Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Evangeline Lilly - Kate » Evangeline in "Smaugs Einöde" - Der Hobbit 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evangeline in "Smaugs Einöde" - Der Hobbit 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 9.647
Herkunft: Wega VIII

Evangeline in "Smaugs Einöde" - Der Hobbit 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film heute gesehen, ähnlich langatmig wie der erste Teil, aber die 3D-Technik mit der höheren Bildfrequenz ist schon grandios.

Unsere Kate fand ich zunächst gewöhnungsbedürftig und etwas holprig in ihrer Elbenrolle, aber dann passte es irgendwann immer besser. An sich bin ich ganz begeistert.

Hat von Euch schon jemand geguckt?




__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


29.12.2013 20:26 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.192
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh oh, sorry, ich war schon ewig nicht mehr hier auf dem Board *schäm*

Jupp, hab auch den zweiten Teil geguckt und fand ihn, genau wie Du, auch ähnlich überlang wie den ersten. Die Stelle mit den Spinnen fand ich deutlich zu lang gezogen.

Als Elbin hat sie sich ganz gut gemacht. Durft auch wieder durch die Gegend rennen und Heilerin spielen großes Grinsen
10.03.2014 11:26 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.749
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, dass ich den zweiten schon gar nicht mehr im Kino gesehen habe, obwohl ich ja nen Tolkien-Fan bin. Zu Weihnachten hatte ich den ersten Teil in seiner Extended Edition bekommen und mir wurde beim Schauen bewußt, dass mir die Magie und Faszination, wie ich sie für die Filme Herr der Ringe empfunden hatte, irgendwie abhanden gekommen ist bzw nicht mal ansatzweise in den Hobbitfilm aufkeimt. Dabei mag ich das Buch "Der Kleine Hobbit" sehr gerne.

Ein langer Film hätte meiner Meinung nach vollkommen gereicht.
10.03.2014 20:15 chris ist offline Beiträge von chris suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.192
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Buch zwar nicht, aber habe auch schon von vielen gehört, dass das eigentlich ein nicht allzu dickes Kinderbuch ist, aber wohl einfach die raffgieren Filmemacher die Dollarzeichen in den Augen hatten und deswegen, wie bei Herr der Ringe drei Filme in Überlänge draus machen mussten Augen rollen
11.03.2014 11:49 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 9.647
Herkunft: Wega VIII

Themenstarter Thema begonnen von bondi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Herr der Ringe III und besonders II auch schon zu langatmig, ehrlich gesagt. Von den Bildern her finde ich die Hobbit-Filme eigentlich eindrucksvoller.

__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


11.03.2014 14:42 bondi ist online Beiträge von bondi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Evangeline Lilly - Kate » Evangeline in "Smaugs Einöde" - Der Hobbit 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH