Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 7. Staffel » 7x15 Cobra / En Ami » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7x15 Cobra / En Ami 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwester_S Schwester_S ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 26.07.2008
Beiträge: 692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäh, bin auch froh, dass es nicht zu der WBD-Version kam! Sowas von widerliche Vorstellung und vor allem völlig überflüssig (Scully + CSM in einem Bett?!). Nachdem ich den Artikel aus den Memoiren von WBD gelesen habe hab ich das Gefühl, dass er sich übergangen fühlte. Er wettert ja mächtig gegen die gesamte Xf-Crew! Wenn er so ein Skript ursprünglich geplant hatte, deutet das zumindest darauf hin dass er seiner Figur noch mehr Bedeutung geben wollte. Was ja an sich wahrscheinlich jede Nebenfigur will. Augen rollen
28.07.2013 22:24 Schwester_S ist offline Beiträge von Schwester_S suchen
VanBlundht VanBlundht ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fowley und der CSM - hätte das irgendjemanden überrascht?


Es hätte mich in dem Sinne überrascht, da Fowley da schon tot war, und der Raucher offensichtlich nekrophil gewesen wäre. Wobei, wie oft war eigentlich der Raucher schon tot?

Zitat:
Nachdem ich den Artikel aus den Memoiren von WBD gelesen habe hab ich das Gefühl, dass er sich übergangen fühlte. Er wettert ja mächtig gegen die gesamte Xf-Crew! Wenn er so ein Skript ursprünglich geplant hatte, deutet das zumindest darauf hin dass er seiner Figur noch mehr Bedeutung geben wollte. Was ja an sich wahrscheinlich jede Nebenfigur will.


Überrascht mich nicht. In zahlreichen Interviews betont Davis ja auch immer wieder, daß er sich selbst für den Helden der Serie hält, während Mulder blos ein aufgeregtes HB-Männchen ist, das seine Arbeit zerstört und ständig mit der Waffe rumfuchtelt, was nicht gerade davon zeugt, daß Mulder ein verantwortungsvolles Mitglied der Gesellschaft wäre. Zunge raus
05.08.2013 12:46 VanBlundht ist offline Beiträge von VanBlundht suchen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 7. Staffel » 7x15 Cobra / En Ami