Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Out of Lost » Musik » Hörspiele/Lesungen - Was hört Ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hörspiele/Lesungen - Was hört Ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 10.000
Herkunft: Wega VIII

Themenstarter Thema begonnen von bondi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die hatten chris und ich oben schon mal angepriesen. Die höre ich manchmal zum Einschlafen, das geht super, weil die ein so extrem langsames Tempo haben. großes Grinsen

Entschleunigung im Quadrat.

__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


05.08.2015 06:40 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
ruthie ruthie ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5036.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 5.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, stimmt, jetzt seh ich's erst dass ihr da schon drüber gesprochen habt. Ich find die gar nicht so langsam. Aber muss sagen mir gefallen Rene Delgten und Annemarie Cordes immer noch am besten. Es gab glaub mal einen mit Horst Tappert und den fand ich gar nicht so dolle.
Aber ich könnt die echt immer wieder hören. Ich finde die so gut gemacht aber eben auch einfach todwitzig was da teilweise gesagt wird (und was damals natürlich ernst gemeint war…).
05.08.2015 09:07 ruthie ist offline Beiträge von ruthie suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 10.000
Herkunft: Wega VIII

Themenstarter Thema begonnen von bondi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile "Unten an der Mole..."


Horst Tappert hat auch mal Perry Clifton gesprochen, das ging sowas von gar nicht. ^^

__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


06.08.2015 07:20 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 10.000
Herkunft: Wega VIII

Themenstarter Thema begonnen von bondi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Feature über David Bowie und das Berlin von damals, als er dort mit Iggy Pop wohnte. Zugegeben: Andreas Fröhlich ist eine schlechte Besetzung für Bowie ... trotzdem sehr interessant. Wurde noch kurz vor seinem Tod produziert.


http://podcast-ww.wdr.de/medstdp/fsk0/88...122015_wdr3.mp3

__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


12.01.2016 16:43 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 10.000
Herkunft: Wega VIII

Themenstarter Thema begonnen von bondi
"Die Drei Sonnen" (WDR) von Cixin Liu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt die zwölfteilige Hörspielserie zum gefeierten SciFi Roman "Die drei Sonnen" zur Zeit noch als Gratis-Download:

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5...nnen/index.html




Auf der nachfolgenden Seite gibt es auch eine Menge Specials, u.a. Faktenchecks, eine Buchkritik zur Romanvorlage von Cixin Liu usw.:

https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen...sonnen-100.html

Von den Hörspielen hab ich bislang nur den Anfang gehört, aber ich denke, die Produktion ist eine Empfehlung wert. Schon, weil sie nicht mehr lange online sein wird.

__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


13.01.2018 10:42 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Out of Lost » Musik » Hörspiele/Lesungen - Was hört Ihr gerade?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH