US-Präsident traf Aliens |
|
|
<US-Präsident Eisenhower: 3 Geheimtreffen mit Aliens>
In der Ufo-Szene wird schon seit langer Zeit darüber gemunkelt – jetzt aber packt ein Ex-Regierungsberater aus: Der ehemalige US-Präsident Dwight D. Eisenhower (1890-1969) soll sich mit Außerirdischen getroffen haben. Drei Mal! Zu den Geheimtreffen im Jahr 1954 kam es nach Angaben von Timothy Good im US-Bundesstaat New Mexico, auf einem abgelegenen Flughafengelände. Eisenhower und Beamte des FBI sollen die Begegnungen organisiert haben, in dem sie „telepathische Nachrichten“ ausgesendet haben. Schließlich verabredeten sie sich zu den drei Treffen. „Nordisch“ seien die Aliens aufgetreten.
http://www.bild.de/news/mystery-themen/d...49142.bild.html
__________________ "Is that your flashlight, Mulder, or are you just happy to be lying on top of me?"
|
|
15.02.2012 18:15 |
|
|
Matches Malone
Dark Knight Detective

Herkunft: Gotham City
 |
|
Nordisch? Wie ist das denn bitte zu verstehen? Hatte einer der Aliens zufällig einen großen Hammer in der Hand und beschwor Blitz und Donner, um ein wenig Eindruck zu schinden?

"I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
|
|
16.02.2012 10:38 |
|
|
|
|
Und Bild war vor Ort für ein Interview
.
Ne Spaß aber mich wundert so eine Meldung in so einem Magazin nicht.
Aber genauso wenig kann ich das ernst nehmen.
Lustig ist es trotzdem.
__________________ Die Suche nach der Warheit ist wie seinem Ergsten feinde zu Besiegen ,wir können es nicht aber wir geben nie auf.

Klick mich ich bin ein Wolf
|
|
26.02.2012 01:11 |
|
|
|