Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Out of Lost » Kino - TV » Mögt ihr noch andere Serien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mögt ihr noch andere Serien?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hurleyfan36 hurleyfan36 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6782.gif

RE: Godless Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER 
Ich war viel zu geschockt von Whiteys Tod als dass ich das mit der Überzahl der Bandenmitglieder bemerkt hätte.
25.01.2018 15:24 hurleyfan36 ist offline Beiträge von hurleyfan36 suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5842.gif

Herkunft: Wega VIII

RE: Godless Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war sehr heftig. Aber auch genial. Schlimme Stelle ...

SPOILER 
... wo ihm doch gerade alles offenstand. unglücklich *sniff*

25.01.2018 15:39 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
ruthie ruthie ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uaaah ja das hat mich auch ziemlich getroffen. und hatte ich nicht kommen sehen. mal so gar nicht.

Die Deutsche war die, die sich dann in den Typen verliebt hat der von ihrem Ehemann geschickt wurde. Oder irgendwie so. Weiss grade nicht mehr genau wie es ging. Jedenfalls ist die im Original Deutsch. Und muss auch ne deutsche Schauspielerin gewesen sein weil sie perfekt Deutsch sprach.
26.01.2018 02:12 ruthie ist offline Beiträge von ruthie suchen
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Künstlerin, die ab und zu mal nackig durch die Stadt geritten ist? Die war stark.
26.01.2018 11:19 hurleyfan36 ist offline Beiträge von hurleyfan36 suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

Godless Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, vor allem, weil das immer so beiläufig kam. großes Grinsen
Der Moment wo Merritt Wever sie zu Hause besuchte und sich alles klärte war auch groß.

26.01.2018 12:21 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

Snowfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise schaue ich ja keine solche "Drogenserien" (abgesehen von Breaking Bad), aber an dieser könnten wir dranbleiben. Schaut jemand von Euch "Snowfall"? Wir sind bei Folge 3 ...

02.02.2018 07:23 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
Foren Gott

RE: Snowfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man das denn schauen?

Meine Serien zur Zeit: Suburra (super), The Marvelous Mrs. Maisel (klasse) und Rick and Morty 3. Staffel (nicht mehr ganz so gut wie früher, aber immer noch absolut sehenswert)
02.02.2018 11:34 hurleyfan36 ist offline Beiträge von hurleyfan36 suchen
Foren Gott

„Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres“ mit Olli Dittrich fand ich auch klasse (läuft in der NDR-Mediathek). Ist eine sehr kurze (nur 3 Folgen) Sitcom. Die Titelmelodie erinnert IMHO total an die von „Taxi“ (die alte Serie mit Danny deVito).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hurleyfan36: 02.02.2018 20:20.

02.02.2018 20:20 hurleyfan36 ist offline Beiträge von hurleyfan36 suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

Oh, "Taxi" - die Serie hatte ich vor Kurzem nochmal zu fassen. großes Grinsen

"Snowfall" läuft auf FOX.

02.02.2018 23:07 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

"Atlanta" haben wir auch nach den ersten Folgen ins Herz geschlossen.
Den Hauptdarsteller kenne ich nich aus "Comunity", scheint ein echtes Multitalent zu sein.

11.02.2018 10:15 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

"How to get away with Murder" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sheepyie
Hatte jetzt erst mal die letzten Folgen von "The Blacklist" und "How to get away with Murder" "nach" geguckt und zur Zeit bin ich gerade beim Ende von "Underground" mit u.a. Aldis Hodge aus Leverage in der Hauptrolle.

Lohnt sich die Serie "How to get away with Murder" eigentlich im weiteren Verlauf? Den Einstieg der ersten beiden Folgen fand ich überaus unterhaltsam ...

25.02.2018 02:16 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

"How to get away with Murder" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich ist die Serie längst ein alter Hut smile aber bislang finde ich's recht nett.

Ich hätte ja schwören können, dass einer der Musik-Tracks 1 zu 1 aus Carpenters "Die Klapperschlange" stammt, wurde aber anscheinend nur von dort geborgt. Kommt super! großes Grinsen Auch diesen Track von IAMX kannte ich noch gar nicht. Kommt total gut in Folge 1:

26.02.2018 11:24 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

Die Serie macht echt Spaß. Irgendwie mag ich das "Design" als Zusammenspiel wohldosierter Zutaten. Augen rollen Äh, ... oder so ähnlich. Eigentlich würde ich als Untermalung hier ja immer schwarze Musik erwarten, aber da kommt stets so ein kalkweißes Synth-Wave-Pop-Zeugs. großes Grinsen Find ich super.

Meine Freundin schaut zum Stricken auch "Shameless", weswegen ich auch davon ab und zu etwas mitbekomme. Unglaublich, was für abgefahrene Serien es doch gibt.

12.03.2018 22:52 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Out of Lost » Kino - TV » Mögt ihr noch andere Serien?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH