Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Spoiler-Mania » XF3-Spekulationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XF3-Spekulationen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milagro82 Milagro82 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8203.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Video geisterte auch schon bei Facebook rum... für Videos, gibt es diese Topic: KLICK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milagro82: 22.08.2012 21:14.

22.08.2012 21:14 Milagro82 ist offline Beiträge von Milagro82 suchen
andrea andrea ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohhh....das Video ist der hamma !!!
aber leider nur träumerei, oder ???? Augen rollen
26.08.2012 14:20 andrea ist offline Beiträge von andrea suchen
SweetDana SweetDana ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1569.jpg

das ist ja wohl mal richtig krass gemacht das video. wenn der dritte film auch so werden würde, dann wirds nen kassenschlager!

" Ich hab Bienen schon immer gehasst!"
26.08.2012 16:39 SweetDana ist offline Beiträge von SweetDana suchen
SmallPotato SmallPotato ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2450.jpg

Ganz frisch aus Toronto von der FanExpo aus dem Panel mit Gillian

*freu,freu,freu*

X-Philanthropy
26.08.2012 20:50 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
Ahabs_Daughter Ahabs_Daughter ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-9022.jpg

Im Gegensatz zur LFCC, wo sie ja sagte, sie wüßte nicht mehr als wir, es gäbe nichts Neues, sind das ja wirklich Neuigkeiten.
Seit ich das gelesen habe, habe ich ein fettes Grinsen im Gesicht. Tja, so weit ist es schon gekommen.... großes Grinsen
Vielleicht hören wir ja wirklich demnächst was von FOX?

"Scully, this is who I am. It's who I've always been. This is who I was before I met you. It's what I do, it's everything I know."
26.08.2012 22:30 Ahabs_Daughter ist offline Beiträge von Ahabs_Daughter suchen
andrea andrea ist weiblich
Mitglied

ich beantrage einen betenden smilie !!!
und bis dahin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.08.2012 18:59 andrea ist offline Beiträge von andrea suchen
cruz5 cruz5 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-9004.jpg

für dieses Jahr begrabe ich meine Hoffnungen unglücklich
So kann ich falls es durch irgendein Wunder dieser Welt doch hinhaut nur positiv überrascht werden...

Auch wenn Chris&Co ja experten im Geheimhalten von Dingen sind glaube ich nicht, dass die die Produktion von XF-3 komplett vor der Öffentlichkeit verheimlichen können...

Falls doch- wäre das mein Coup des Jahres großes Grinsen

09.11.2012 15:53 cruz5 ist offline Beiträge von cruz5 suchen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Spoiler-Mania » XF3-Spekulationen