Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Spoiler-Mania » XF3-Spekulationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (30): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XF3-Spekulationen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matches Malone Matches Malone ist männlich
Dark Knight Detective


images/avatars/avatar-2553.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 3.581
Herkunft: Gotham City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madnorthnorthwest
Zitat:
Original von SweetDana
ganz ehrlich? ist ja schön, dass immer noch spekuliert wird. aber wie wollen sie innerhalb von einem jahr noch so einen film auf die beine stellen, wenn es noch nicht mal ein greenlight gibt? oder konkrete pläne das genau jetzt bzw. anfang nächstes jahr umzusetzen? ich find das alles etwas verwirrend und meine hoffnung auf nen dritten film ist so ziemlich am nullpunkt angelangt -.-


dito. Mir fällt es auch zunehmends schwerer noch darauf zu hoffen.



Die Hoffnung stirbt zuletzt, sage ich immer. Wenn sie erst fort ist, dann kann man sich ebenso gut begraben lassen. Nur nicht unterkriegen lassen folks, das ist ne echte Lebensweisheit, geradezu elementar!
Oh mann...ich stelle grad mit Schrecken fest, dass ich alt werde. Wie auch immer, das ändert nichts daran, dass es wahr ist, verdammt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


"I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
30.11.2011 12:24 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
Ahabs_Daughter Ahabs_Daughter ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-9022.jpg

Dabei seit: 02.04.2011
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Nachricht kam heute abend von 20thcenturyfox über Facebook und Twitter:
"X-Files fans! Thank you for all your support. If we have news to report, you will be the FIRST to get it!"

Wenigstens äußern sie sich jetzt mal ein bißchen! Meine Hoffnung auf XF3 ist noch nicht tot, aber an manchen Tagen sehe ich schon eher schwarz, an anderen Tagen denke ich, das wird schon noch. Meine Nerven fahren Achterbahn. unglücklich

__________________
"Baby me and you'll be peeing through a catheter."

"Scully, this is who I am. It's who I've always been. This is who I was before I met you. It's what I do, it's everything I know."
01.12.2011 23:24 Ahabs_Daughter ist offline Beiträge von Ahabs_Daughter suchen
XFiles4ever XFiles4ever ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-9069.jpg

Dabei seit: 11.09.2011
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sehe das ganze noch positiv.....oooohhhhh man vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir grad die Folge auf Tele5 angeschaut habe. Aber mal das ganze realistisch gesehen, wie lange kann es schon dauern einen Flm zu drehen? Doch sicher nicht länger als sechs Monate oder? Ich meine, wenn sie es im Dezember 2012 im Kino laufen lassen, dann ist ja noch genug Zeit für den Dreh?! Dann können sie in aller Ruhe Anfang 2012 mit dem Dreharbeiten anfangen. Oder? (vielleicht bin ich doch zu positiv eingestellt) Ich meine ddann müsste es noch genug Zeit sein. Also ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Kopf hoch....das wird schon werden!!! FX3 wird kommen! Die lassen sich das doch nicht entgehen.....nachdem sie jetzt wissen, wie alle darauf warten!!!! Vielleicht bin ich echt zu positiv, aber die Hoffnung stirbt zu letzt!

__________________
...so that´s it
01.12.2011 23:45 XFiles4ever ist offline Beiträge von XFiles4ever suchen
fightthefuture82 fightthefuture82 ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6911.jpg

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu der Zeit die sie benötigen würden hatte sich Gillian beim Talk im Rose Theater geäußert und meinte das es notwendig wäre spätestens im JANUAR das Ok von Fox zu haben. Nur dann können sie einen vernünftigen Film machen.

Man muss bei XF³ ja davon ausgehen das die eine menge Spezial Effekts brauchen und das wird Zeit und Kostenraubend. Deswegen ist es eigentlich wichtig das sie JETZT zusagen. Schön ist das Gillian sich scheinbar immer noch ein kleines Zeitfenster in ihren vollen Terminkalender offen lässt um den Film zu drehen.

Leute Dont give up! And Occupy FOX!

