Sabine

Routinier

|
|
| Zitat: |
Original von sarahkim
Er scheint im Moment egal wo er hingeht immer leich fettige Haare zu haben...
Also ich muss sagen das ich auch einst ein grosser Fan war, aber die Fassade bröckelt ganz schön..
Auch Tea wenn es den mal Bilder gibt sieht naja sagen wir mal gewöhnungs bedürftig aus ... Viel zu Braun gebrannt und die Haare bzw. Ihre Kleider Wahl ..
Gillian ist Top |
Na, Gottseidank, endlich mal was Neues von Gillian, das habe ich richtig vermisst, vor allem im Duchovny Bereich.
|
|
11.04.2012 21:22 |
|
|
xeros89
Kaiser
 |
|
Hier ein Foto von DD in einem kritischen Bericht zu missglückten Promi-Bildern einer Schweizer Zeitung.
Das Foto ist wahrscheinlich nicht neu, um so erstaunlicher aber, dass ers ins Ranking geschafft hat
|
|
02.07.2012 09:37 |
|
|
lallilly

Foren Gott

|
|
|
04.07.2012 17:03 |
|
|
Sabine

Routinier

|
|
Weiß auch nicht, was an dem Foto so missglückt ist...
|
|
08.07.2012 19:59 |
|
|
cruz5

Routinier

|
|
also ich kapier auch nicht was daran so schlimm ist ich finds heiß
da kenn ich üblere fotos...
__________________ Don't tell me the sky is the limit, when there are footprints on the moon...
|
|
08.07.2012 21:50 |
|
|
ParadiseInn

Eroberer

|
|
Also ich bin ja auch ein Philes der 1. Stunde und "kenne" David quasi seit 20 Jahren. Natürlich sah er zu Akte X-Zeiten schnuggelig aus, aber ich finde ihn heute auch noch recht ansprechend. Dafür das er 52 Jahre alt wird. Sicher habe ich mir schon ein paar mal gedacht: "Man ist David alt geworden" aber älter werden wir alle ja früher oder später mal
Trotzdem hat er nichts von seinem Charme eingebüßt und sein Lächeln entschädigt doch für das ein oder andere graue Haar bzw fettige Haar, oder?
__________________ Scully: "This is why I fell in love with you."
16.07.2012 14:42 |
|
|
SmallPotato

Moderator

|
|
|
09.08.2012 08:40 |
|
|
LittleBlue

Foren Gott

|
|
| Zitat: |
Original von TILOMAS
Also, glücklich sieht anders aus! Aber danke fürs Posten. |
Da hast du vollkommen Recht. Der guckt ja auf jedem Foto wie ein....ich weiß es nicht. Ist ja schrecklich....lol

|
|
09.08.2012 11:30 |
|
|
lallilly

Foren Gott

|
|
Aber auf dem zweitletzten schaut er fröhlich.
|
|
09.08.2012 14:47 |
|
|
XFiles4ever

Routinier

|
|
einen schönen Mann kann nichts entstellen! ich finde er sieht gut aus, auch wenn er auf ein paar Bildern nicht gut getroffen ist
__________________ ....thats all for the moment
|
|
09.08.2012 15:29 |
|
|
ParadiseInn

Eroberer

|
|
Auch Dave kann nicht immer fotogen sein, er ist ja schließlich auch nur ein Mensch. Aber im Regelfall sieht er doch echt gut aus
__________________ Scully: "This is why I fell in love with you."
09.08.2012 19:36 |
|
|
SweetDana

Haudegen

|
|
http://www.rp-online.de/gesellschaft/leu...y-los-1.2944928
ARTIKEL:
Was ist bloß mit David Duchovny los? Bei der Premiere seines neuen Films "Goats" wirkte der frühere "Akte X"-Darsteller müde, abgekämpft, abwesend und nicht gerade glücklich.
Duchovny wurde in den 90er Jahren mit der Erfolgsserie "Akte X" bekannt. Im Zentrum der Serie standen die beiden FBI-Agenten Dana Scully alias Gillian Anderson und Fox Mulder (Duchovny), die gemeinsam mysteriöse Fälle aufklärten.
Die Charaktere waren unterkühlt, seriös und wenig emotional. Die Kleidung stets unauffällig und akurat. Lange haftete Duchovny dieses Image an. Nach dem Ende der Serie wirkte der Schauspieler noch in einigen Kinofilmen mit und drehte den ersten Teil von "Akte X - Der Film". Ab und an war er auch in kleineren Rollen, wie beispielsweise in der Serie "Sex and the City", zu sehen.
Einen Image-Wandel erlebte Duchovny als Hauptdarsteller in der Serie "Californication", die er 2007 drehte. Darin spielt er den Autor und Womanizer Hank Moody, der reihenweise junge Frauen abschleppt. Die Serie wurde mit zwei Golden Globes ausgezeichnet.
Auch im wahren Leben machte Duchovny Schlagzeilen mit seiner Sex-Sucht. Um sich davon heilen zu lassen, begab er sich angeblich in eine Therapieklinik. Seine damalige Ehefrau Téa Leoni soll ihm dabei zur Seite gestanden haben.
In "Goats" (engl.: Ziegen) spielt Duchovny nun wieder einen durchgeknallten Charakter. Als Goats Man lebt er auf dem Land, raucht gerne mal einen Joint mit seinem Ziehsohn und zieht mit seinen Schafen durch die Berge.
Ein wenige neben der Spur schien Duchovny bei der Film-Premiere in Los Angeles zu sein. Abwesend schaute er in die Kameras. Lächelte nur wenig und machte einen erschöpften Eindruck. Gründe für sein seltsames Verhalten und Aussehen sind allerdings nicht bekannt. "
Irgendwie scheint mir derjenige, der das geschrieben hat, hat nicht wirklich so viel Ahnung.
Erstmal: wenig emotional?????? Hallo? Totaler Blödsinn. Dann, dass er Cali 2007 gedreht hat. Ich mein, warum schreibt er nicht "seit"? Wird schließlich immer noch gedreht..und ist sehr erfolgreich.
Lustig find ich ja "seine damalige Ehefrau", wenigstens das hat der Autor richtig recherchiert
__________________ "Die wahrhaftigsten Wahrheiten sind es, die uns Zusammenführen...Und uns zum Verzweifeln, schmerzhaft voneinander trennen...!"
" Ich hab Bienen schon immer gehasst!"
|
|
09.08.2012 22:22 |
|
|
cruz5

Routinier

|
|
|
10.01.2013 22:40 |
|
|
cruz5

Routinier

|
|
http://www.store-redskins.com/
schaut mal wer da modelt
__________________ Don't tell me the sky is the limit, when there are footprints on the moon...
|
|
09.02.2013 12:38 |
|
|
XFiles4ever

Routinier

|
|
Oh Gott sieht er gut aus!
__________________ ....thats all for the moment
|
|
09.02.2013 13:49 |
|
|
Schwester_S

Haudegen

|
|
Ehrlich gesagt finde ich das mit dem Schulmädchen in seinem Auto ziemlich übel. Gerade nach Californication ist es etwas over the top, dass er in so ner Werbung noch mit nem offensichtlich gerade 18-jährigen Modelmädel gezeigt wird. Ich meine- er ist irgendwas mit 50! Finde diese Assoziation irgendwie überflüssig, aber das ist der grenzenlose Jugendwahn gerade bei Frauen in den Medien ja eh. Weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich hab da kein gutes Gefühl. Abgesehen davon ist es für mich irgendwie befremdlich ihn für ne Klamottenfirma modeln zu sehen, aber naja. Für irgendwas Werbung machen ja früher oder später alle irgendwie, oder? Auf jeden Fall sieht er da wirklich gut aus, schön älter geworden. Sicher auch gut zusammenretouchiert, wie man das halt für Werbung so macht...
|
|
10.02.2013 00:51 |
|
|
cruz5

Routinier

|
|
das junge model mag befremdlich wirken, aber 40+Models sind eben rar und redskin zielt auch eher auf jüngere ab.
Da haben es männer im alter einfach entspannter, da ist dann das graue haar sexy-bei einer Frau wird das eben anders gesehen... schade aber leider wahr...
trotzdem muss ich dir recht geben DD altert zwar aber das schadet seinem sexappeal null
|
|
10.02.2013 05:38 |
|
|
M_reyes

Haudegen

|
|
Erst wird echt älter das sieht man....
|
|