Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Gillian Anderson / Dana Scully » Gillian in Print- und Online-Medien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gillian in Print- und Online-Medien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fightthefuture82 fightthefuture82 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6911.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerüchte schon.... aber nun kommt auch das offizielle Statement von ihr :-)

Und es wäre wirklich fantastisch sie wieder auf der Bühne zu sehen!!!!! Also wird wohl wieder eine Philes goes London Aktion für nächstes Frühjahr anstehen *freu*

hier noch ein Leckerlie:

http://link.brightcove.com/services/play...d=1506059369001

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fightthefuture82: 14.03.2012 21:38.

14.03.2012 21:23 fightthefuture82 ist offline Beiträge von fightthefuture82 suchen
SmallPotato SmallPotato ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2450.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wußte das nicht.... nur, dass sie sich gut ausgelebt hat großes Grinsen

X-Philanthropy
16.03.2012 07:01 SmallPotato ist offline Beiträge von SmallPotato suchen
Milagro82 Milagro82 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8203.jpg

Ein bisschen Bi, schadet nie..... großes Grinsen

16.03.2012 20:53 Milagro82 ist offline Beiträge von Milagro82 suchen
Melanie236 Melanie236 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-6935.jpg

Zitat:
Original von fightthefuture82
*hochspringt weil sie im Frühjahr wieder Theater in London spielt*

Wo steht das?

When it's good, then it's good. It's all good 'till it goes bad.

20.03.2012 17:04 Melanie236 ist offline Beiträge von Melanie236 suchen
katmari katmari ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2091.jpg

Zitat:
Original von fightthefuture82
Ich wundere mich warum selbiger Artikel noch nicht gepostet wurde, denn im Internet überschlagen sich die Foren quasi deswegen ...

Gillian im Out Magazine 3/2012:

http://www.out.com/entertainment/televis...s-Miss-Havisham

Da stehts. Augenzwinkern

Zitat:
"Given the dualities that have illuminated her personal and professional life, it makes sense that the only role Anderson has truly aspired to play is Blanche DuBois in A Streetcar Named Desire -- the ultimate vehicle to explore the way we create fantasies about the world and ourselves. “I guess there’s some kind of identification there, or a thought that I have something to give,” she says.

But Anderson has another play in London next spring and frets that she might be too old to play the role before the right opportunity comes along. “I feel I’m ready—I’m absolutely terrified at the prospect of it, but I do feel ready,” she says, before adding that the ideal Stanley would be Ryan Gosling. “Can you imagine!?” "

Wobei ich mich frage, ist mit 'nächsten Frühling' dieses Jahr oder nächstes Jahr gemeint.... Augen rollen Wir haben ja jetzt Frühling.... großes Grinsen

Was Gillians Outing betrifft, war es für mich nun nicht soooo überraschend. Da es eine Zeit gab, wo es derartige Gerüchte gab und man sie immer mal wieder mit lesbischen Berühmtheiten gesichtet hat. Ich freu mich, dass sie sich wohl genug fühlt, es jetzt zu sagen. "Ich bin alt genug, dass ich darüber reden kann." fröhlich

Zitat:
Wait, a lesbian relationship? “Yeah, yeah, well it’s... You know, I’m old enough that I can talk about that,” she says...

Dass es so eine Welle schlägt, damit hat sie wohl sicher nicht gerechnet. Seit über einer Woche bekomme ich via Email ständig Presse-Links über Gillians Outing - schon eigenartig. Ich wünschte, die würden auch so viel über Gillians Schauspielkunst schreiben.

I love David and Gillian as actors and people. <3 -- HoDD: House of David Duchovny
22.03.2012 06:27 katmari ist offline Beiträge von katmari suchen
fightthefuture82 fightthefuture82 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6911.jpg

Gillian in Sunday times Style magazin :

Ein Photoshoot mit genialen Kleidern von Vivienne Westwood zum Jubiläum der Queen!

04.06.2012 18:35 fightthefuture82 ist offline Beiträge von fightthefuture82 suchen
Netty Netty ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8682.jpg

Na gut die Kleider sind also nicht unbedingt was für alle Tage, was mich aber viel mehr stört ist das Makeup. Ich würde gerne den Visagisten verprügeln, der ihr so viel Rouge auf die Wangen geschmiert hat. Sie sieht aus wie wir nach unserem Usedomstrand-Sonnenbrand-Fiasko. großes Grinsen

Dann wartet nicht länger und kommt auf

NettyeXtreme.de.to

Hier schlägt das Herz für Shipper!
05.06.2012 09:28 Netty ist offline Beiträge von Netty suchen
Lady3Jane Lady3Jane ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-862.gif

Die Vermutung liegt nahe, dass das (furchtbare) Make-up und Posing Absicht ist und eine Reminiszenz an sowas hier darstellen soll:

Das Kleid sieht auf jeden Fall nicht sehr bequem aus...

(Bild hab ich der Faulheit wegen von hipsb4hands ausm Haven gemopst)

www.mulder-ich-bins.de.vu
05.06.2012 23:36 Lady3Jane ist offline Beiträge von Lady3Jane suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Gillian Anderson / Dana Scully » Gillian in Print- und Online-Medien