Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Out of Lost » Kino - TV » Mögt ihr noch andere Serien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mögt ihr noch andere Serien?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hurleyfan36 hurleyfan36 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6782.gif

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 3.620

RE: Battlestar Galactica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Kategorie meinst du? Die "Lindelof-Geheimnistuerei, bei der am Ende nichts Gescheites rauskommt"-Kategorie? Augenzwinkern

Bei Lost haben die Produzenten ja schon früh gesagt, dass sich am Ende alles aufklären würde (Pustekuchen). Bei Leftovers ist das nicht der Fall. Im Gegenteil, die rätselhafte Stimmung bildet die eigentliche Grundlage der Serie und eine Aufklärung der Ursachen dafür ist gar nicht erforderlich (oder möglich). Insofern kann man die Serie also unbesorgt schauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hurleyfan36: 18.07.2017 15:17.

18.07.2017 15:16 hurleyfan36 ist offline Beiträge von hurleyfan36 suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 9.751
Herkunft: Wega VIII

RE: Battlestar Galactica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich meinte die "Leute-verschwinden"-Kategorie. smile

__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


18.07.2017 21:41 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
hurleyfan36 hurleyfan36 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6782.gif

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 3.620

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Bobs Burgers" auch eine richtig gute Serie. Was mir daran gefällt ist, dass sie ziemlich anders ist als andere Zeichentrickserien. Nicht so satirisch, sondern einfach normale Geschichten von normalen Menschen. Das quirlige Familienleben ist meines Erachtens sehr gut getroffen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hurleyfan36: 24.07.2017 13:52.

24.07.2017 13:52 hurleyfan36 ist offline Beiträge von hurleyfan36 suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 9.751
Herkunft: Wega VIII

Babylon Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben die Tage mit "Babylon Berlin"angefangen, guckt das jemand von Euch? Wir sind erst bei Folge 3 aber sind doch ziemlich angetan von der Serie. Allein diese seltsame Atmosphäre zwischen Realismus und Kunstwelt ist irgendwie faszinierend.

Die Musik erinnert teilweise tatsächlich etwas an "Lola rennt" und lässt sofort durchblicken, dass Tom Tykwer hier die Fäden in der Hand hält.



__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


09.11.2017 07:42 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 9.751
Herkunft: Wega VIII

RE: Babylon Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Herren, echt eine fantastische Serie. Trotz Anspruch kein bisschen Zeigerfinder, super packende Handlung, tolle Figuren, tolles Setting, mega-kurzweilig. Wir sind schon bei Folge 1.06, aber ich glaub nach den ersten 8 Folgen gibt es sogar schon eine zweite Staffel? Bin nicht sicher, muss ich noch googeln.

__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


16.11.2017 21:10 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.787
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Serienstart war groß in den Medien. Ist halt auch ein wichtiges Projekt um sich international zu präsentieren. Ist das ne Sky-Serie? Dann bin ich zunächst mal raus. Da aber die ARD Degeto ebenfalls mitproduziert hat, wird die Serie sicher bald im Ersten laufen.
Gespannt bin ich schon, Filme und Serien, die in Berlin spielen interessieren mich ja generell großes Grinsen
19.11.2017 10:26 chris ist offline Beiträge von chris suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 9.751
Herkunft: Wega VIII

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube tatsächlich, die lief jetzt erst nur auf Sky und soll ein halbes Jahr später dann im ÖR-TV gezeigt werden.

__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


19.11.2017 14:04 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Out of Lost » Kino - TV » Mögt ihr noch andere Serien?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH