Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Out of Lost » Kino - TV » Doctor Who » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doctor Who
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bondi bondi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5842.gif

Herkunft: Wega VIII

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 10. Staffel von "Dr. Who" finde ich bisher richtig klasse. Die ersten beiden Folgen waren noch etwas lau, aber die Staffel kam schnell in Fahrt. smile Lovely!

28.12.2017 01:40 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die 10. Staffel auch noch gar nicht gesehen und bin voll gespannt und freu mich auf Pearl Mackie smile
Alles weitere (es wurde ja schon in den einschlägigen Medien groß darüber berichtet) lass ich auf mich zukommen.
Im Weihnachts-Special vor ein paar Tagen wars ja soweit. Ich bleib dabei, dass die Staffeln mit Amy am Besten waren, dicht gefolgt von den Staffeln mit David Tennant.
Mit diesen beiden Doktoren hatte die Serie auch ihren Höhepunkt, was die Charaktere als auch die Drehbücher betrifft.
28.12.2017 10:23 chris ist offline Beiträge von chris suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

Peter Capaldi fand ich zuerst so langweilig und seltsam in der Rolle.
Inzwischen ist er für mich DER Doktor. Großartig, wie sich das entwickelt hat.

28.12.2017 10:49 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

"Dr. Who" - 10. Staffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, die Mars-Folge war extreeeem schwach, aber heute abend geht's schon wieder stramm auf Finale zu:
Vorletzte Folge der Staffel und am Mittwoch die letzte Weihnachtsfolge + Staffelfinale.
Abschied von Capaldi, das wird vermutlich hart.

07.01.2018 19:05 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

"Dr. Who" - 10. Staffelfinale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, die beste Staffel war's für mich dann doch nicht. Die letzten drei Folgen entsprechen mehr so einer Art nostalgischen Zelebration, was auf seine Weise natürlich auch irgendwie nett ist (besonders mit diesem Gaststar). smile Gut gemacht.

Den Weg für die Geschlechtswandlung des Doktors haben sie prima vorbereitet.
Das passt storytechnisch so jetzt eigentlich sehr gut zu "Doktor Who". Bin gespannt.

12.01.2018 10:04 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Out of Lost » Kino - TV » Doctor Who

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH