Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Out of Lost » Kino - TV » The Meg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Meg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hurleyfan36 hurleyfan36 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6782.gif

The Meg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Trailer, oder?
... was natürlich nichts über den betreffenden Film aussagt, schon klar.
11.04.2018 19:50 hurleyfan36 ist online Beiträge von hurleyfan36 suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5842.gif

Herkunft: Wega VIII

RE: The Meg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf, leider wird schon wieder viel zu viel über den Ausgang diverser Szenen verraten oder? Mich nervt sowas ja immer kolossal. Aber sieht natürlich alles ziemlich gut aus.

11.04.2018 22:55 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
hurleyfan36 hurleyfan36 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6782.gif

Themenstarter Thema begonnen von hurleyfan36
RE: The Meg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das, wenn Musik ironisch (und ein bisschen zynisch) eingesetzt wird, so wie hier „Beyond the Sea“ (die „Ode an die Freude“ in „Die Hard“ ist z.B. auch klasse). Ist auch rythmisch super darauf geschnitten, dieser Trailer ist IMHO ein kleines Kunstwerk, auch die Tonspur allein.
13.04.2018 14:51 hurleyfan36 ist online Beiträge von hurleyfan36 suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5842.gif

Herkunft: Wega VIII

Muss ich mir nochmal ansehen und dann mal drauf achten.
P.S.: Dass der Text dieses Songs so doppeltdeutig sein kann, war mir vorher tatsächlich nie aufgefallen. großes Grinsen

13.04.2018 19:04 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Out of Lost » Kino - TV » The Meg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH