Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Gillian Anderson / Dana Scully » Gillian in Print- und Online-Medien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gillian in Print- und Online-Medien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trio1980 trio1980 ist weiblich
Kaiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein neues Interview von ihr in der Splash...

Schaut mal hier:

25.05.2014 09:43 trio1980 ist offline Beiträge von trio1980 suchen
ludwig ludwig ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.t-online.de/unterhaltung/star...piper-maru.html
16.04.2015 22:25 ludwig ist offline Beiträge von ludwig suchen
ladylike83 ladylike83 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6722.jpg

*entstaub*

Hallo ihr Lieben,

hoffe, dieser Thread ist richtig....

Habe heute durch Zufall ein zwei recht aktuelle Videos gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=oqsGygpvCY8

Fand ich total interessant....GA sieht auch (nahezu?) ungeschminkt super aus ;-) Und imho sogar besser als bei dem berühmt-berüchtigtem EM-Shooting *grusel*

(Cloud Atlas, 2012)

28.06.2015 21:10 ladylike83 ist offline Beiträge von ladylike83 suchen
Lady3Jane Lady3Jane ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

Zitat:
Original von ladylike83

Fand ich total interessant....GA sieht auch (nahezu?) ungeschminkt super aus ;-) Und imho sogar besser als bei dem berühmt-berüchtigtem EM-Shooting *grusel*

Was für ein EM Shooting? Autokorrektur? Wurde im Satz was von Außerirdischen entführt? großes Grinsen

29.06.2015 20:41 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
wutz1880 wutz1880 ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-9308.jpg

Also ich denke, damit ist das allerneuste Shooting gemeint, steht im X Files Reboot Thread, auch ein paar Bilder dazu.
Muss sagen in dem Video gefällt sie mir auch sehr gut. Lidstrich oben ist nachgezogen, aber so glaube ich hat sie keine Schminke drauf... hat sich gut gehalten... großes Grinsen Nett wie sie sich da selbst zeichnet. Hat wirklich was von ihr wenn man genauer hinsieht. Sehr sympatisch ihre Art, die mochte ich schon immer. Fröhlich, lustig... nichts gekünsteltes.
29.06.2015 21:38 wutz1880 ist offline Beiträge von wutz1880 suchen
Lady3Jane Lady3Jane ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

Aha, das Entertainment Weekly Shooting. Die Fotos sind für meinen Geschmack zu sehr verphotoshoppt. Ich würde gern die unbearbeiteten Fotos sehen. Und das beide auf den meisten davon betont bier-ernst schauen, macht es auch nicht besser. Naja, man kann wohl nicht alles haben und wenigstens waren sie diesmal wenigstens zusammen in einem Raum, nicht in dem 2008er TV-Guide Cover.

29.06.2015 23:21 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
ladylike83 ladylike83 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6722.jpg

Zitat:
Also ich denke, damit ist das allerneuste Shooting gemeint, steht im X Files Reboot Thread, auch ein paar Bilder dazu.
Muss sagen in dem Video gefällt sie mir auch sehr gut. Lidstrich oben ist nachgezogen, aber so glaube ich hat sie keine Schminke drauf... hat sich gut gehalten... großes Grinsen Nett wie sie sich da selbst zeichnet. Hat wirklich was von ihr wenn man genauer hinsieht. Sehr sympatisch ihre Art, die mochte ich schon immer. Fröhlich, lustig... nichts gekünsteltes.

Meinte natürlich auch des Entertainment Weekly Shooting, sorry für die allgemeine Verwirrung.....mein Fehler Augen rollen

(Cloud Atlas, 2012)

30.06.2015 06:53 ladylike83 ist offline Beiträge von ladylike83 suchen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Gillian Anderson / Dana Scully » Gillian in Print- und Online-Medien