzeitige Zuschauer sollten doch einiges verkraften können, wenn man sich mal ansieht, was da z.Z. so ausgestrahlt wird. Dagegen sind doch diese Folgen richtig unschuldig. Aber wenn sich sonst schon keiner um Tele 5 schert, so kriegen sie wohl ein bisschen Aufmerksamkeit.
28.01.2011 09:50 Sabine ist offline Beiträge von Sabine suchen
Lady3Jane Lady3Jane ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

Zitat:
Original von Sabine
Ich habe eine ähnliche Antwort von Tele 5 auf meine Anfrage hin bekommen und kann sie nicht nachvollziehen. Wir haben die Folgen doch damals (1997) auch zur Primetime verkraftet ohne gesundheitliche Probleme davonzutragen. Da ja nun die Zuschauerzahlen bei Tele 5 nicht soooo richtig hoch sind und es sicherlich fast nur Philers sind, die AX dort noch mal schauen, und wir kennen all die Folgen, wer kann denn damit bloß gefährdet werden? Derzeitige Zuschauer sollten doch einiges verkraften können, wenn man sich mal ansieht, was da z.Z. so ausgestrahlt wird. Dagegen sind doch diese Folgen richtig unschuldig. Aber wenn sich sonst schon keiner um Tele 5 schert, so kriegen sie wohl ein bisschen Aufmerksamkeit.

Das Problem ist wohl eher das neue Jugendschutzgesetz, das glaube ich, 2003 in Kraft getreten ist. Seit dem wird viel öfter geschnitten als vorher und es gibt ja immer auch nachwachsende jüngere Zuschauer, die Tele5 halt nicht seelisch und moralisch korrumpiert sehen will (bei uns ist seit Blutschande ja eh alles zu spät großes Grinsen )

Das besagte jüngere Zuschauer vermutlich wesentlich schlimmeres nicht-fiktives Material auf ihren Multimedia-Handy auf dem Schulhof tauschen und anschauen dafür kann Tele5 ja nichts Augenzwinkern

Und auch ProSieben hat zur PrimeTime die Schere angesetzt, auch 1997 durften Episoden, die die FSF als ab 16 eingestuft hat, nicht um 20.15 Uhr ungekürzt ausgestrahlt werden. Auf den DVDs sollte aber alles uncut gewesen sein.

Wie immer an dieser Stelle empfehle ich diese tolle Seite.

28.01.2011 11:53 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
MrPeacock145 MrPeacock145 ist männlich
Grünschnabel

Hab letzte Woche einfach mal Tunguska geguckt und selbst das haben sie schön verstümmelt, die Amputierung im Wald is eine Sache aber selbst der letzte Peitschenschlag als die Russen Mulder finden wurde weggeblendet...

Aber, naja, darüber reg ich mich nicht mehr auf... zum Glück haben wir Fans ja alles UNCUT auf DVD... Ist halt nur schade für die 1-2 leute die diese tollen Folgen noch nich gesehen haben sollten...

Aber Kürzungen bei Akte X haben mich damals schon wahnsinnig gemacht... gerade in der vierten Staffel (Blutschande, Hexensabbat, Leonard Betts)... Pro7 hatte bei der Erstausstrahlung von Blutschande sogar um 22:15 noch reichlich gekürzt damals....

ach naja,
ich hab gesehen, dass diese Woche nun doch Der Chupacabra & Mutterkorn laufen (soll)... hab ich eh nich verstanden, warum die dazu gezählt werden.... wieso bitte wurde eigentlich Die Sammlung ausgelassen? Ich glaub da gabs in der 3.Staffel mehr jugendgefährdende Folgen als diese oder ist Kindesentfühung mittlerweile ein Tabuthema?

Gucken wir mal wie's weitergeht... bin mal gespannt auf Staffel 5... Ein Spiel und Cassandra sind ja auch "übelst jugendgefährdet" und wurden schon damals geschnitten gesendet, Ein Spiel wird dann wohl auch ganz weggelassen...

Aber, was soll's meckern... ich bin trotzdem froh das meine Lieblingsserie immer noch (wenn auch teils verstümmelt) munter über den Äther flackert...
31.01.2011 20:39 MrPeacock145 ist offline Beiträge von MrPeacock145 suchen
bajana bajana ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8525.jpg

Gestern dachte ich mal wieder Scully ist schon ne arme Sau. Sie bemüht sich und Mulder ist so ein Sturkopf. Und dann lässt er sie einfach bei seiner Mutter zurück.

11.03.2011 08:41 bajana ist offline Beiträge von bajana suchen
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1452.jpg

Bei seiner Mama? Na... da war doch nur der Plan, dass Scully endlich mal ein wenig Smalltalk mit ihr halten kann und sich ein paar Infos über den verschrobenen Kerln einheimsen kann, um ihn besser zu verstehen. Weißt scho Augenzwinkern

Aber nee, hast Recht, immer wenn ich mir zufällig Folgen rauspicke... denk ich ähnlich ... Dass DIE bis zum Schluss bei ihm bleibt ... tss.... zeigt halt, wie sehr die Liebe einen vernebelt ^^
Und dass sie eben diese negativen Aspekte an seinem Wesen in Kauf nimmt, weil er ansonsten eben ... mulderisch ist ... also ... göttlich halt Augenzwinkern

13.03.2011 23:29 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
katmari katmari ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2091.jpg

Ich gugge jeden Donnerstag die Folgen auf Tele5 und manchmal auch die nächtlichen Wiederholungen.

Ich fands auch bissel gemein, dass er Scully einfach im Haus seiner Mama stehen ließ und Mama Mulder ist ja auch einfach hoch in ihr Zimmer gegangen, so dass unsere Dana einfach so allein im Haus rumstand. Da hab ich mich auch gefragt, wie sie da wieder wegkommt und irgendwie hat sie es ja auch sehr schnell wieder zurück geschafft. Ich hatte den Eindruck dass sie mit dem gleichen Wagen wieder am Ort des Geschehens ankam. großes Grinsen

Das Ende der Folge war aber toll für mein Shipperherz. Scully steht da im Raum und traut sich nicht erst, Mulder in den Arm zu nehmen und steht bissel unbeholfen da rum. Dann hat ihr liebendes Herz doch Überhand genommen und sie umarmt ihn und legt ihren Kopf auf seinen Rücken. *ach, ich schmelz davon*

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katmari: 14.03.2011 00:05.

14.03.2011 00:03 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Foren Gott

Tele5 zeigt am Samstag (2. April 2011) ab 22 Uhr wieder ne Akte X Nacht, diesmal sinds 3 Folgen, die sie dann auch ungekürzt auf Grund der Uhrzeit zeigen können.

Die Folgen: Blutschande (Home), Hexensabbat (Sanguinarium), Ein Spiel (Chinga)

Die Wiederholung der Folgen kommt gleich danach... ab 0:51 Uhr gehts los mit den Wiederholungen.

Den Trailer gibts hier zu guggen:

http://www.youtube.com/watch?v=HIlNtW_A9_I

Eine Webshow zur Akte X Nacht kann man auf Tele5 sehen:
http://www.tele5.de/webshow?webshowID=170

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
31.03.2011 21:49 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
TILOMAS TILOMAS ist weiblich
The Hilarious

images/avatars/avatar-1929.jpg

HEUL!!! Wieso ausgerechnet HEUTE! HEUL!!! Oder wieso feier ich außerhalb, so ein Mist aber! Aber es ist ein tolles Geschenk, danke TELE5. Die lassen sich wenigstens echt mal was für die Fans einfallen, wow! ABER WIESO HEUUUUTE?!?!??

TEAM SNOGGER!!! SO WHAT??? BITE ME!!!

02.04.2011 12:16 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
Routinier

Die haben sogar in meinem lokalen Radiosender dafür Reklame gemacht so mit der Musik und so, dass man richtig hinhören musste. Auch die Ankündigung, die auf Tele5 tagelang lief, fand ich klasse. Die Leute geben sich echt Mühe. Hat es sich denn für den Sender gelohnt von den Einschaltquoten her? Ich hab bei Quotenmeter geschaut, aber nix gefunden. Har jemand Zahlen?
05.04.2011 23:11 Sabine ist offline Beiträge von Sabine suchen
Matches Malone Matches Malone ist männlich
Dark Knight Detective

images/avatars/avatar-2553.jpg

Herkunft: Gotham City

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Wir haben die Folgen doch damals (1997) auch zur Primetime verkraftet ohne gesundheitliche Probleme davonzutragen.

Das wird man bei einigen nie mit Sicherheit sagen können, fürchte ich

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
06.04.2011 08:45 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
Routinier

Hi, habe gerade in meine TV-Zeitung geschaut und gesehen, dass ab 28.04. nur noch eine Folge Akte X kommt. Weiß jemand den Grund? Über die Quoten gibt es ja wohl nix, zumindest finde ich nix. Kann mir jemand helfen?
23.04.2011 23:48 Sabine ist offline Beiträge von Sabine suchen
Foren Gott

Ja, es kommt in nächster Zeit nur noch ein Folge je Woche - um 21:15 Uhr - den Grund kenne ich leider nicht, aber hoffe, dass es nur Übergangsweise so ist...

25.04.2011 01:56 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Foren Gott

Tele5 ändert nochmal den Sendetermin - ab nächste Woche (30.06.) senden sie die Folgen erst ab 22:15 Uhr! Wiederholungen kommen um ca. 0:15 Uhr, wie bisher.

http://www.tele5.de/programm

22.06.2011 18:39 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Routinier

Danke für den Hinweis, habe das auch schon entdeckt. Kennt einer den Grund?
23.06.2011 22:33 Sabine ist offline Beiträge von Sabine suchen
Foren Gott

Info zu Akte X auf Tele5: Heute kommt Folge 6x19 - Ex.

Tele5 macht danach 2 Wochen Akte X-Pause !!! Die nächsten Folgen werden dann wieder zusammengewürfelt ausgestrahlt:

24.11. - 6x22 Artefakte,
01.12. - 7x01 Böse Zeichen,
08.12. - 6x20 Suzanne

Sendebeginn bleibt bei 22:10 Uhr - Wiederholungen zu unterschiedlichen Zeiten nachts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katmari: 03.11.2011 04:26.

03.11.2011 04:20 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
Routinier

Danke für den Hinweis, katmari. Hatte mir heute bei meiner Mom die neue TV-Zeitung angesehen und kein Akte X entdeckt und war schockiert, dachte, die hören damit auf. Wäre ja nicht der erste Sender, der ganze Serien aus dem Programm schmeißt. Gottseidank geht es also weiter.
04.11.2011 17:46 Sabine ist offline Beiträge von Sabine suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Akte X wieder im Free TV