Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » "Gerade vor kurzem gesehen" - Topic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gerade vor kurzem gesehen" - Topic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrissie Chrissie ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 07.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@GuteFee:
"Er steht einfach nicht auf dich" hab ich auch gesehn. geb dir vollkommen recht - so ein schas, total langweilig und doof. soweit ich mich erinnern kann hab ich nach einer halben stunde abgedreht *g*
"Did you hear about the Morgans?" ist ganz witzig, nichts außergewöhnliches, aber hat mir gefallen.

Hab mir vor einigen Tagen Resident Evil wieder mal angeschaut, hatte den ewig nicht gesehen. Ist ganz gut, vielleicht schau ich mir den 4 Teil in 3D im Kino an großes Grinsen
19.09.2010 17:15 Chrissie ist offline Beiträge von Chrissie suchen
Shepolino Shepolino ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-7045.jpg

Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 2.846

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Klang des Herzes (August Rush) - der Lieblingsfilm meiner Schwester, weswegen ich ihn geguckt habe; der Film ist ganz nett, wenn aber auch etwas sehr kitschig. Aber wer Musik liebt und an ihre Macht und die der Liebe glaubt, ist hier genau richtig. Außerdem sind die Lieder, die Jonathan Rhys Meyers singt einfach wunderbar smile

Erneut geguckt:
West Side Story - Obwohl ich kein Fan der Romeo&Julia Story bin, mag ich West Side Story sehr. Das liegt wahrscheinlich hauptsächlich an der Musik, denn welches der Lieder ist kein Ohrwurm? Allein, wenn ich nur an den Film denke dudelt bei mir entweder "Tonight" oder "America" im Kopf. Und "Someday" ist wunderschön-traurig. Wenn man von der Schwäche absieht, dass Natalie Wood und George Chakiris Geschwister spielen und unterschiedlicher nicht aussehen könnten und der Tatsache, dass so gut wie keiner wirklich selbst singt (die arme Marnie Nixon *seufz). Ein Klassiker unter den Musicals, defintiv.

Das Königsspiel - Ein Meister wird geboren Ein Film meiner Kindheit, den ich jedem immer nur wieder ans Herz leben kann. Es geht um das junge Schachtalent Josh (den es tatsächlich gab/bzw. gibt). Ein ganz toller Film, der natürlich hollywoodgetreu verkitscht, aber trotzdem schön ist. Nachdem ich den Film das erste Mal gesehen hatte, hab ich mir erstmal selbst Schach beigebracht großes Grinsen So ein Film ist das halt Augenzwinkern

Genug genervt großes Grinsen

__________________

19.09.2010 17:38 Shepolino ist offline Beiträge von Shepolino suchen
fightthefuture82 fightthefuture82 ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6911.jpg

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Shepo... jetzt habe ich mal wieder einen Ohrwurm... West Side Story bekommt man nicht so schnell wieder aus demOhr heraus! *LOL* War eine meiner ersten Platten (jaja Vinyl... das waren noch Zeiten... Augen rollen ) und den Film mag ich auch sehr, vorallem natürlich wegen der Musik. großes Grinsen cool

*I want to be in America * *sing*

__________________

20.09.2010 11:19 fightthefuture82 ist offline Beiträge von fightthefuture82 suchen
nataloa nataloa ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3335.jpg

Dabei seit: 05.03.2007
Beiträge: 2.137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The lovely Bones:
kann man garnicht viel zu sagen..Gänsehaut einfach

Kill Bill 1+2:
Immer wieder ein Klassiker großes Grinsen

Haben Sie das von den Morgan gehört:
Neben dem anderem Zeug, was sonst so gezeigt wird, war dieser Film irgendwie anders...aber lustig.

__________________

20.09.2010 16:29 nataloa ist offline Beiträge von nataloa suchen
HurlyBurly HurlyBurly ist weiblich
Gobsheen


images/avatars/avatar-3413.jpg

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 765

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So letzte und diese Woche:

PHOBIA 2:
Joah, der war nett. Gefil mir gut. Die Dritte Story war toll. Ode rwars die Vierteß Na ja, auf jeden Fall die mit der Gebrauchtwagenhändlerin.

RATTLE RATTLE:
Nett gemacht, aber mit 30 Minuten ein wenig kurz. Und irgendwie war das Ende....unverständlich. Aber es hatte etwas Gänsehauterzeugendes. Das war nett.

THE FOUNTAIN:
Ich hab keine Ahung was ich da geguckt habe, aber es war TRIPPY!

AVP2:
Aus Gründen, auf die ich nicht weiter eingehen möchte. Ebensowenig wie auf den Film. Danke.

__________________

20.09.2010 22:13 HurlyBurly ist offline Beiträge von HurlyBurly suchen
Shepolino Shepolino ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-7045.jpg

Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 2.846

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlaflosigkeit hat auch gute Seiten: man hat Zeit Filme zu gucken großes Grinsen

Picknick im Pyjama (aka The Pajama Game) Ich hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber ich fand den Film komisch; er fing noch halbwegs gut an und wurde dann einfach nur komisch. Daran können leider auch Doris Day und einige der wirklich ohrwürmigen Lieder nichts ändern.

Annie get your gun Ich war überrascht, dass ich den Film noch nie gesehen hatte; aber er ist toll. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Die Lieder waren zum Teil nicht ganz so catchy, wie ich das vermutet hätte, aber ansich ein wunderbares Musical - ich fand Betty Hutton in der Rolle der Annie Oakley super.

Erneut geguckt:

Wilder Strom (aka Wild River) Der Film ist fantastisch. Ich kann gar nicht sagen, was daran so toll ist. Es ist mehr oder weniger Natur vs. Fortschritt. Mit Monty Clift. Und Jo Van Fleet, damals so um die 40 rum, die aber eine 80-jährige spielt. Obwohl ich ihn schon kannte, war ich wieder fasziniert. Ein Film, den man aber mehr als einmal sehen sollte.

Singin' in the Rain Eins der Standardmusicals - aber halt auch ein schönes. Aber mir ist diesmal zum ersten Mal aufgefallen, dass Gene Kellys Lächeln auch irgendwann nervig wird. Sein Co-Tänzer in dem Film (erschlagt mich, ich kenn den Namen des Schauspielers nicht) ist aber auch recht nervig - nicht jeder Sidekick ist ein guter. Aber Debbie Reynolds ist toll - ihr Lächeln nervt jedenfalls nicht großes Grinsen Die Singin' in the Rain Szene ist neben Good Mornin' die beste. Und generell das Gesteppe. Ich liebe Stepptanz.

Jenseits von Eden Ich habe ihn jetzt zum ersten Mal auf Englisch geguckt - mein erster englischer James Dean Film. Ich bin jetzt noch weniger von ihm begeistert. Also James Dean, weil den Film mag ich. Der Junge sieht aus wie ein verprügelter Welpe, was ihn süß macht aber davon ablenkt, dass er nicht so ein guter Schauspieler ist, wie seine zwei großen Vorbilder. Dennoch, die klassische Kain/Abel Story mag ich.

__________________

28.09.2010 18:25 Shepolino ist offline Beiträge von Shepolino suchen
HurlyBurly HurlyBurly ist weiblich
Gobsheen


images/avatars/avatar-3413.jpg

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 765

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THE LOVED ONES - Kann ich allen empfehlen, die MAY und NEIGHBOR gut finden. Ich fand den Film GEIL.

THE TORTURED - Joah. am Anfang nix besonderes...das Ende hats dann rausgerissen. Muss man jetzt aber nciht zwingend haben.

DAS KABINETT DES DOCTOR PANASSUS - Terry Gilliam. Kein weiterer Kommentar notwendig. <3

__________________

21.10.2010 00:53 HurlyBurly ist offline Beiträge von HurlyBurly suchen
VancouverX9 VancouverX9 ist weiblich
powerknubbel


images/avatars/avatar-2228.gif

Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 3.331

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, wollt ich immer noch loswerden:

DEVIL - ist seit langem ein Shyamalan Film, den man wirklich sehen sollte. Ich fand den sehr gelungen, atmosphärisch dicht, ziemlich spannend und endlich mal nicht mit bescheuerten Monstern wie in Village oder Das Mädchen aus dem Wasser.


Going the Distance - der Fernbeziehungsfilm mit Drew Barrymore. Wenn man nen Fernbeziehungsfilm sehen will, dann ist der schon ziemlich lustig, weil recht schamlos und mit guten Schauspielern.

Black Swan - sehr masochistisch und gestört. Aber mir hat er trotzdem gefallen, weil ich nicht gedacht hätte, dass man aus nem Ballettfilm nen Horrorfilm machen kann. Aber die Stimmung wird hier sehr gut aufgebaut. Und ich hätte Winona Ryder nicht erkannt, hätte ich nicht gewusst, dass sie mitspielt.


Easy A - ist zwar ein Teenie Film, aber ich fand ihn trotzdem nett und ganz lustig.

__________________

18.01.2011 09:49 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
LilSpooky LilSpooky ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 522

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So
hab letztens den neuen Kinofilm:

Kokowäa gesehen: war super süß mit der Tochter von Till Schweiger - und normalerweise bin ich kein Fan von Till Schweiger, man hat mich nämlich einfach mitgezerrt.. aber es war echt lohnenswert fröhlich ..

__________________
"Es ist unmöglich, daß ein Mensch ohne Religion seines Lebens froh werde" -Immanuel Kant

"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben" - André Gide

13.02.2011 13:18 LilSpooky ist offline Beiträge von LilSpooky suchen
LittleBlue LittleBlue ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1463.jpg

Dabei seit: 02.05.2003
Beiträge: 3.344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

127 hours müsst ihr sehen! Der ist echt super!

__________________

20.02.2011 12:11 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
Dean Dean ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Beiträge: 509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LittleBlue
127 hours müsst ihr sehen! Der ist echt super!



Zustimm! *heftig mit Kopf nick*

__________________







20.02.2011 12:17 Dean ist offline Beiträge von Dean suchen
LittleBlue LittleBlue ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1463.jpg

Dabei seit: 02.05.2003
Beiträge: 3.344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dean
Zitat:
Original von LittleBlue
127 hours müsst ihr sehen! Der ist echt super!



Zustimm! *heftig mit Kopf nick*



Der muss einen Oscar gewinnen! Ich hatte echt Gänsehaut. Vor allem am Ende mit dem genialen Sigur Rós Song.

__________________

20.02.2011 12:18 LittleBlue ist offline Beiträge von LittleBlue suchen
Dean Dean ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Beiträge: 509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Home

Das ist das Beste was ich bisher über dieses Thema gesehen habe!
Ich zweifle an meinem eigenen Lebensstil, das habe ich zwar schon immer getan...doch jetzt fühle ich mich richtig beteiligt unglücklich

__________________







27.04.2011 18:13 Dean ist offline Beiträge von Dean suchen
VancouverX9 VancouverX9 ist weiblich
powerknubbel


images/avatars/avatar-2228.gif

Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 3.331

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, das war ein guter tip.
fand nur eigentlich, dass die letzten 30 minuten der einzig relevante teil des films waren.
aber dafür war der rest einfach nur wunderschön anzusehen.
nur die frau...die stand echt total auf die wortkreation "pocket of light". das hat genervt. Augenzwinkern

__________________

27.04.2011 19:48 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
VancouverX9 VancouverX9 ist weiblich
powerknubbel


images/avatars/avatar-2228.gif

Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 3.331

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss jetzt mal zeitlich sehr protrahiert doppelposten weil das sonst nicht bei den aktuellen postings erscheint.

aber ich habe den gott des gemetzels jetzt gesehen und finde ihn den besten film dieses insgesamt filmtechnisch etwas dürftigen jahres.

ich lach mich immer noch tot.
"i wipe my ass with your human rights " LOL.

__________________

30.11.2011 00:23 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
AmberEvelyn AmberEvelyn ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-6725.jpg

Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intruders, im Kino... Schrot Film. Nicht nur ich und meine Freundin waren abgeneigt, sondern auch alle anderen, die in dem Film saßen..
Der Trailler, den ich gesehen hatte, war voll unheimlich und spannend, aber der Film selber.. naja... öde, keineswegs unheimlich und vorhersehbar... Nicht empfehlenswert.. smile

__________________


I will have a Shipperheart forever ^_^

Add me in jappy: Lebkuchenherz24 smile
22.01.2012 17:47 AmberEvelyn ist offline Beiträge von AmberEvelyn suchen
VancouverX9 VancouverX9 ist weiblich
powerknubbel


images/avatars/avatar-2228.gif

Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 3.331

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich beste Freunde.
Fand ich so gut, dass ich ihn in 48 h gleich zweimal angesehen habe.

__________________

23.01.2012 00:26 VancouverX9 ist offline Beiträge von VancouverX9 suchen
MULDERundSCULLY83 MULDERundSCULLY83 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-9283.jpg

Dabei seit: 20.01.2012
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A Lonely Place To Die! Ein guter Thriller aus Australien mit Cliffhanger-Style!
Kein schlechter Film meiner Meinung nach! smile smile smile

__________________
Meine kleine Akte X-Fanseite! Untersützt mich fröhlich )
http://www.facebook.com/pages/Akte-X-Die...332811406729213
Beantwortet doch bitte die 3 Umfragen, weil mich Eure Meinungen brennend interessieren!
Ich danke Euch fröhlich
23.01.2012 16:43 MULDERundSCULLY83 ist offline Beiträge von MULDERundSCULLY83 suchen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » "Gerade vor kurzem gesehen" - Topic