__________________

02.12.2011 19:09 fightthefuture82 ist offline Beiträge von fightthefuture82 suchen
MULDERundSCULLY83 MULDERundSCULLY83 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-9283.jpg

Dabei seit: 20.01.2012
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun soll also tatsächlich noch ein dritter Teil rauskommen???
Ich bin darauf ehrlich gesagt überhaupt nicht scharf drauf, weil Jenseits der Wahrheit mich schon total enttäuscht hat!
Ich hatte in diesem Film überhaupt keine Akte X Feeling mehr, den man in Akte X-Der Film und aus den Serien noch hatte!

Wie soll denn der Film überhaupt weiter gehen??? Alle aus der Verschwörung sind tot (inklusive Krycek und der Krebskandidat natürlich)

Also ohne diese Leute hat es einfach keinen Sinn mehr!!!

Bleiben eigentlich nur noch Marita Covarrubias, Jeffrey Spender und vielleicht noch Diana Fowley übrig!

__________________
Meine kleine Akte X-Fanseite! Untersützt mich fröhlich )
http://www.facebook.com/pages/Akte-X-Die...332811406729213
Beantwortet doch bitte die 3 Umfragen, weil mich Eure Meinungen brennend interessieren!
Ich danke Euch fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MULDERundSCULLY83: 20.01.2012 03:22.

20.01.2012 03:21 MULDERundSCULLY83 ist offline Beiträge von MULDERundSCULLY83 suchen
fightthefuture82 fightthefuture82 ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6911.jpg

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Böse hat immer ein Gesicht. Und das Kartell wieder neu aufzubauen wird nicht soo schwer sein, das haben sie immer gut hinbekommen und könnte ine sehr interessanterTeil der Story werden.

Ich finde erst recht nach dem komplett anderen IWTB Film, der eher eine zwischenstufe war als das große Ende fahlt uns noch ein krönender Abschluss. Ich würde IWTB eher als "Geschichte" ansiedeln, als möglichkeit auf den 3. Kinofilm zuzugehen, da hier ja die Story zwischen Mulder und Scullys Flucht bis hin zum Weg zurück zum FBI erzählt wurde. Der Film ist halt Fanlike, shippig und klar, Mulder und Scully als Paar zu sehen , zu sehen das sie quasi eine Familie sind ist absolut ungewöhnlich. Was mir auch nicht gefiel: der Spannungsbogen war nicht gut gestrickt worden. Man bekam für eine MOW verfilmung kaum grusel oder Angst zu spüren. Da waren wir in der Serie anderes gewohnt.

Spender und Fowley wieder zu intergrieren wäre hoch interessant. Auch da jetzt William so richtig zum Zug kommen könnte.

Ich finde die Story wäre viel zu schade um nur in der Schublade zu vergammeln. Wäre wirklich schade wenns keinen weiteren Film gäbe. Dann wäre es ein lasches Ende ( auch wenns halb Nackt der Karibig endete *looool*)

__________________

01.02.2012 11:41 fightthefuture82 ist offline Beiträge von fightthefuture82 suchen
trustsno1 trustsno1 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stimme ich fightthefuture komplett zu. Akte X ist nicht abgeschlossen, die Sendung braucht eine vernünftigen 3. Film, damit es eine runde Sache wird. Die Handlung ist auch schon vorgegeben. Die Kolonisation steht bevor und Mulder und William können wie prophezeit die Welt retten, ist doch super. Ich würd auch Drehbuch schreiben wenn die zu faul sind. Ich finde man kann da ungeheuer viel draus machen und die beste Serie der Welt verdient ein würdiges Ende.
01.02.2012 22:01 trustsno1 ist offline Beiträge von trustsno1 suchen
SweetDana SweetDana ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-1569.jpg

Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre so toll gewesen, wirklich... aber ich glaub nicht mehr dran... hoffnung hin oder her

__________________
"Die wahrhaftigsten Wahrheiten sind es, die uns Zusammenführen...Und uns zum Verzweifeln, schmerzhaft voneinander trennen...!"

" Ich hab Bienen schon immer gehasst!"
29.02.2012 20:53 SweetDana ist offline Beiträge von SweetDana suchen
cruz5 cruz5 ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-9004.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 457

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verliere auch so langsam aber sicher die Hoffnung auf einen 3ten Film... unglücklich

Woran es scheitert ist die Frage, Fox? Drehbuch?
Wobei ich es wirklich enttäuschend finden würde wenn es nur daran liegen würde dass die kein Drehbuch gebacken bekommen, wie fightthefuture schon sagte kann man da sooo viel draus machen...

Ich versteh es einfach nicht woran es hakt und ich bin solangsam auch wirklich entnervt- ein bisschen Klartext wie es aussieht wäre den Fans gegenüber auch eine faire Sache...

aber gut bringt ja alles nichts... abwarten und Tee trinken... oder am besten hochprozentiges dann geht die Zeit schneller vorbei großes Grinsen

__________________
Don't tell me the sky is the limit, when there are footprints on the moon...

09.03.2012 03:48 cruz5 ist offline Beiträge von cruz5 suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 3.622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://biglight.com/blog/we-need-to-know/

Auf Frank's Blog hat ein Fan den Gedanken geäußert, wenn schon keinen Film für 2012, dann doch immerhin ein Akte X Buch oder ein Comic herauszubringen, dass die Geschichte um Mulder und Scully und die Kolonisation 2012 erzählt.

Diese Idee finde ich persönlich wirklich gut. Also, wäre doch immer noch besser, als wenn nun gar nichts mehr kommt.
Ich will einfach wissen, wie es mit Mulder und Scully weitergeht. In welcher Form, das ist mir mittlerweile relativ egal.

Ein Comic allein fänd ich zwar jetzt nicht so toll, weil mich dieses Medium nicht so anspricht, aber ein Buch, in dem die Mythologie weitergeführt wird, fänd ich echt super.

Wie würde euch denn, so rein theoretisch gesehen, diese Option gefallen?

__________________
Never give up on a miracle
13.03.2012 16:42 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
Ahabs_Daughter Ahabs_Daughter ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-9022.jpg

Dabei seit: 02.04.2011
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir zu, eine gute Idee!
Allerdings wäre ein Film mir immer noch das liebste Medium. Allein schon um David und Gillian wieder in Aktion zu sehen!
Ein Buch/Comic ist dann so etwas wie eine "offizielle" fan fiction. Augenzwinkern Wäre mir aber auch lieber als gar nichts.

In diesem Blog-Artikel hat der Autor es meiner Meinung nach wirklich gut auf den Punkt gebracht:
The Blog of Progress: X-Philes vs corporate greed?
Link: http://theblogofprogress.com/?p=476

Ich wünschte, die bei 20th Century Fox würden das Lesen und möchte die Verantwortlichen am Kragen packen und schütteln, bis sie ja sagen, so frustriert bin ich mittlerweile.

__________________
"Baby me and you'll be peeing through a catheter."

"Scully, this is who I am. It's who I've always been. This is who I was before I met you. It's what I do, it's everything I know."
13.03.2012 21:45 Ahabs_Daughter ist offline Beiträge von Ahabs_Daughter suchen
Agent_Pendrell Agent_Pendrell ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-8998.jpg

Dabei seit: 22.01.2011
Beiträge: 35

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<The X-Files writer Frank Spotnitz talks new UK spy series Hunted, working in the UK and a feature sequel to The X-Files>

(...) He also continues to push for a sequel to 1998 feature The X Files: “There is a very active and relentless fan campaign for a last movie. I do feel like it would be a terrible shame if that didn’t happen. It feels wrong not to give it an ending around the alien colonisation of earth. David [Duchovny] and Gillian [Anderson] feel the same. I have a clear idea of how it would go and I’ve been talking to Chris Carter about it for a long time. I’ll keep banging the drum whenever I meet the Fox guys [the studio holds the sequel rights but was disappointed by the original’s lackluster box office].”

http://www.screendaily.com/news/producti...&contentID=1846

fröhlich

__________________
"Is that your flashlight, Mulder, or are you just happy to be lying on top of me?"
07.04.2012 00:25 Agent_Pendrell ist offline Beiträge von Agent_Pendrell suchen
Sweetdragon88 Sweetdragon88 ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8910.jpg

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das so ist sollten wir alles das unterstützen^^

alle leute zusammen trommeln und dann geht ab die post!


WIR WOLLEN EINEN DRITTEN FILM!!!!
07.04.2012 13:56 Sweetdragon88 ist offline Beiträge von Sweetdragon88 suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 3.622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja gut, dass Frank da so hintersitzt.
Mir scheint, er will den dritten Film wirklich so sehr wie wir Fans.
Und dass er einen klaren Plan für die Storyline hat, macht auch Hoffnung.

__________________
Never give up on a miracle
08.04.2012 20:17 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
Jumago Jumago ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 1.457

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht.....alles hat seine Zeit und vielleicht ist die von den X-files - auch wenn ichs mir anders wünschte - definitiv einfach vorbei unglücklich
Hab gestern auf sky den 4. Teil von Pirates of the Carabeen gesehen, das hätten die auch besser mal gelassen.
Der reißt auch keinen vom Hocker....aufgewärmt schmeckt halt nicht.

__________________


X FILES. DIESE EINE LIEBE WIRD NIE ZU ENDE GEHN. WANN WERD ICH SIE WIEDERSEHN?


I WANT TO BELIEVE IN X FILES III

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumago: 09.04.2012 14:17.

09.04.2012 14:14 Jumago ist offline Beiträge von Jumago suchen
Agent_Pendrell Agent_Pendrell ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-8998.jpg

Dabei seit: 22.01.2011
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt doch gut: großes Grinsen

Zitat:
<A New X-Files Movie Is In The Works>

Frank says there are plenty of ideas for the next movie ‘I have a clear idea of how it would go and I’ve been talking to Chris Carter about it for a long time. I’ll keep banging the drum whenever I meet the Fox guys.’ The only problem facing a new movie is the cost. The 2008 film wasn’t exactly a blockbuster and the studio is nervous. Has too much time passed since the television show? Do we still want to know what’s out there?

http://www.celebdirtylaundry.com/2012/an...the-works-0407/



Presse und Blogs greifen das Thema auf, weiter so:

http://news.google.de/news/story?hl=en&g...ved=0CDQQqgIwAw

Augenzwinkern

__________________
"Is that your flashlight, Mulder, or are you just happy to be lying on top of me?"
10.04.2012 21:15 Agent_Pendrell ist offline Beiträge von Agent_Pendrell suchen
fightthefuture82 fightthefuture82 ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6911.jpg

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Twitterpost sorgte heute mall wieder für Spekulationen:

https://twitter.com/#!/patmunn/statuses/198150434043609089

__________________

04.05.2012 13:37 fightthefuture82 ist offline Beiträge von fightthefuture82 suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 3.622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fox being very cryptic, but tell me they are starting to plan a "special event" to commemorate 20 year anniversary of X-Files next Sept.


September 2013?
Ich hoffe, mit dem Special Event ist keine Gedenkshow gemeint. Ich will Neues von unseren Agenten sehen.

__________________
Never give up on a miracle
04.05.2012 20:56 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
Sister_Spooky Sister_Spooky ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-7577.gif

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 445

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr!

ich hab immer wieder mal kurz vorbei geschaut, obs was Neues gibt. Ich bin sooo ungeduldig.
Hab hier mal ne Kleinigkeit zusammengeschnitten, um die Wartezeit und das Ungewissen für einen neuen Film mal etwas zu erleichtern.

Ich hoffe euch gefällts, auch wenns ein bischen OT hier ist...

lg

http://www.youtube.com/watch?v=GeL_yc4R550&feature=colike

__________________

10.06.2012 02:02 Sister_Spooky ist offline Beiträge von Sister_Spooky suchen
VancouverX9 VancouverX9 ist weiblich
powerknubbel


images/avatars/avatar-2228.gif

Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 3.331

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist egal, ob es einen film gibt, special event klingt auf jeden fall geil.

__________________

10.06.2012 20:50 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Spoiler-Mania » XF3-Spekulationen