Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » Archiv: 5x20 Das Ende / The End » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Archiv: 5x20 Das Ende / The End
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ice_Queen Ice_Queen ist weiblich
Haudegen

Archiv: 5x20 Das Ende / The End Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich vot kurzem mir die 5. Staffel besorgt habe, habe ich auch mal wieder erneut die Folge "Das Ende" gesehen. Da gibts ja diese Stelle, erstes Zusammentreffen zwischen Gibson Praise und Mulder, Scully und dem Pferd, wobei der kleine Junge sagt, er denke an eine der Frauen und eine auch an ihn.
Nun, was sind eure Theorien hierzu ? Wer dachte an wen ? großes Grinsen
--
Ich grüße alle X-Philes, die wie die Wahrheit irgendwo da draußen sind !!! *gg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
----> http://forum.final-showdown.de <----
Anime/Manga-Forum (fast 800 Member) und für alles Sonstige ! Akte X FC gibt`s auch Augenzwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schreibt mir doch in Gästebuch !!! ^^
28.02.2004 13:18 Ice_Queen ist offline Beiträge von Ice_Queen suchen
lovepotion lovepotion ist weiblich
JavaJunkie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich konnte mich nie so recht entscheiden! ich denke scully denkt an mulder und fragt sich was er mit dem pferd zu tun hat und mulder denkt warscheinlich auch an das pferd und an seine zeit mit ihr.. oder so.. *buhuuuuuuuuuu* ich möchte lieber er würde an scully denken, aber ich könnte mir nich vorstellen was das wäre! doch etwas, er könnte denken sie sieht verdammt heiss aus in dem blazer Zunge raus *roooooooooooooofl*

*gg* was denkst denn du?

lovie :bussi:
--

Mulder: “I was told once that the best way to regenerate body heat was to
crawl naked into a sleeping bag with somebody else who’s already naked.”
Scully: “Well, maybe if it rains sleeping bags, you’ll get lucky!”
28.02.2004 14:02 lovepotion ist offline Beiträge von lovepotion suchen
YvesAdeleHarlow
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1606.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk au das er sich dedanken darüber macht was fauly hier will *hehe* Und Scully ist skeptisch wie immer.

Aber was ich gut find, Gibson hält von Anfamng an zu Scully. (Bild ich mir ein)
--
Niemand kann den Lauf der Welt anhalten, egal wieviel Löcher er im Kopf hat.

xScullyx
28.02.2004 14:05 YvesAdeleHarlow ist offline Beiträge von YvesAdeleHarlow suchen
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Ice_Queen

Ich denke Mulder denkt an Fauli, auch wenns mir anders natürlich leiber wäre...Augenzwinkern Weil warum sollte er in einer solch neuen Situation auf einmal an seine Partnerin denken, mit der er jeden Tag zu tun hat ? Ich denke, er fragt sich, was für Konsequenzen das für sein Leben haben wird, wenn das Pferd jetzt wieder da ist und ihn zu wiehert...
Bei den beiden Frauen ist aber beides möglich. Aber dennoch glaube ich, dass Scully mehr darüber nachdenkt. Diese ganze Sache belastet sie mehr, als sie je zugeben würde...großes Grinsen Die arme Kleine...unglücklich Augen rollen
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anime/Manga-Forum (fast 800 Member) und für alles Sonstige ! Akte X FC gibt`s auch Augenzwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
28.02.2004 15:06 Ice_Queen ist offline Beiträge von Ice_Queen suchen
Dana_kath Dana_kath ist weiblich
Foren Gott

Hm.. das ahbe ich auch schon immer überlegt smile

Ich bete für ihn, dass er an scully gedacht hat *faust*
--
Feiert mit uns unser 1. Jähriges Forumbestehen smile

http://48329.rapidforum.com/

guckt ruhig mal vorbei Freude

28.02.2004 15:10 Dana_kath ist offline Beiträge von Dana_kath suchen
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

Also ich würde sagen, dass das Pferd an Mulder denkt. Mulder wird zwar mit der neuen Situation konfrontiert, denkt aber trotzdem an seine Scully, weil er halt immer an sie denkt. Und warum, dass dürfte ja wohl jedem klar sein.:rotate:
--
Shipper for ever!!!
28.02.2004 15:15 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen
Haudegen

@Mel : Naja, ich weiss nich...o_O großes Grinsen Das Shippertum sollte uns nicht unsere Objektivität stehlen...smile ) smile ) smile )
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
28.02.2004 15:17 Ice_Queen ist offline Beiträge von Ice_Queen suchen
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

Die Warnung kommt wohl zu spätgroßes Grinsen
--
Shipper for ever!!!
28.02.2004 15:39 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen
Haudegen

Jaja, schlafende Shipper soll man nicht wecken...smile ) *löööl*
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
28.02.2004 15:56 Ice_Queen ist offline Beiträge von Ice_Queen suchen
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1452.jpg

*lach* ja, hoffen würde ich es ja auch, aber ich bin ebenfalls der meinung, dass mulder leider leider an das hottehüh denkt... naja, an scully wird er sogesehen immer denken, aber eben speziell in dem moment wird er schon an di gedacht haben, dass sie plötzlich wieder auftauchte etc... und KLAR denkt scully an mulder. sie hasst hasst hasst diana- zu recht natürlich- und hofft sie wird sich nicht wieder pfui ba an mully ranmachen...
01.03.2004 09:48 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » Archiv: 5x20 Das Ende / The End