Registrierung   Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 7. Staffel » 7x21 Drei Wünsche / Je souhaite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7x21 Drei Wünsche / Je souhaite 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miffi miffi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.860
Herkunft: Eternia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad mal Screenshots gemacht... aber ob man das als "ober-süß" bezeichnen kann *LOL* ich lache mich gerade eher tot großes Grinsen





__________________

How do you do, Tiss Maylor? I'm Biles, the nutler.
11.10.2009 15:14 miffi ist offline Beiträge von miffi suchen
triangle triangle ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8239.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiers mal hier

Auf einem Bild ist sie da am Grinsen.


ok, sind die gleichen wie die von miffi, nevermind smile

__________________
Scully: "I want you to do me a favor. It's not negotiable. Either you do it or I kill you!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von triangle: 11.10.2009 15:16.

11.10.2009 15:15 triangle ist offline Beiträge von triangle suchen
sylvi88 sylvi88 ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-8392.jpg

Dabei seit: 02.07.2009
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuah!!! Jaaa!! Das sind die Bilder!!
Also ich find die ober süß großes Grinsen großes Grinsen

DANKE!!!!!!!

__________________
Love is not immutable. It could become hate as day becomes night, as life becomes death.

19.10.2009 09:37 sylvi88 ist offline Beiträge von sylvi88 suchen
wildchild wildchild ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-8479.jpg

Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaa, wie geil! *kreisch* Scullys Blick einfach göttlich

__________________
Mulder: Hey, Scully.
Scully: Yes?
Mulder: I love you.
Scully: Oh, brother...

19.10.2009 17:09 wildchild ist offline Beiträge von wildchild suchen
SunnyMerle SunnyMerle ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-8484.jpg

Dabei seit: 28.09.2009
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildchild
Aaaaaaaa, wie geil! *kreisch* Scullys Blick einfach göttlich


Jap, das ist er.



Ich finde ja, man sieht ihr so richtig an, was für einen perfiden Spaß sie daran hat diesen "unsichtbaren BEWEIS" sichtbar zu machen. Herrliche Folge. Durch den Audiokommentar weiß ich jetzt auch das der arme Mann der so eingepudert wurde... auch noch ne Allergie gegen das Zeug hatte... dumm gelaufen.

Ich hab sie vor ner Woche noch gesehen, weil ich mir für relativ wenig Geld die 7. Staffel gekauft hab. Ich wünschte nur, ich hätte nicht erst "Alles beginnt in Oregon" geguckt nur um dann doch noch "Drei Wünsche" zu gucken obwohl ich diese Folge eigentlich überspringen wollte. Seit dem denk ich nämlich darüber nach. Was würd ich mir wünschen?

Ich würd mir wünschen durch die Zeit reisen zu können, wann ich will, wohin ich will, zu welchen Zeitpunkt ich will... ohne körperliche Schäden davonzutragen, versteht sich. Aber ich denke, das würde alles komplizierter machen... statt wie in meiner Fantasie einfacher...

Aber mal ehrlich, was währe Der perfekte Wunsch? Was hat Mulder wohl am PC angefangen zu formulieren bevor er es nach dem Gespräch mit Scully für den "Jennie, du bist frei!" Wunsch entschieden hat?

__________________
Spruch des Tages:

Worte sind wie Zahnpasta, einmal raus aus der Tube gehts nicht wieder rein.
30.11.2009 13:55 SunnyMerle ist offline Beiträge von SunnyMerle suchen
Dana_Boscorelli Dana_Boscorelli ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-8531.jpg

Dabei seit: 16.11.2009
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ich liebe die Folge, da stimmt einfach alles. Die zwei selten langsamen (mal nett gesagt *hüstl*) Brüder alleine schon. Und Scully sooo oft lächeln zu sehen, hach schön smile !

Zu den Wünschen: ich finde das auch schwer, sunnymerle. Ich bin, um ehrlich zu sein, roh nicht vor solche eine Wahl gestellt zu werden, es ist einfach zu schwierig. Selbst Mulder's letzter Wunsch sie zu befreien kann man auch kritisch sehen. Da gibt es ein lustiges Cap zu:

Je Souhait einmal anders Zunge raus
30.11.2009 21:14 Dana_Boscorelli ist offline Beiträge von Dana_Boscorelli suchen
SunnyMerle SunnyMerle ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-8484.jpg

Dabei seit: 28.09.2009
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana_Boscorelli
Ah, ich liebe die Folge, da stimmt einfach alles. Die zwei selten langsamen (mal nett gesagt *hüstl*) Brüder alleine schon. