Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Pet Shop Boys Autogrammadresse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pet Shop Boys Autogrammadresse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1452.jpg

Pet Shop Boys Autogrammadresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Hat jemand eine Ahnung?
Ich nicht, ich finde auch nichts. Ich dachte, vielleicht ist hier zufällig wer fan und hat mehr insights als ich ... Falls ja, würde ich mich ein wenig halb tot freuen. Hat jemand hier vielleicht schon mal an einen von den zween geschrieben und was bekommen? Naja... fans haben ihre connections, ich dachte, ich versuchs mal Augenzwinkern

12.12.2011 19:34 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
Litsch Litsch ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2249.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sälü! Versuchs mal mit dem Becker Brown Management: info@beckerbrown.com oder über denn Fan Club: sales@petshopboys.biz klappt eigentlich bei fast jeder Band! Gruss Litsch
12.12.2011 20:17 Litsch ist offline Beiträge von Litsch suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » OUT OF THE X » Musik / Cinema / TV » Pet Shop Boys Autogrammadresse