Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » Archiv: 5x04 Vom Erdboden verschluckt / Detour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Archiv: 5x04 Vom Erdboden verschluckt / Detour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieWahreGilly DieWahreGilly ist weiblich
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 19.09.2003
Beiträge: 1.732

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott ich glaub dann hätte er sich an ihrer freurig heissen und roten wangen aufwärmen können oder hätte die Ohnmächtige Frau als Decke benutzen können!!!!
Ich kann mir gar net vorstellen wie das wäre...

Wuschel
--
Scully: Mulder, I wouldn’t put myself on the line for anybody but you.
Mulder: If there’s an ice tea in that bag, could be love.
Scully: Must be fate, Mulder. Root beer.

Lebst du noch oder hast du mal wieder ne MSR gelesen?
09.06.2004 16:45 DieWahreGilly ist offline Beiträge von DieWahreGilly suchen
Finja Finja ist weiblich
Kaiser


Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 1.258

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht vieleicht hätte Scully auch ganz cool reagiert ,wie wenn sie z.b sagt:Mir gefallen sie auch oder sogroßes Grinsen !Aber nen bisschen rot wär sie bestimmt trotzdem geworden.
--
Liebe ist ein Spiel!Ohne Gewinner!
09.06.2004 17:12 Finja ist offline Beiträge von Finja suchen
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1452.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 4.609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, FRÜHER, als sie die flinstones geguckt ham... da war scully doch sicher nochn kind (SIE hat es sicher, im gegensatz zu mully *G* NICHT mehr als teenie geguckt...)naja, und als kind, ohne oberweite, will man halt allgemein welche haben.. ich denk net, dass sie unzufrieden mit ihrer oberweite ist... irgendwie. finde das passt nicht zu ihr, oder? und mulder MUSSTE das sagen... ich meine, seine kleinen heftchen.. *G* das musste echt sein! und scully grinst sich da ja auch einen Augenzwinkern
ach, HÄTTE chris doch einfach mal schlafsäcke regnen lassen, einfach als gag der folge *prust* wíe hätte scully dann reagiert *hehe*
naja, zu arcadia: ich finde ja, scully ist doch sonst auch nicht so abgeneigt, von wegen necken... wieso macht sie da nicht KURZ den spaß mit? als ich die folge das erste mal sah, dachte ich "jetzt tut sies- sie nimmt anlauf und schmeißt sich aufs bett, und mulder flüchtet "*lol* aber neeeeeeeein....*hmpf*
--
Ist es Sünde sein Leben zu lieben? Nicht gerade Sünde, aber ein Irrtum.

Das ganze Leben bestand doch schon aus Warten. Warten aufs Leben, warten aufs Sterben.

Der Tod raubt uns alle Eitelkeit.

Das Sterben fällt mir nicht schwer. So gut ist das Leben nun auch wieder nicht zu mir gewesen.
27.06.2004 19:12 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
thetruestfan thetruestfan ist weiblich
Kaiser


Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von thetruestfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von GuteFee:
naja, zu arcadia: ich finde ja, scully ist doch sonst auch nicht so abgeneigt, von wegen necken... wieso macht sie da nicht KURZ den spaß mit? als ich die folge das erste mal sah, dachte ich "jetzt tut sies- sie nimmt anlauf und schmeißt sich aufs bett, und mulder flüchtet "*lol* aber neeeeeeeein....*hmpf*


.... weil sie in dem Moment schon so pissed war (wenn ich an all die Andeutungen von Mulder denke), dass das mit dem Bett einfach zu viel war. Sie war quasi schon etwas gereizt - und das gab dann den Rest. Augenzwinkern



--
"When I play a scene with Gillian, there are always little looks between us which mean `what do you think about what`s happening?` It`s a little as if we have secrets between us. Everything is conveyed by communication beyond words. Perhaps, after all, you could interpret that as love.”(Dave)
27.06.2004 20:25 thetruestfan ist offline Beiträge von thetruestfan suchen
Finja Finja ist weiblich
Kaiser


Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 1.258

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu Arcadia ,ich find die Stelle gut so wie sie ist.Ich mach mir jedesmal fast in die Hose und Spull sie 20 mal zurück!Wenn Mulder austeht und zu ihr sagt:Jetzt ist die SPANNUNG weg.Ich find das so was von geil!smile !!!Und ich finde es würde nicht zu Scully passen wenn sie als Scherz aufs Bett springen würde.Ihr Gesichtsausdruck ist genug Ironie.Und dieses SCULLY,Mulder gute nacht.
--
Liebe ist ein Spiel!Ohne Gewinner!
27.06.2004 20:31 Finja ist offline Beiträge von Finja suchen
Dana-Scully Dana-Scully ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur ganz ursprünglichen Frage zu Detour. Ich erinnere mich daran, dass Mulder erst an Scullys Tür geklopft hatte und dann schon Panik bekommen hat, als sie nicht da war, als er dann doch gemerkt hat, dass sie in seinem Zimmer ist und seinen Koffer auch noch packt, immerhin ist sein Arm verletzt. Erscheint mir irgendwie logisch...
--
Mulder: Will you let me drive!
Scully: I`m driving! Why do you always have to drive?! Because you`re the guy? Because you`re the big, macho man?
Mulder: No. I was just never sure your little feet could reach the pedals.
27.06.2004 20:39 Dana-Scully ist offline Beiträge von Dana-Scully suchen
Dana_kath Dana_kath ist weiblich
Foren Gott


Dabei seit: 13.06.2002
Beiträge: 3.292

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, eigentlich schon.. sie ist halt so ne liebe, dass sie ihm den Koffer packt *grins*
--

http://www.the-witch-circle.de.nr

30.06.2004 15:23 Dana_kath ist offline Beiträge von Dana_kath suchen
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1452.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 4.609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa, *seufz* immer für ihren mully da *nick*
hmm, sie hatte doch wohl auch zu diesem einen sheriff gesagt, dass sie mulders koffer packt, oder? ich meine mich zu entsinnen, dass, als mulder ihn fragt, er antwortet "sie ist zurück ins hotel gefahren, schon einmal ihre sachen packen" - naja, ich dachte mit ihre wäre klar ihre beiden sachen gemeint gewesen...

also... zu arcadia: ihr habt wohl urst recht, die szene ist perfekt wie sie ist! aber klar... spinne ich im kopf dennoch öfter mal weiter, wie es hätte sein können lalalala- aber es ist einfach genialer so, das ist wohl wahr! wie enttäuscht mulder da drein gucken kann...

--
Ist es Sünde sein Leben zu lieben? Nicht gerade Sünde, aber ein Irrtum.

Das ganze Leben bestand doch schon aus Warten. Warten aufs Leben, warten aufs Sterben.

Der Tod raubt uns alle Eitelkeit.

Das Sterben fällt mir nicht schwer. So gut ist das Leben nun auch wieder nicht zu mir gewesen.
01.07.2004 11:29 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » Archiv: 5x04 Vom Erdboden verschluckt / Detour