Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Gibt es eine Folge, die ihr noch nie gesehen habt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es eine Folge, die ihr noch nie gesehen habt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.386
Herkunft: Berlin

Gibt es eine Folge, die ihr noch nie gesehen habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine durchaus seltsam Frage, die man Fans stellen kann, da man eigentlich davon ausgehen sollte, dass man als X-Phile alle Folge in- und auswendig kennt großes Grinsen

Aber ich muss zugeben, dass ich bis dato noch nie den Emily-Zweiteiler gesehen habe. Es lässt sich kaum beschreiben, als ob sich irgendwas immer geweigert hätte, diese beiden Folgen zu schauen. Letztens kam sie auf Tele5 und da dachte ich mir "So, jetzt isses endlich soweit" und dann bin ich nach 15 Min eingeschlafen. Ich glaub, ich werd sie mir nie anschauen großes Grinsen

Gibt es bei euch eine Folge, die ihr aus welchen Gründen auch immer noch nie geschaut habt und falls ja, warum?
25.04.2011 19:32 chris ist offline Beiträge von chris suchen
tessilie tessilie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8775.jpg

Dabei seit: 24.04.2010
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt... so als Fan sollte man eigentlich jede Folge gesehen haben... großes Grinsen

Allerdings hab ich noch nie Signs&Wonders/ Schlangen angesehen... und zwar aus dem einfachen Grund, weil ich diese Viecher absolut hasse und sie mir nicht mal im TV anschauen kann, ohne Albträume zu bekommen... Augen rollen

Und wenn schon ne Folge so heißt, hab ich mir damals bei der Erstaustrahlung gedacht, dann muss ich mir die auch ned angucken. Freude
25.04.2011 20:04 tessilie ist offline Beiträge von tessilie suchen
VancouverX9 VancouverX9 ist weiblich
powerknubbel


images/avatars/avatar-2228.gif

Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 3.331

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bis vor kurzem Sanguinarium nie gesehen. weil der damals erst um 22.45 Uhr ausgestrahlt wurde und das schon nach meiner schlafenszeit war, hihi. ich war immerhin erst 14 oder so als das bei prosieben das erste mal kam. und danach hab ich einfach vergessen, dass ich die folge verpasst hatte und war freudig überrascht, sie vor einem jahr das erste mal sehen zu können.

außerdem habe ich einige folgen der 9.staffel nicht gesehen.

und ich habe nie "die üblichen verdächtigen" und "musings of a cigarette smoking man" gesehen.

hol ich vielleicht mal nach. aber mir fehlt es auch nicht. ich habe noch so viele folgen, die ich erst ein oder zweimal gesehen habe und da ist es nach über zehn jahren dann fast wieder so als sähe man sie zum ersten mal.

__________________

25.04.2011 20:15 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
Redhead Redhead ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3137.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einige Folgen aus den ersten paar Staffeln nie gesehen. Ich habe zwar von Anfang an geschaut und mich hats auch gefesselt, aber ich war damals noch kein Vollblutfan und so bin ich manchmal während der Folge eingeschlafen. großes Grinsen

Später hab ich mir ein paar Folgen auf Videokassette aufgenommen, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause war und bei 2 bis 3 Folgen die ich später anschauen wollte, ists schiefgegangen (ZB. Je souhaite, Sunshine Days) . Mal ist mal ein Band kaputt gegangen, oder ich habs unabsichtlich überspielt und irgendwie hätte es schon genug Möglichkeiten inzwischen gegeben, das mal nachzuholen, aber ich habs halt nicht getan. Dafür hab ich soviel über die Folgen in meinem damaligen Lieblings-Akte X-Forum gelesen, dass ich das Gefühl habe, ich kenn sie alle. Augenzwinkern

Naja, ich bin der Meinung, man kann auch Fan sein, ohne alles gesehen zu haben.
26.04.2011 10:58 Redhead ist offline Beiträge von Redhead suchen
trustsno1 trustsno1 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle Folgen auf DVD und hab sie dementsprechend auch mehrfach gesehen. Allerdings hab ich die Folgen aus der 8. + 9 Staffel ohne Mulder mit eher wenig Aufmerksamkeit geschaut und irgendwas nebenher gemacht, es ist also quasi so als hätte ich sie zumindest teilweise nicht gesehen....
26.04.2011 12:56 trustsno1 ist offline Beiträge von trustsno1 suchen
Agent_Pendrell Agent_Pendrell ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-8998.jpg

Dabei seit: 22.01.2011
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gibt es eine Folge, die ihr noch nie gesehen habt?


Ich muss zugeben, dass ich 7X97 und 7X98 erst über die Oster-Feiertage kennengelernt habe. 7X99 wird am kommenden Wochenende folgen...

Allerdings wurden diese 3 "Episoden" auch noch nie im Fernsehen ausgestrahlt! Augenzwinkern

__________________
"Is that your flashlight, Mulder, or are you just happy to be lying on top of me?"
27.04.2011 20:02 Agent_Pendrell ist offline Beiträge von Agent_Pendrell suchen
Matches Malone Matches Malone ist männlich
Dark Knight Detective


images/avatars/avatar-2553.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 3.583
Herkunft: Gotham City

RE: Gibt es eine Folge, die ihr noch nie gesehen habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
Eine durchaus seltsam Frage, die man Fans stellen kann, da man eigentlich davon ausgehen sollte, dass man als X-Phile alle Folge in- und auswendig kennt großes Grinsen

Aber ich muss zugeben, dass ich bis dato noch nie den Emily-Zweiteiler gesehen habe. Es lässt sich kaum beschreiben, als ob sich irgendwas immer geweigert hätte, diese beiden Folgen zu schauen. Letztens kam sie auf Tele5 und da dachte ich mir "So, jetzt isses endlich soweit" und dann bin ich nach 15 Min eingeschlafen. Ich glaub, ich werd sie mir nie anschauen großes Grinsen

Gibt es bei euch eine Folge, die ihr aus welchen Gründen auch immer noch nie geschaut habt und falls ja, warum?




Pass bloß auf, dass dich gewisse Berliner Fans für dieses Geständnis nicht auf dem Scheiterhaufen schmoren lassen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *g*

Also...gesehen habe ich wirklich jede Folge midestens einmal. Es gibt aber tatsächlich die eine oder andere Episode, bei der ich, rückblickend betrachtet, liebend gern darauf verzichtet hätte. Zählt das auch? Augenzwinkern

__________________


"I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
28.04.2011 11:14 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.386
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich steh ja nicht alleine da cool

Nee, ach keine Ahung, ich könnte sie mir ja och auf DVD anschauen, aber mit meiner Haltung "Die Folge ist eh ned so gut", befürchte ich auch direkt bestätigt zu werden und dann ärger ich mich 90 Min verschwendet zu haben oder jemand versucht mich jetzt hier zu überzeugen, wie toll "Emily 1+2" ist großes Grinsen

Und was verbirgt sich bitte hinter 7x97 und 7x98 ?
28.04.2011 12:08 chris ist offline Beiträge von chris suchen
Agent_Pendrell Agent_Pendrell ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-8998.jpg

Dabei seit: 22.01.2011
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<Resist or Serve (Videospiel)>

Akte X - Resist or Serve ist das zweite Videospiel, das im Rahmen des Akte X-Merchandise erschienen ist. Das Spiel bildet 3 "verlorene" Episoden, die während der 7. Staffel spielen. Mulder und Scully ermitteln in der kleinen Stadt Red Falls in den Rocky Mountains wegen einer okkulten Mordserie. Dabei stoßen sie auf das schwarze Öl, das Mean Alien und ein Raumschiff in der Einöde von Sibirien. (...) Die drei "verlorenen" Episoden sind: Episode 1 7X97 Renascence (Die Wiedergeburt), Episode 2 7X98 Ressonance (die Resonanz) und Episode 3 7X99 Reckoning (Die Abrechnung).

http://www.spookyverse.de/index.php/Resi...28Videospiel%29

__________________
"Is that your flashlight, Mulder, or are you just happy to be lying on top of me?"
28.04.2011 12:42 Agent_Pendrell ist offline Beiträge von Agent_Pendrell suchen
Dean Dean ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Beiträge: 509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch jede Folge mind. 1 x gesehen und Emily 1+2 hab ich sogar 3 x gesehen....das hatte einen Grund....ich habs immer nur zur Hälfte geschafft und schlief dann ein...großes Grinsen beim 3x hab ich es dann geschafft, weil ich sie Nachmittags geschaut habe...großes Grinsen
Resist or Serve hab ich begonnen zu spielen, mit Scully natürlich großes Grinsen Bin aber nicht darüber hinaus gekommen als Mulder die ganze Zeit zu ärgern großes Grinsen Finde die Kamerasteuerung ziemlich daneben Augenzwinkern Aber das wird jetzt OT^^

__________________







28.04.2011 16:10 Dean ist offline Beiträge von Dean suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.386
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah okay, danke für die Info. Ich hab "Resist or Serve" immer völlig unabhängig von der Serie betrachtet und bin beim Spielen bisher auch direkt am Anfang an der Katze gescheitert. Danach war meine Motivation hinüber cool
28.04.2011 16:30 chris ist offline Beiträge von chris suchen
Agent_Pendrell Agent_Pendrell ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-8998.jpg

Dabei seit: 22.01.2011
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zombie-Katze (erinnert an Stephen Kings "Friedhof der Kuscheltiere"?) ist übel, ich musste zuerst mit "Invincible-Cheat" Augenzwinkern üben, wie man das Vieh los wird (Container öffnen und SOFORT ein paar Meter wegrennen, dann umdrehen, P226, "Bumm"). Wenn es mit der Katze zum Kampf kommt, sieht der Anzug von Mulder danach voll zerfetzt aus. Zunge raus

Wobei die Katze eigentlich noch harmlos ist, im dritten Level kommen zwei Zombi-Dobermänner! unglücklich

In der Tankstelle kann man auch Quatsch machen, z.B. den Getränkeautomaten durchlöchern, der Sound ist voll realistisch! großes Grinsen

Der nächste Level nach der Tankstelle ist absolut faszinierend, man geht (oder rennt) als Mulder durch die nächtliche Stadt und kommt in einen Park. Am Eingang des Parks stehen zwei Laternen, um die Fliegen kreisen. Im Park steht ein plätschernder Springbrunnen, mit einer Steinskulptur. Man kann mit der Maglite überall herumleuchten, ins Gebüsch, den Brunnen anleuchten etc.

Auch als Scully ist der Level super, sie läuft durch die Straßen, man hört unheimliche Geräusche. geschockt



Später kommt die unheimliche Filmmusik aus der Folge "Kaddish", die passt hervorragend.

Was auch Spaß macht, ist der Level im FBI-Gebäude, man kann im Büro von Skinner rumlaufen, mit seiner Sekretärin sprechen, dann über den Flur laufen, mit dem Fahrstuhl in den Keller fahren. Im Büro kann Mulder aus dem X-Files-Aktenschrank eine Tüte mit Sonnenblumenkernen holen. großes Grinsen

__________________
"Is that your flashlight, Mulder, or are you just happy to be lying on top of me?"
28.04.2011 23:33 Agent_Pendrell ist offline Beiträge von Agent_Pendrell suchen
Schwester_S Schwester_S ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 26.07.2008
Beiträge: 705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Sicherheit habe ich jede Folge mindestens einmal gesehen. Allerdings habe ich vor ner ganzen Weile die Folge "Jump the Shark" erstmals im FreeTV gesehen, keine Ahnung, wo das da lief (war noch vor Tele5). Ich hatte keine Ahnung, was das für ne Folge sein soll, da ich bis dato Staffel 9 noch nicht gesehen hatte und war ganz fasziniert, eine neue Folge gucken zu können... als dann allerdings die LGM starben, war ich quasi paralysiert und traumatisiert... geschockt verwirrt ... habe dann beschlossen, die Erinnerung an diese Folge aus meinem Gedächtnis zu eleminieren. Die Folge JTS ist für mich also nicht existent. Wie KANN MAN NUR SO DÄMLICH SEIN, DIE LGM ZU TÖTEN??? Das ist die einzige Sache, die ich CC und Co NIEMALS VERZEIHEN WERDE!!! Es ist so schrecklich sinnlos und bescheuert und unangebracht. Die einzigen Freunde, die die beiden neben Skinner noch haben und drei wirklich extrem beliebte Charaktere, die ein wenig Tiefe haben und die Serie bereichern. Ich fands auch extrem Mist, dass Agent Pendrell damals sterben musste. Der war so süß, wie er in Scully verliebt war, da hätte man noch mehr draus machen können. Da haben sie sich einige Chancen verbaut.

Ansonsten gibt es so einige Folgen, die ich wahrscheinlich nur ein oder vielleicht zweimal gesehen habe, wie z.B. Verwandlungen, Drei oder Teliko und noch ein paar andere aus Staffel 1 und 2.
29.04.2011 11:25 Schwester_S ist offline Beiträge von Schwester_S suchen
triangle triangle ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8239.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mir vor 3 Jahren die DVD-Box gekauft hab, hab ich mit Erstaunen feststellen müssen, dass ich von der 9. Staffel nur 4 Folgen kannte (nämlich NIHT Teil 1, Lord of the Flies, John Doe und natürlich The Truth) und auch in der ersten Hälfte der 8. Staffel fehlte mir einiges. Ich hab wohl damals bei der FreeTV-Ausstrahlung wie viele andere auch das Interesse verloren, als Mulder weg war. Aber das meiste hab ich mittlerweile aufgeholt. Allerdings fehlen mir immernoch Jump The Shark und William, da kenn ich nur Ausschnitte. Und gar nicht unbedingt, weil ich die Folgen schlimm finde, ist einfach noch nicht dazu gekommen....
Interessanterweise hab ich damals im TV Never Again nicht gesehen, keine Ahnung, warum...Ist natürlich längst nachgeholt, obwohl ich erst ein bisschen bamme vor der Folge hatte. Aber unbegründet, denn ist jetzt eine meiner Lieblingsfolgen.

__________________
Scully: "I want you to do me a favor. It's not negotiable. Either you do it or I kill you!"
29.04.2011 18:25 triangle ist offline Beiträge von triangle suchen
Agent_Pendrell Agent_Pendrell ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-8998.jpg

Dabei seit: 22.01.2011
Beiträge: 35

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gibt es Folgen, die ihr noch nie gesehen habt?


Die beiden folgenden Hardcore-Produktionen geschockt sollte man sich wohl besser NICHT antun: großes Grinsen

<On-Set: 'The Sex Files 2: A Dark XXX Parody'>

When LAist favorite Kimberly Kane won Best Actress (AVN, XBIZ, and XRCO) earlier this year for her portrayal of FBI Special Agent Dana Scully in The Sex Files: A Dark XXX Parody, it was a good omen for her reprisal of the award-winning role with Anthony Rosano as Fox Mulder in the sequel, reuniting with director Sam Hain as well as Lee Roy Myers. Filmed last month in five days at a San Fernando Valley soundstage as well as the High Desert, this movie is chronically a prequel to the original, delving into The X-Files' epic alien conspiracy mythology and featuring the debuts of the Cigarette Smoking Man, Alex Krycek, Diana Fowley, Marita Covarrubias, and The Lone Gunmen. Hain has said that if a third Sex Files is produced, it will deal with the alien invasion in 2012, as mentioned in The X-Files series finale "The Truth".

http://laist.com/2010/06/08/the_sex_file..._xxx_parody.php

__________________
"Is that your flashlight, Mulder, or are you just happy to be lying on top of me?"
10.04.2012 21:57 Agent_Pendrell ist offline Beiträge von Agent_Pendrell suchen
Miss_Tina_Mulder Miss_Tina_Mulder ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-9595.jpg

Dabei seit: 13.11.2014
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gibt es tatsächlich.. ich schaue gerade die Box ein zweites Mal und mir ist dabei aufgefallen, dass ich von Staffel 2 eine Folge vorher wahrscheinlich übersprungen habe..

Die Folge ist/war ROTES MUSEUM..

Tina
18.11.2014 20:32 Miss_Tina_Mulder ist offline Beiträge von Miss_Tina_Mulder suchen
krokoX krokoX ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-9485.jpg

Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Folgen der 9. Staffen fehlen mir, glaube ich. Dabei hab ich die DVD-Box daheim
20.11.2014 13:40 krokoX ist offline Beiträge von krokoX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » Allgemeines » Gibt es eine Folge, die ihr noch nie gesehen habt?