Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Out of Lost » Kino - TV » The Orville (27.2. auf Pro7) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Orville (27.2. auf Pro7)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 9.886
Herkunft: Wega VIII

Themenstarter Thema begonnen von bondi
The Orville 1.11 - New Dimensions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorletzte Folge der ersten Staffel - perfekte Mischung von der ersten Sekunde an. Ich find's klasse, dass LaMarr eine zweite Episode bekommen hat, die erste hatte recht wenig über seine Persönlichkeit ausgesagt. Zudem: abgefahrene SciFi-Ideen, gelungene Gags, die in ST nie gemacht werden konnten, und interessante Entwicklungen zwischen den Charakteren. Cool, dass einem wirklich jede Figur so schnell ans Herz wächst. Sogar den Typen mit der Fahrstuhlmusik möchte ich nicht mehr missen. großes Grinsen

Die Serie hat mich echt gepackt. Es gab seit etlichen Jahren keine TV-Produktion mehr, bei der ich eine Folge öfter als einmal schauen wollte, es sei denn, meine altbekannten Lieblinge (aus Nostalgiegründen). Ich glaub, die letzte Serie, die ich unbedingt mehrfach schauen musste waren die ersten drei Staffeln von "Lost". Bei Orville gibt es keine Folge, die ich nicht mindestens dreimal geguckt habe. Einer der Tricks ist natürlich, dass die Nostalgie gleich Teil des Konzepts ist. Aber auch die anderen emotionalen Facetten funktionieren hervorragend.

__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


06.12.2017 07:47 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 9.886
Herkunft: Wega VIII

Themenstarter Thema begonnen von bondi
"The Orville" gratis schauen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann die Folgen übrigens werbefrei auf http://www.highballtv.com sehen ...

Einen Tipp, den diese Jungs und Mädels hier geben: https://www.youtube.com/watch?v=R9JH17mamGg
Der Moderator ist der TV-Autor Matt Campagna.

__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


06.12.2017 09:42 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 9.886
Herkunft: Wega VIII

Themenstarter Thema begonnen von bondi
"The Orville" deutsch schauen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die deutsche Orville-Version gibt's schon ab dem 27. Februar 2018 auf ProSieben.
Ich hoffe, ich habe die Erwartungen nicht zu sehr geschürt. großes Grinsen

__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


15.01.2018 12:08 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Out of Lost » Kino - TV » The Orville (27.2. auf Pro7)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH