Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » Alle Seelen (All Souls) - wer hat jetzt das letzte Mädchen bekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Seelen (All Souls) - wer hat jetzt das letzte Mädchen bekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DavidFan DavidFan ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-7713.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 253

Alle Seelen (All Souls) - wer hat jetzt das letzte Mädchen bekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab gestern nochma All SOuls geguckt. Die FOlge hab ich noch nie so wirklich verstanden. Also dass es um einen Kampf zwischen Teufel und Gott geht, hab ich schon verstanden. Wer hat denn jetzt gewonnen und wer hat das letzte Mädchen bekommen? Warum sagt Scully, sie hätte das Mädchen retten können, hat es aber sterben lassen (weil der Teufel sie gekriegt hat, oder hätte sie sie auch vor Gott retten wollen???)? Wer gehört zu welcher Gruppe? Dieser Sozialarbeiter ist der jetzt böse oder gut??
hoffe auf Eure Hilfe

__________________
"you do keep me guessing"
26.11.2009 09:06 DavidFan ist offline Beiträge von DavidFan suchen
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1452.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 4.609

RE: Alle Seelen (All Souls) - wer hat jetzt das letzte Mädchen bekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, hab sie auch grad vor drei Tagen noch mal geschaut...
Also, ich denke einfach mal, sie meinte, sie hätte auf DIESER Welt nicht sterben müssen, aber dass sie, weil sie eben fest geglaubt hatt, dass Gott sie bekommt, ihren Tod in Kauf genommen hat, sie dafür jetzt aber im Himmel ist. Wie die erste und zweite.
Aber ich hab das Ganze auch nicht so unbedingt raus. Ich meine, die Geschichte an sich, um den Kampf der Seelen - warum begann er genau in der Zeit, nicht als die Kinder noch klein waren, man hätte sich doch auch direkt als sie noch Babys waren um sie prügeln können. Und kommt es quasi alle paar Jahre mal dazu, dass solche Kinder auf die Welt kommen und der Seelenkampf losgeht?
UND sind es Kinder, die eine Erdenmamma und einen Engel als Vater haben?
Aber tolle Folge, immer wieder zum Heulen, der Moment, wo Scully die Hand von Emily los lässt *nick*


Der Sozialarbeiter? Das war doch der Teufel, oder?

__________________
empty

26.11.2009 10:46 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
VanBlundht VanBlundht ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sozialarbeiter war der Teufel, und er hat das letzte Mädchen nicht bekommen. Das Mädchen ist ja zu diesem Engel mit den Tierköpfen gelaufen und wurde "erlöst".

Das hatte zwar zur Folge, daß sie gebrutzelt wurde, aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof, Engel haben Monstergesichter und grillen Kinder.

Kein Wunder das Scully Schuldgefühle hat, aber immerhin ging der Teufel leer aus, und das gute hat wieder mal gesiegt. großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanBlundht: 05.08.2013 18:28.

05.08.2013 18:27 VanBlundht ist offline Beiträge von VanBlundht suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 5. Staffel » Alle Seelen (All Souls) - wer hat jetzt das letzte Mädchen bekommen?