Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Out of Lost » Kino - TV » Filmhelden - Wir werden sie vermissen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmhelden - Wir werden sie vermissen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 9.751
Herkunft: Wega VIII

Themenstarter Thema begonnen von bondi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist leider oft off topic. Vielleicht ein bisschen drauf achten.

__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


18.01.2017 09:41 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 9.751
Herkunft: Wega VIII

Themenstarter Thema begonnen von bondi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ach *seufz* Roger Moore, mit ihm als Bond bin ich aufgewachsen. Mein Vater hat mich in zwei oder drei 007-Filme mitgenommen, das war schon klasse. Irgendwann gegen Ende der Schulzeit lief dann dauernd "Die Zwei" im Fernsehen, das war in unserer Clique der Dauerbrenner.
Ansonsten hatte ich stets einen sehr positiven Eindruck von Roger Moore, auch im Alter, ich glaub der war dufte. Und bei Wiki lese ich soeben, dass er als Soldat dort stationiert war, wo ich Grundausbildung absolvieren musste und wo meine Tante gearbeitet hat. Tze.
Na, wie dem auch sei ...

Farewell Sir Roger George, alias Simon, alias James, alias Brett!



__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


23.05.2017 22:42 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 9.751
Herkunft: Wega VIII

Themenstarter Thema begonnen von bondi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karin Dor hat's erwischt. unglücklich Das hat mich die Tage irgendwie sehr getroffen, weil die doch immer noch so fit und aktiv war. Dass sie 2016 unglücklich gestürzt ist, hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich kenne sie auch hauptsächlich nur aus den alten Edgar-Wallace-Filmen, wo sie aber immer eine beeindruckende Erscheinung war. Zum Verlieben irgendwie, tolle Stimme und eine tolle Präsenz.



Ich weiß, ist alles lange her, aber auch in späten Interviews war das alles noch zu spüren, fand ich. Für eine internationale Karriere haben ihre Schauspielkünste irgendwie nicht gereicht, dafür war sie am Ende zu deutsch.
Macht nix, immerhin war ein Bond mit dabei.



__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


10.11.2017 20:58 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Out of Lost » Kino - TV » Filmhelden - Wir werden sie vermissen ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH