Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Gillian Anderson / Dana Scully » Gillians Ähnlichkeit mit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gillians Ähnlichkeit mit... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lonelylight lonelylight ist weiblich
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von lonelylight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, dass sie auch mit blonden Haaren einfach supper ausschaut! :lickout:

--
28.10.2003 21:44 lonelylight ist offline Beiträge von lonelylight suchen
Anna2512 Anna2512 ist weiblich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Gillian immer total geil aussieht, egal mit welcher Frisur. Stimmt`s oder habe ich recht.
03.11.2003 13:49 Anna2512 ist offline Beiträge von Anna2512 suchen
scullyxx scullyxx ist weiblich
Tripel-As

Stimmt total und wirklich ähnlich sieht ihr keine Schauspielerin.

Und das ist auch gut so

Wer will schon gern verwechselt werden
11.11.2003 01:28 scullyxx ist offline Beiträge von scullyxx suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1193.jpg

In letzter Zeit finde ich, dass Gillian vom Typ her ein bisschen Ähnlichkeit mit Madonna hat.
Denke ich komischerweise aber nur, wenn Gillian die Haare offen und leicht gewellt trägt. ^^

05.02.2012 21:26 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
DreaX DreaX ist weiblich
Routinier

Ich habe letztens "Die Vergessenen" mit Julianne Moore geschaut. In diesem Film ist die Ähnlichkeit (durch die roten Haare sicherlich auch) am meisten zu sehen! Selbst in manchen Gestiken und Mimiken hab ich Gillian gesehen. War echt krass.

PS: Kann natürlich auch an den Schmerztabletten gelegen haben, die ich nehmen musste :-)

08.02.2012 15:26 DreaX ist offline Beiträge von DreaX suchen
Matches Malone Matches Malone ist männlich
Dark Knight Detective

images/avatars/avatar-2553.jpg

Herkunft: Gotham City

Zitat:
Original von DreaX
Ich habe letztens "Die Vergessenen" mit Julianne Moore geschaut. In diesem Film ist die Ähnlichkeit (durch die roten Haare sicherlich auch) am meisten zu sehen! Selbst in manchen Gestiken und Mimiken hab ich Gillian gesehen. War echt krass.

PS: Kann natürlich auch an den Schmerztabletten gelegen haben, die ich nehmen musste :-)

*lol* Gut möglich; wie heißen die Tabletten denn, wenn man fragen darf? Augenzwinkern großes Grinsen

*g*

"I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams."
10.02.2012 10:27 Matches Malone ist offline Beiträge von Matches Malone suchen
DreaX DreaX ist weiblich
Routinier

Ach... waren nur Ibuprofen und Antibiotika... keine Angst :-) Mein Hirn hatte mir dank 40 Fieber eh den ein oder anderen Streich gespielt *hihi*

13.02.2012 17:02 DreaX ist offline Beiträge von DreaX suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Gillian Anderson / Dana Scully » Gillians Ähnlichkeit mit...