Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Elizabeth Mitchell - Juliet » Elizabeth Mitchell in Revolution » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elizabeth Mitchell in Revolution
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.192
Herkunft: Berlin

Elizabeth Mitchell in Revolution Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder hat sie eine Hauptrolle in einer neuen Serie ergattern können smile

http://serienfans.tv/news-5932.html

Auch wenn ich es ja komische finde, dass im Piloten jemand anderes die Rolle spielt. Ich fände es ja besser, die würden dann den Piloten auch noch mal drehen, oder wenigstens die Szenen, in denen ihre Rolle mitspielte. Aber das ist wohl zu teuer.
01.07.2012 17:45 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.749
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich wirklich schön, dass man Elizabeth Mitchell bald wieder im TV sehen kann.

Aber ist ne wirklich ne Hauptrolle? Bevor ihre Vorgängerin Andrea Roth ging, hieß es doch schonmal, dass ihr Charakter nochmal überarbeitet wird und sie innerhalb der Serie nur ein paar Mal auftauchen soll.

Wir werden ja sehen smile
06.07.2012 07:52 chris ist offline Beiträge von chris suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-5209.gif

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 3.192
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von sheepyie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Das war wohl nix. Elizabeth spielt nur im Piloten mit, ganz am Anfang und das war's dann. Finde es spannend, dass sie bei imdb immer noch für 6 Folgen gelistet ist.
27.09.2012 23:10 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.749
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ... doch wohl nicht nur Pilotfolge ...es gibt immer schön Flashbacks ... und mehr *pfeif*

Aber ja groß ist die Rolle nicht, man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
28.09.2012 15:04 chris ist offline Beiträge von chris suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Elizabeth Mitchell - Juliet » Elizabeth Mitchell in Revolution

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH