Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Die übrigen Darsteller » Emilie de Ravin in Public Enemies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emilie de Ravin in Public Enemies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5209.gif

Herkunft: Berlin

Emilie de Ravin in Public Enemies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Ich hab gestern endlich mal den Film auf DVD gesehen und musste grinsen, als ich Emilie in einer echt kleinen Rolle doch entdeckt hab.

War ein, hm, sieht aus wie Claire, kann aber auch täuschen und ja, da steht sie ja im Abspann großes Grinsen
06.04.2010 12:03 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5842.gif

Herkunft: Wega VIII

RE: Emilie de Ravin in Public Enemies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, den haben wir auch gerade geschaut ("auf amazon", nur 8 Jahre später) und ich musste auch schmunzeln. Ich konnte mich kaum noch an den Namen ihrer Lost-Rolle erinnern. Alles so lange her inzwischen ... unglücklich

Sehr guter Film, fand ich.

26.01.2018 22:54 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Die übrigen Darsteller » Emilie de Ravin in Public Enemies

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH