Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » [Retro] 4.01 Der Anfang vom Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Retro] 4.01 Der Anfang vom Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.797
Herkunft: Berlin

[Retro] 4.01 Der Anfang vom Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die ersten drei Staffel von Lost mal übersprungen und versuch mir die Serie ab der 4. Staffel mal wieder anzuschauen. Man fühlt sich ja sofort wieder zu Hause und mit ein wenig Abstand zur Serie, den ich hatte, ist es ganz lustig sich dabei zu ertappen, dass die Mechanismen der Serie immer noch ganz gut funktionieren, auch wenn man sie leichter durchschaut Augenzwinkern

Allerdings frage ich mich immer noch, wer die Person in der Hütte war, die durchs Fenster geschaut hat ... gabs da eigentlich bis zum Ende der Serie eine Antwort darauf?
18.05.2012 08:18 chris ist offline Beiträge von chris suchen
laui02 laui02 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8764.jpg

Dabei seit: 18.04.2010
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch der Meinung das da seit der 3. Staffel mib drinsitzt .

__________________
Alles was uns zusammen brachte.
Alles wofür wir kämpften,lebten,starben und gelitten haben.
Alles was uns für immer verbinden wird...

Alles endet Bruder!
Die Insel ist fertig mit uns.


19.05.2012 18:27 laui02 ist offline Beiträge von laui02 suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 9.791
Herkunft: Wega VIII

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sicher, das war war Roosevelt Franklin.

__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


01.06.2012 00:08 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.797
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Zeitpunkt als Hurley in dieser Folge die Hütte gefunden hat, waren doch zwei Personen dadrin ...
1. Man in Black als Christian im Schaukelstuhl und
2. die Person, die am Fenster erscheint

Vielleicht ist es ja dann die Person, die den Bannkreis aus Asche beschädigt ...
01.06.2012 10:26 chris ist offline Beiträge von chris suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-5842.gif

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 9.791
Herkunft: Wega VIII

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die genauen Zusammenhänge und Gegebenheiten hab ich inzwischen nicht mehr auf dem Schirm. Aber ich hatte damals beim ersten Schauen irgendwie das Gänsehautgefühl, dass man durch das Fenster gleichzeitig auch in eine andere Zeit blickte. smile
Mir ist dieser wunderschön absurde Gedanke eigentlich wichtiger, als das was sich irgendeiner der Drehbuchautoren ausgedacht hat. Zunge raus

__________________
Only fools are enslaved by time and space ... _______________________________________


02.06.2012 09:04 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 7.797
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab auch schon vieles nicht mehr so aufm Schirm, aber dafür gibts ja auch Seite wie z.B. Lostpedia, die etwas Abhilfe schaffen.
So rückblickend Lost zu schauen hat auch seinen Reiz, es kommt mir wesentlich unverkrampfter vor, weil man nicht mehr nach der großen Antwort sucht und man Zeit hat, auf viele andere Sachen zu achten smile
02.06.2012 10:38 chris ist offline Beiträge von chris suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Lost » 4. Staffel » [Retro] 4.01 Der Anfang vom Ende

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH