Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Out of Lost » PC- und Konsolenspiele » Flash-Spiele für Zwischendurch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flash-Spiele für Zwischendurch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hurleyfan36 hurleyfan36 ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6782.gif

Themenstarter Thema begonnen von hurleyfan36
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe kürzlich festgestellt, dass es von Geoguessr jetzt ne neue Version gibt.

Ausserdem kann man anhand der Streetview-Karte von GoogleMaps sehen, wo es überall schon Streetview gibt, was ca. die Hälfte der Welt schonmal ausschliesst smile
04.03.2014 16:31 hurleyfan36 ist offline Beiträge von hurleyfan36 suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karte ist aber auch recht großzügig gehalten, wenn man bedenkt, dass in Deutschland auch nur die 20 größten Städte erfasst sind.

Dabei streetviewe ich doch so gerne durch die Landschaft großes Grinsen
04.03.2014 20:49 chris ist offline Beiträge von chris suchen
BladeRunner BladeRunner ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-9546.gif

Hey,

auf welchem Internet-Portal spielt ihr denn die Flash-Games? Gibt es da einen Geheim-Tipp, wo eine gute Auswahl zu Verfügung steht?
19.03.2014 11:52 BladeRunner ist offline Beiträge von BladeRunner suchen
Peyote Peyote ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-9273.jpg

Ich bin immer hier zu finden.

http://www.phpbb9.de/
26.03.2014 00:15 Peyote ist offline Beiträge von Peyote suchen
Caramel Caramel ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-9558.jpg

Ich spiele gern bei kongregate.com

Aber mal eine Frage, gehen solche Flash-Spiele eigentlich auch auf dem Tablet oder Smartphone?
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal gehört Apple Produkte können kein Flash abspielen, stimmt das? Ich wollte mir schon seit ner Weile ein Tablet kaufen, wenn das mit dem Flash stimmt, wäre das für mich ein Grund mehr zu einem Android zu greifen, vorzugsweise Samsung. Ich möchte eines von diesen Samsung Tablets, kann mir da wer sagen, ob die Flash abspielen?

Oder gibt es von vielen Flash Spielen mittlerweile Apps?
Ich hab kein Smartphone, ansonsten würde ich es gleich damit probieren :p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caramel: 30.06.2014 15:45.

30.06.2014 15:40 Caramel ist offline Beiträge von Caramel suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Berlin

Ich habe kein Tablet, aber ich denke mit den Dingern kann man ja auch im Internet surfen und dann eben auch per Browser die kongegrate-seite aufrufen und spielen. Müsste man nur herausfinden, wie dann die Steuerung funktioniert großes Grinsen Mitm Smartphone würde ich das glaub ich nicht machen, weil das Display dafür zu klein ist.

Ansonsten gibt es auch eine Menge Apps im Android-Store
30.06.2014 19:25 chris ist offline Beiträge von chris suchen
Caramel Caramel ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-9558.jpg

Danke, für die Antwort, Chris.
An die Steuerung hatte ich gar nicht gedacht... geschockt
Na, aber da gibts sicher ne Controller/ Mouse Lösung für
01.07.2014 08:40 Caramel ist offline Beiträge von Caramel suchen
Foren Gott

Soweit ich weiss können Apple-Geräte keine Flash-Dateien anzeigen.
Aber auch nicht alle Android-Geräte können das, die von Samsung aber anscheinend schon. Das liegt wohl am verwendeten Browser. Mein Samsung-Gerät ist aber schon ein paar Jahre alt, ich kann also nicht sagen, ob da aktuell auch noch überall Flash installiert ist.
Auf meinem Smartphone hab ich noch nie ein Flash-Spiel gespielt, weil da die Leistung meistens nicht ausreicht (obwohl es für ein Handy ziemlich leistungsstark ist) und die Steuerung gar nicht oder nicht gut funktioniert, sondern nur Apps, die es aber auch reichlich (und kostenlos) gibt.
01.07.2014 13:50 hurleyfan36 ist offline Beiträge von hurleyfan36 suchen
Foren Gott

Sehr ähnlich wie GeoGuessr, auch sehr spassig, aber mit speziellen Fragen:

Smartypins
12.10.2015 13:48 hurleyfan36 ist offline Beiträge von hurleyfan36 suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Out of Lost » PC- und Konsolenspiele » Flash-Spiele für Zwischendurch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH