Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » David Duchovny / Fox Mulder » DD - Neue Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (57): « erste ... « vorherige 55 56 [57] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DD - Neue Fotos 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine Sabine ist weiblich
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahkim
Er scheint im Moment egal wo er hingeht immer leich fettige Haare zu haben...
Also ich muss sagen das ich auch einst ein grosser Fan war, aber die Fassade bröckelt ganz schön..
Auch Tea wenn es den mal Bilder gibt sieht naja sagen wir mal gewöhnungs bedürftig aus ... Viel zu Braun gebrannt und die Haare bzw. Ihre Kleider Wahl ..
Gillian ist Top

Na, Gottseidank, endlich mal was Neues von Gillian, das habe ich richtig vermisst, vor allem im Duchovny Bereich.
11.04.2012 21:22 Sabine ist offline Beiträge von Sabine suchen
xeros89 xeros89 ist männlich
Kaiser

Pfeil DD-Duckface Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Foto von DD in einem kritischen Bericht zu missglückten Promi-Bildern einer Schweizer Zeitung.

Das Foto ist wahrscheinlich nicht neu, um so erstaunlicher aber, dass ers ins Ranking geschafft hat Augenzwinkern

02.07.2012 09:37 xeros89 ist offline Beiträge von xeros89 suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Foto! ^^
04.07.2012 17:03 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
Sabine Sabine ist weiblich
Routinier

Weiß auch nicht, was an dem Foto so missglückt ist...
08.07.2012 19:59 Sabine ist offline Beiträge von Sabine suchen
cruz5 cruz5 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-9004.jpg

also ich kapier auch nicht was daran so schlimm ist ich finds heiß großes Grinsen

da kenn ich üblere fotos...

08.07.2012 21:50 cruz5 ist offline Beiträge von cruz5 suchen
ParadiseInn ParadiseInn ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-9316.jpg

Also ich bin ja auch ein Philes der 1. Stunde und "kenne" David quasi seit 20 Jahren. Natürlich sah er zu Akte X-Zeiten schnuggelig aus, aber ich finde ihn heute auch noch recht ansprechend. Dafür das er 52 Jahre alt wird. Sicher habe ich mir schon ein paar mal gedacht: "Man ist David alt geworden" aber älter werden wir alle ja früher oder später mal Augenzwinkern

Trotzdem hat er nichts von seinem Charme eingebüßt und sein Lächeln entschädigt doch für das ein oder andere graue Haar bzw fettige Haar, oder? großes Grinsen

www.your-paradise.de

www.queen-of-night.de => Gothic-/Darkfahion

www.bw-betzdorf.de => Bundeswehr/Outdoor
16.07.2012 14:42 ParadiseInn ist offline Beiträge von ParadiseInn suchen
TILOMAS TILOMAS ist weiblich
The Hilarious

images/avatars/avatar-1929.jpg

Themenstarter Thema begonnen von TILOMAS

Was is denn an dem Bild missglückt? Ich fand das Bild total geil!

TEAM SNOGGER!!! SO WHAT??? BITE ME!!!

17.07.2012 00:09 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
SmallPotato SmallPotato ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2450.jpg

NEUE FOTOS von David bei der Premiere von The Goats

X-Philanthropy
09.08.2012 08:40 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
TILOMAS TILOMAS ist weiblich
The Hilarious

images/avatars/avatar-1929.jpg

Themenstarter Thema begonnen von TILOMAS

Also, glücklich sieht anders aus! Aber danke fürs Posten.

TEAM SNOGGER!!! SO WHAT??? BITE ME!!!

09.08.2012 08:47 TILOMAS ist offline Beiträge von TILOMAS suchen
LittleBlue LittleBlue ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1463.jpg

Zitat:
Original von TILOMAS
Also, glücklich sieht anders aus! Aber danke fürs Posten.

Da hast du vollkommen Recht. Der guckt ja auf jedem Foto wie ein....ich weiß es nicht. Ist ja schrecklich....lol

09.08.2012 11:30 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1193.jpg

Aber auf dem zweitletzten schaut er fröhlich. großes Grinsen
09.08.2012 14:47 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
XFiles4ever XFiles4ever ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-9069.jpg

einen schönen Mann kann nichts entstellen! ich finde er sieht gut aus, auch wenn er auf ein paar Bildern nicht gut getroffen ist

09.08.2012 15:29 XFiles4ever ist offline Beiträge von XFiles4ever suchen
ParadiseInn ParadiseInn ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-9316.jpg

Auch Dave kann nicht immer fotogen sein, er ist ja schließlich auch nur ein Mensch. Aber im Regelfall sieht er doch echt gut aus großes Grinsen

www.your-paradise.de

www.queen-of-night.de => Gothic-/Darkfahion

www.bw-betzdorf.de => Bundeswehr/Outdoor
09.08.2012 19:36 ParadiseInn ist offline Beiträge von ParadiseInn suchen
SweetDana SweetDana ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1569.jpg

http://www.rp-online.de/gesellschaft/leu...y-los-1.2944928

ARTIKEL:

Was ist bloß mit David Duchovny los? Bei der Premiere seines neuen Films "Goats" wirkte der frühere "Akte X"-Darsteller müde, abgekämpft, abwesend und nicht gerade glücklich.

Duchovny wurde in den 90er Jahren mit der Erfolgsserie "Akte X" bekannt. Im Zentrum der Serie standen die beiden FBI-Agenten Dana Scully alias Gillian Anderson und Fox Mulder (Duchovny), die gemeinsam mysteriöse Fälle aufklärten.

Die Charaktere waren unterkühlt, seriös und wenig emotional. Die Kleidung stets unauffällig und akurat. Lange haftete Duchovny dieses Image an. Nach dem Ende der Serie wirkte der Schauspieler noch in einigen Kinofilmen mit und drehte den ersten Teil von "Akte X - Der Film". Ab und an war er auch in kleineren Rollen, wie beispielsweise in der Serie "Sex and the City", zu sehen.

Einen Image-Wandel erlebte Duchovny als Hauptdarsteller in der Serie "Californication", die er 2007 drehte. Darin spielt er den Autor und Womanizer Hank Moody, der reihenweise junge Frauen abschleppt. Die Serie wurde mit zwei Golden Globes ausgezeichnet.

Auch im wahren Leben machte Duchovny Schlagzeilen mit seiner Sex-Sucht. Um sich davon heilen zu lassen, begab er sich angeblich in eine Therapieklinik. Seine damalige Ehefrau Téa Leoni soll ihm dabei zur Seite gestanden haben.

In "Goats" (engl.: Ziegen) spielt Duchovny nun wieder einen durchgeknallten Charakter. Als Goats Man lebt er auf dem Land, raucht gerne mal einen Joint mit seinem Ziehsohn und zieht mit seinen Schafen durch die Berge.

Ein wenige neben der Spur schien Duchovny bei der Film-Premiere in Los Angeles zu sein. Abwesend schaute er in die Kameras. Lächelte nur wenig und machte einen erschöpften Eindruck. Gründe für sein seltsames Verhalten und Aussehen sind allerdings nicht bekannt. "

Irgendwie scheint mir derjenige, der das geschrieben hat, hat nicht wirklich so viel Ahnung.

Erstmal: wenig emotional?????? Hallo? Totaler Blödsinn. Dann, dass er Cali 2007 gedreht hat. Ich mein, warum schreibt er nicht "seit"? Wird schließlich immer noch gedreht..und ist sehr erfolgreich.

Lustig find ich ja "seine damalige Ehefrau", wenigstens das hat der Autor richtig recherchiert großes Grinsen

" Ich hab Bienen schon immer gehasst!"
09.08.2012 22:22 SweetDana ist offline Beiträge von SweetDana suchen
cruz5 cruz5 ist weiblich
Routinier

http://www.katu.com/news/entertainment/P...-186116212.html

http://duchovnycentral.blogspot.de/2013/...nicks-game.html

ich poste jetzt nur mal den link... David sieht frisch aus aber als mir bewusst wurde dass das neben ihm west ist bin ich fast vom hocker gefallen... wie die Zeit vergeht...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cruz5: 10.01.2013 22:47.

10.01.2013 22:40 cruz5 ist offline Beiträge von cruz5 suchen
cruz5 cruz5 ist weiblich
Routinier

http://www.store-redskins.com/

schaut mal wer da modelt Augenzwinkern

09.02.2013 12:38 cruz5 ist offline Beiträge von cruz5 suchen
XFiles4ever XFiles4ever ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-9069.jpg

Oh Gott sieht er gut aus!

09.02.2013 13:49 XFiles4ever ist offline Beiträge von XFiles4ever suchen
Schwester_S Schwester_S ist weiblich
Haudegen

Ehrlich gesagt finde ich das mit dem Schulmädchen in seinem Auto ziemlich übel. Gerade nach Californication ist es etwas over the top, dass er in so ner Werbung noch mit nem offensichtlich gerade 18-jährigen Modelmädel gezeigt wird. Ich meine- er ist irgendwas mit 50! Finde diese Assoziation irgendwie überflüssig, aber das ist der grenzenlose Jugendwahn gerade bei Frauen in den Medien ja eh. Weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich hab da kein gutes Gefühl. Abgesehen davon ist es für mich irgendwie befremdlich ihn für ne Klamottenfirma modeln zu sehen, aber naja. Für irgendwas Werbung machen ja früher oder später alle irgendwie, oder? Auf jeden Fall sieht er da wirklich gut aus, schön älter geworden. Sicher auch gut zusammenretouchiert, wie man das halt für Werbung so macht... Augenzwinkern
10.02.2013 00:51 Schwester_S ist offline Beiträge von Schwester_S suchen
cruz5 cruz5 ist weiblich
Routinier

das junge model mag befremdlich wirken, aber 40+Models sind eben rar und redskin zielt auch eher auf jüngere ab.
Da haben es männer im alter einfach entspannter, da ist dann das graue haar sexy-bei einer Frau wird das eben anders gesehen... schade aber leider wahr...

trotzdem muss ich dir recht geben DD altert zwar aber das schadet seinem sexappeal null

10.02.2013 05:38 cruz5 ist offline Beiträge von cruz5 suchen
M_reyes M_reyes ist weiblich
Haudegen

Erst wird echt älter das sieht man....
10.02.2013 17:08 M_reyes ist offline Beiträge von M_reyes suchen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 55 56 [57] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » David Duchovny / Fox Mulder » DD - Neue Fotos