Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Akte X wieder im Free TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akte X wieder im Free TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spooky666 Spooky666 ist männlich
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab Antwort bekommen, so Standardmässig, wir wissen noch nicht ob wir diese Serie nochmal auf RTL wiederholen, aber wir empfehlen ihnen unsere vielen anderen Serien.....

So ähnlich großes Grinsen

Dafür schreib ich natürlich auch dahin. Weil mich "die vielen anderen Serien" so interessieren. großes Grinsen

Naja, aber denke schon, daß das was ausmacht, wenn viele Leute dahinschreiben.
05.01.2009 18:39 Spooky666 ist offline Beiträge von Spooky666 suchen
Sgiath Sgiath ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spooky666
hab Antwort bekommen, so Standardmässig, wir wissen noch nicht ob wir diese Serie nochmal auf RTL wiederholen, aber wir empfehlen ihnen unsere vielen anderen Serien.....

So ähnlich großes Grinsen

Dafür schreib ich natürlich auch dahin. Weil mich "die vielen anderen Serien" so interessieren. großes Grinsen

Naja, aber denke schon, daß das was ausmacht, wenn viele Leute dahinschreiben.

Na immerhin bekommst Du Antwort!! Ich hab RTL2 schon 2x wegen Cali gemailt und es kam NULL zurück! böse

Naja ich denke auch die Masse macht's. Wieso hatte Kabel1 XF damals überhaupt wieder rausgenommen? Waren die Quoten so mies??

Gibt es XF wenigstens bei Premiere oder so? So im Zuge des Sci-Fi-Channels oder so? Hab keins aber würd mich mal interessieren.
05.01.2009 18:52 Sgiath ist offline Beiträge von Sgiath suchen
Tripel-As

Zitat:
Naja ich denke auch die Masse macht's. Wieso hatte Kabel1 XF damals überhaupt wieder rausgenommen? Waren die Quoten so mies??

Ahem, weil die mit den Wiederholungen durchwahren? Nach "The Truth" kommt nich mehr viel Augenzwinkern

Die können ja nich dauernd von vorne anfangen, okay, wegen mir gerne, aber naja...........

Naja, bei mir und RTL, das sind halt so Standardantworten, ich schätze die prüfen erst was das ist, und ob sich das lohnt, obs dafür nen Sendeplatz gibt, naja, wenn überhaupt, ja die masse machts eben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spooky666: 05.01.2009 19:00.

05.01.2009 18:59 Spooky666 ist offline Beiträge von Spooky666 suchen
The Skinman The Skinman ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-3365.jpg

Ich glaube, die einzige Serie, die zeitlos gut ist sind die Simpsons, die werden bisher durchgehend von Pro7 gezeigt und haben immer noch Einschaltquoten! Wohingegen AX irgendwann für das breite Publikum wirklich antiquiert daher kommt...mit den Riesentelefonen und Bill Clinton an der Wand... großes Grinsen
05.01.2009 19:02 The Skinman ist offline Beiträge von The Skinman suchen
Tripel-As

Zitat:
Ich glaube, die einzige Serie, die zeitlos gut ist sind die Simpsons, die werden bisher durchgehend von Pro7 gezeigt und haben immer noch Einschaltquoten! Wohingegen AX irgendwann für das breite Publikum wirklich antiquiert daher kommt...mit den Riesentelefonen und Bill Clinton an der Wand... großes Grinsen

Weiß nich ob man das so sehen kann. Denke einfach bei den Simpsons is das was anderes, da kommen ja auch immer noch neue Staffeln, seinerzeit bei Akte X hat p7 auch ständig alte Akte X Staffeln wiederholt, während der Sommerpausen.

Ich denke der unterschied ist einfach, die simpsons sind immer noch aktuell, und akte x ist eben beendet.

Ich wette ab dem Punkt wo die Simpsons eingestellt werden, verschwinden die genauso in der kabel 1 Versenkung, aber die werden eh nie eingestellt glaube ich. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spooky666: 05.01.2009 19:06.

05.01.2009 19:05 Spooky666 ist offline Beiträge von Spooky666 suchen
cliohres cliohres ist weiblich
König

images/avatars/avatar-7715.jpg

Zitat:
Original von The Skinman

*lol* hat auch seinen Reiz... da merkt man dann, wie alt man schon ist Augenzwinkern

05.01.2009 19:58 cliohres ist online Beiträge von cliohres suchen
Cathy89 Cathy89 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7743.jpg

so habe mir eben falls die mühe gemacht, und mal nach kabel1 was geschrieben, mal schauen was daraus wird

05.01.2009 20:15 Cathy89 ist offline Beiträge von Cathy89 suchen
Tripel-As

Hab auch schon Antwort von Fox Germany bekommen wegen lgm auf DVD, was in Absehbarer zeit aber nicht geplant ist. hmm, das habe ich eigentlich schon gewusst. großes Grinsen großes Grinsen
11.01.2009 22:46 Spooky666 ist offline Beiträge von Spooky666 suchen
Dennis Dennis ist männlich
König

images/avatars/avatar-7453.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Dennis

kabel eins classics zeigt demnächst wieder Akte X. Mit der sechsten Staffel geht's los.
21.03.2009 14:23 Dennis ist offline Beiträge von Dennis suchen
Schwester_S Schwester_S ist weiblich
Haudegen

Hmm, stimmt echt... die ersten Staffeln kämen mir selbst ein wenig antiquiert vor... Anfang der 90er! Das war ne regelrecht andere Welt! Augenzwinkern
Andererseits- man schaut sich ja auch weiterhin Filme aus den 80er und 90er Jahren an... und die sind ja deswegen nicht schlecht.

Die Simpsons sind irgendwie zeitlos. Absolut. Is auch ein Phänomen, find ich.

Um mal aufn Punkt zu kommen: cool bin absolut für ne Wiederholung im Free TV, am besten gleiche Stelle gleiche Welle: Pro 7! Von mir aus 22:15. Am liebsten aber 20:15. Ham se verdient großes Grinsen

Manchmal brauchts erstmal ne Pause, bevor die Leute wieder Appetit bekommen. Andererseits hat IWTB nicht gerade eine riesengroße Lust auf AX widergespiegelt... Aber in den 90ern hat doch jeder 3. Akte X gesehen fröhlich Fast jeder kannte die Serie. Wer´s nicht vergessen hat wird doch bestimmt mal reinzappen, wenn die guten alten Folgen auf Pro 7 laufen würden... <schwärm, träum>

Aber gerade Pro 7 macht keine Anstalten, oder?
22.03.2009 00:15 Schwester_S ist offline Beiträge von Schwester_S suchen
Dennis Dennis ist männlich
König

images/avatars/avatar-7453.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Dennis

Vielleicht ist denen eine erneute Lizenz zu teuer?
22.03.2009 19:56 Dennis ist offline Beiträge von Dennis suchen
TILOMAS TILOMAS ist weiblich
The Hilarious

images/avatars/avatar-1929.jpg

jaja, damals... da hatten wir zu höchstzeiten sogar über 5 millionen zuschauer - hatte das pro 7 mit einer serie jemals wieder erreicht? schafft sonst eine serie heutzutage im deutschen tv noch 5 millionen? auf rtl oder so???

TEAM SNOGGER!!! SO WHAT??? BITE ME!!!

22.03.2009 19:58 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
Lady3Jane Lady3Jane ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

Zitat:
Original von TILOMAS
jaja, damals... da hatten wir zu höchstzeiten sogar über 5 millionen zuschauer - hatte das pro 7 mit einer serie jemals wieder erreicht? schafft sonst eine serie heutzutage im deutschen tv noch 5 millionen? auf rtl oder so???

So weit ich weiß hat es bei ProSieben keiner weitere Serie geschafft.
Wobei die Liste und die 5,19 Million ab drei Jahren war, die Zielgruppenrelevantenquoten kann man ja heute nicht mehr so einfach herausfinden.

Ansonsten schaffen nur US-CSI und House auf RTL Quoten im 4 Millionenschnitt und drüber. Wobei man da aufpassen muss ob das gesamt (also ab drei Jahren) oder in der Zielgruppe 14-49 Jahren ist.

22.03.2009 20:32 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
spookydogstar spookydogstar ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-597.jpg

Alright, da ich nicht den Thread finde, wo gepostet worden ist, dass Akte X bei Tele5 wieder im FreeTV gezeigt wird, benutz ich jetzt einfach mal den Thread hier.

Und zwar zeigt Tele5 ab dem nächsten Donnerstag, 02. September 2010, ab 20:15 Uhr Akte X im Doppelpack.

Somit kommen die Philes jetzt immer auf eine doppelte Dröhnung Akte X. großes Grinsen Augenzwinkern

26.08.2010 21:40 spookydogstar ist offline Beiträge von spookydogstar suchen
Bianka Bianka ist weiblich
Doppel-As

Ach mist, ich blöde Kuh hab natürlich vergessen, dass es heute schon um 20:15 los geht und nu hab ich die erste Folge verpasst :-( (nicht dass ich alle auf DVD hätte^^)
02.09.2010 21:17 Bianka ist offline Beiträge von Bianka suchen
Meintantei Meintantei ist männlich
Jungspund

kljklkjlkjljljklkjj

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meintantei: 07.11.2011 12:18.

13.09.2010 18:13 Meintantei ist offline Beiträge von Meintantei suchen
Foren Gott

Wie es aussieht werden die FSK16 Episoden der vierten Staffel auf TELE5 wieder nicht in Reihe gezeigt, wie quotenmeter.de berichtet:

Zitat:

Sebastian: Ich habe gesehen, dass Tele 5 bei der Ausstrahlung der vierten Staffel von «Akte X» die Folgen „Blutschande“, „Hexensabbat“, „Die Sammlung“, „Der Chupacabra“, „Leonard Betts“ und „Mutterkorn“ auslässt. Aus welchen Gründen macht dies Tele 5 und kann man mit einer Ausstrahlung der Folgen noch rechnen?

Markus Ruoff: Tele 5 lässt die Folgen aufgrund von Jugenschutzgründen aus. Laut einer Sendersprecherin werden diese Folgen zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt – voraussichtlich als Sonderprogrammierung in Form einer «Akte X»-Nacht. Einen Sendetermin hierfür gibt es allerdings noch nicht.

Also nicht wundern...

12.01.2011 14:21 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
Foren Gott

wer sich fragt, wie sich Akte X Quotentechnisch auf Tele 5so macht, findet hier Antworten:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47007&p3=

Konsens:

Zitat:

Rückwirkend kann also gesagt werden, dass die «Akte X»-Wiederholungen bei Tele 5 ihren festen Zuschauerkreis haben. Im Schnitt wussten die hier besprochenen 68 Ausgaben bei 140.000 jungen Zuschauern zu punkten, 1,1 Prozent waren die Folge. Gar nicht gut sah es jedoch beim Gesamtpublikum aus, hier führten 240.000 Zuseher nur zu 0,8 Prozent.(...)
Zum Vergleich: Im Fernsehjahr 2009/10 erzielte Tele 5 1,0 Prozent Marktanteil, in der wichtigen Zielgruppe waren es 1,1 Prozent.
(...)
Dennoch bleibt folgendes festzuhalten: Kai Blasbergs Plan, mit dem Serien-Donnerstag weitere Zuschauer an sich zu binden, scheint – so kann man es jedenfalls am Quotenverlauf von «Akte X» erkennen – aufzugehen. Kommende Woche startet Tele 5 die vierte Staffel.

12.01.2011 17:46 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
Agent_Pendrell Agent_Pendrell ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-8998.jpg

<Akte X - Tele 5 lässt härtere Folgen vorerst aus>

Sender nimmt Folgen aus Jugendschutzgründen aus dem Programm

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2487

Korea: "The Joseon X-Files" großes Grinsen

<The Korean version of the X-Files takes place in the 17th century>

The X-files comparison is hard to avoid. There are two investigators, one with a mysterious past, the other filled with skepticism, who must investigate bizarre events at the behest of covert government forces. There's even a "smoking man" character who smokes an insanely long pipe.

http://io9.com/5732004/the-korean-version-of-the-x+files-takes-place-in-the
-17th-century

22.01.2011 22:30 Agent_Pendrell ist offline Beiträge von Agent_Pendrell suchen
Dean Dean ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8928.jpg

Zitat:
Original von Agent_Pendrell
<Akte X - Tele 5 lässt härtere Folgen vorerst aus>

Sender nimmt Folgen aus Jugendschutzgründen aus dem Programm

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2487

Korea: "The Joseon X-Files" großes Grinsen

<The Korean version of the X-Files takes place in the 17th century>

The X-files comparison is hard to avoid. There are two investigators, one with a mysterious past, the other filled with skepticism, who must investigate bizarre events at the behest of covert government forces. There's even a "smoking man" character who smokes an insanely long pipe.

http://io9.com/5732004/the-korean-version-of-the-x+files-takes-place-in-the
-17th-century

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dean: 23.01.2011 12:17.

23.01.2011 12:14 Dean ist offline Beiträge von Dean suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Akte X wieder im Free TV