Gillian in Print- und Online-Medien |
SmallPotato

Moderator

|
|
Also ich wußte das nicht.... nur, dass sie sich gut ausgelebt hat

X-Philanthropy
|
|
16.03.2012 07:01 |
|
|
Milagro82

Haudegen

|
|
Ein bisschen Bi, schadet nie.....
16.03.2012 20:53 |
|
|
katmari

Foren Gott

|
|
Da stehts.
| Zitat: |
"Given the dualities that have illuminated her personal and professional life, it makes sense that the only role Anderson has truly aspired to play is Blanche DuBois in A Streetcar Named Desire -- the ultimate vehicle to explore the way we create fantasies about the world and ourselves. “I guess there’s some kind of identification there, or a thought that I have something to give,” she says.
But Anderson has another play in London next spring and frets that she might be too old to play the role before the right opportunity comes along. “I feel I’m ready—I’m absolutely terrified at the prospect of it, but I do feel ready,” she says, before adding that the ideal Stanley would be Ryan Gosling. “Can you imagine!?” " |
Wobei ich mich frage, ist mit 'nächsten Frühling' dieses Jahr oder nächstes Jahr gemeint....
Wir haben ja jetzt Frühling....
Was Gillians Outing betrifft, war es für mich nun nicht soooo überraschend. Da es eine Zeit gab, wo es derartige Gerüchte gab und man sie immer mal wieder mit lesbischen Berühmtheiten gesichtet hat. Ich freu mich, dass sie sich wohl genug fühlt, es jetzt zu sagen. "Ich bin alt genug, dass ich darüber reden kann."
| Zitat: |
| Wait, a lesbian relationship? “Yeah, yeah, well it’s... You know, I’m old enough that I can talk about that,” she says... |
Dass es so eine Welle schlägt, damit hat sie wohl sicher nicht gerechnet. Seit über einer Woche bekomme ich via Email ständig Presse-Links über Gillians Outing - schon eigenartig. Ich wünschte, die würden auch so viel über Gillians Schauspielkunst schreiben.
__________________ SPAMMER OF THE YEAR 2010

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
|
|
22.03.2012 06:27 |
|
|
|
|
Gillian in Sunday times Style magazin :
Ein Photoshoot mit genialen Kleidern von Vivienne Westwood zum Jubiläum der Queen!

04.06.2012 18:35 |
|
|
Netty

Tripel-As

|
|
Na gut die Kleider sind also nicht unbedingt was für alle Tage, was mich aber viel mehr stört ist das Makeup. Ich würde gerne den Visagisten verprügeln, der ihr so viel Rouge auf die Wangen geschmiert hat. Sie sieht aus wie wir nach unserem Usedomstrand-Sonnenbrand-Fiasko.
__________________ Ihr sucht immer nach aufregenden FanFictions?
Nach einer Autorin, die all eure Fantasien in die fiktive Realität verwandelt?
Schlicht einen Ort an dem all die kleinen schmutzigen Wünsche willkommen sind?
Dann wartet nicht länger und kommt auf
NettyeXtreme.de.to
Hier schlägt das Herz für Shipper!
|
|
05.06.2012 09:28 |
|
|
Lady3Jane

Foren Gott

|
|