Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Gillian Anderson / Dana Scully » Gillian spricht für PETA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gillian spricht für PETA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milagro82 Milagro82 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-8203.jpg

Gillian spricht für PETA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gillian unterstützt PETA, in dem sie ihre Stimme einem grausamen Video über die qualvolle Schlachtung von Kaninchen gibt... Es sind schreckliche Bilder, wie diese armen Geschöpfe für namenhafte Designer geschlachtet werden...

Nicht für zarte Nerven...

Es ist einfach nur SCHRECKLICH...!!!

11.02.2012 19:32 Milagro82 ist offline Beiträge von Milagro82 suchen
Bales_Blackangel Bales_Blackangel ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihr Video Toll. Nicht das was da zu sehen, bei leibe nicht, aber das sie bei der Aufklärung Hilft.
War so gerürt und über den Inhalt schokiert, das ich Gespendet habe, und zwar gleich. So etwas muss doch Verboten werden.
Gut das es Menschen wie Gillian gibt die das machen.

Klick mich ich bin ein Wolf
12.02.2012 02:38 Bales_Blackangel ist offline Beiträge von Bales_Blackangel suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Gillian Anderson / Dana Scully » Gillian spricht für PETA