Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Out of Lost » Kino - TV » STAR WARS VIII - Die letzten Jedi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STAR WARS VIII - Die letzten Jedi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 9.647
Herkunft: Wega VIII

STAR WARS VIII - Die letzten Jedi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stars überall derzeit ....



__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


10.10.2017 13:55 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 9.647
Herkunft: Wega VIII

Themenstarter Thema begonnen von bondi
RE: STAR WARS VIII - Die letzten Jedi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen



__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


11.10.2017 22:19 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.749
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wir sind Porgs - Wiederstand ist zwecklos
12.10.2017 19:28 chris ist offline Beiträge von chris suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 9.647
Herkunft: Wega VIII

Themenstarter Thema begonnen von bondi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höhö, der Kleine. großes Grinsen Ich musste mir den Trailer grad nochmal ansehen. Dieser Pinguin scheint ja für das Alarmsignal an Bord zuständig zu sein.

Das wird wieder recht emotional, wie es ausschaut, da bin ich ja mal gespannt. Bei StarWars bin ich deutlich toleranter, scheint mir. Nach den Episoden 1-3 bin ich wahrscheinlich sehr einfach glücklich zu machen. smile

Letztens sind wir noch mal in "Imperium schlägt zurück" reingerutscht, als der Film zufällig im TV kam. Der Film steht nicht mehr auf einem ganz so hohen Podest wie früher, aber hat echt Spaß gemacht.

__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


12.10.2017 22:04 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.749
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das possierliche Tierchen ist Bewohner des Planeten auf dem Rey Luke findet. Das erschreckende ist, es wurde von Disney eigens für den Niedlichkeitsfaktor bzw. Merchandise geschaffen. Und verdammte Axt ... es funktioniert! großes Grinsen großes Grinsen

Eine Mischung aus Mini-Pinguin, Hamster, Grumpy-Cat und nem Mops großes Grinsen großes Grinsen
14.10.2017 20:36 chris ist offline Beiträge von chris suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Out of Lost » Kino - TV » STAR WARS VIII - Die letzten Jedi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH