Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Folgen-Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Folgen-Suche 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DasKleineX82 DasKleineX82 ist weiblich
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr schaut ja alle fleißig Akte X Augenzwinkern
Ich brauche dringend ein Bild von Scully, wie sie gerade Notizen macht, oder etwas aufschreibt. (Nicht am PC, sondern ganz altmodisch mit Stift und Papier)

Falls euch so eine Szene über den Bildschirm flackert, bitte denkt an mich smile
18.05.2014 16:24 DasKleineX82 ist offline Beiträge von DasKleineX82 suchen
krokoX krokoX ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-9485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vielleicht eine gefunden.
Guck mal bei "The walk" , bzw. der zweite Körper 3x07.
Hab die Folge jetzt aktuell nicht gesehen, aber schreibt Scully da nicht etwas auf einen Notizblock?

http://4.bp.blogspot.com/_6Ys98soXJwo/TM...20/s3walk04.jpg

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!?
16.06.2014 21:11 krokoX ist offline Beiträge von krokoX suchen
acadler acadler ist männlich
Grünschnabel

Hallo, ich suche seit Wochen eine bzw. mehrere Episoden.

Ich habe kaum Erinnerung an diese Episode(n), dies liegt alles Jaaaahre zurück.

Aufjedenfall geht es um ein Alien/Monster, dass sich ziemlich schnell bewegen kann. Wahrscheinlich so schnell wie das Licht. Nur auf Fotos oder mit einer bestimmten Technik lässt sich dieses Monster sehen.

Ich meine auch, dass dieses Ding nicht nur in einer Episode auftaucht.

Danke für eure Hilfe..hier ist wohl ein echter Kenner gefragt!

P.S.: Es handelt sich nicht um die Episode Zirkus!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von acadler: 20.07.2015 01:33.

20.07.2015 01:32 acadler ist offline Beiträge von acadler suchen
krokoX krokoX ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-9485.jpg

Meinst Du vielleicht "Folie a Deux?" - Season 5 ?
20.07.2015 11:43 krokoX ist offline Beiträge von krokoX suchen
Grünschnabel

Zitat:
Original von krokoX
Meinst Du vielleicht "Folie a Deux?" - Season 5 ?

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Aber diese Folge ist es leider nicht =/

Möglicherweise "flimmert/flackert" das besagte Monster, so dass man es nie so wirklich sieht.
20.07.2015 13:34 acadler ist offline Beiträge von acadler suchen
DavidFan DavidFan ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7713.gif

Hm, kommen mehrere in Frage. In Masse Mal Beschleunigung (Staffel 7) geht alles sehr schnell zu und Mulder entdeckt es erst auf einem Video. Ansonsten gibt es halt mehrere Folgen mit Gespenstern oder Psychokinese (z.B. Schatten oder Wiedergeboren in Staffel 1) oder Monster, die man schlecht sehen kann wie in Detour (Staffel 5). Aber am Treffendesten passt die Beschreibung zu Masse Mal Beshcleunigung, da es da explizit um Geschwindigkeit geht.

20.07.2015 15:38 DavidFan ist offline Beiträge von DavidFan suchen
Grünschnabel

Zitat:
Original von DavidFan
Hm, kommen mehrere in Frage. In Masse Mal Beschleunigung (Staffel 7) geht alles sehr schnell zu und Mulder entdeckt es erst auf einem Video. Ansonsten gibt es halt mehrere Folgen mit Gespenstern oder Psychokinese (z.B. Schatten oder Wiedergeboren in Staffel 1) oder Monster, die man schlecht sehen kann wie in Detour (Staffel 5). Aber am Treffendesten passt die Beschreibung zu Masse Mal Beshcleunigung, da es da explizit um Geschwindigkeit geht.

Hallo, leider ist es keiner dieser Episoden. Langsam Zweifel ich das es überhaupt Akte x war. Wobei ich mir eigentlich ganz sicher bin.

Zum Monster, was sich Rasend Schnell bewegt, es ist definitiv kein Mensch. Zudem Spielt sich alles in der Stadt ab.

Ausserderdem müsste es spätestens in der Staffel auftauchen, wo man in der letzten Episode an der Oberfläche eines Strand irgendwas findet. Vermutlich ein Raumschiff/Artefakt. Denn damals war dies die letzte Folge im TV, anschießend ging es wieder mit Staffel 1 los. Dies ging über 1-2 Jahre.

Zudem kann ich mittlerweile definitiv sagen, dass dieses Vieh in mindestens 2 Episoden auftaucht. Somit müssten es ja Mythologie episoden sein??

Ausserdem müsste dieses Monster vom gesicht ähnlichkeiten haben wie die Aliens aus District 9.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von acadler: 20.07.2015 19:22.

20.07.2015 18:47 acadler ist offline Beiträge von acadler suchen
DavidFan DavidFan ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-7713.gif

Hm, also ein Alien-Vieh, dass in 2Episoden in der Stadt sich rasend schnell bewegt und das alles bis Staffel 6? Ich bin echt Vollblut-Fan und kenne fast jedes Zitat, aber das sagt mir wirklich nix... Könnte es vllt wirklich eine andere Serie sein?

Wie aus District 9 sieht im Entferntesten nur das Monster aus Folie a Deux aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidFan: 20.07.2015 19:40.

20.07.2015 19:38 DavidFan ist offline Beiträge von DavidFan suchen
Grünschnabel

Zitat:
Original von DavidFan
Hm, also ein Alien-Vieh, dass in 2Episoden in der Stadt sich rasend schnell bewegt und das alles bis Staffel 6? Ich bin echt Vollblut-Fan und kenne fast jedes Zitat, aber das sagt mir wirklich nix... Könnte es vllt wirklich eine andere Serie sein?

Wie aus District 9 sieht im Entferntesten nur das Monster aus Folie a Deux aus.

Da haste recht. Das monster sieht so aus. Aber die Episode ist es nicht. Gibt es vielleicht eine Galerie von allen Monstern/Aliens ?

Ich würde ja auch selber alle Episoden durchsuchen, aber durch die ganzen PopUps auf kinox.to nervt es gewaltig. Derzeit schaue ich nur die Mythologie folgen ((derzeit staffel 3 - der Tag steht schon fest))
20.07.2015 19:44 acadler ist offline Beiträge von acadler suchen
wutz1880 wutz1880 ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-9308.jpg

Also zwecks der Galerie habe ich sowas ähnliches gefunden. Nach Staffeln gegliedert, alle Monster of the week, vielleicht findest du es ja da. Auch ohne nervige Pop ups.... die nerven mich auch immer zu Tode. Hab zwar den Blocker eingeschaltet, aber manchmal gehen trotzdem Werbepops auf.
Hier der Link:
http://spookyverse.de/wiki/Monster_of_the_Week
20.07.2015 20:01 wutz1880 ist offline Beiträge von wutz1880 suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Folgen-Suche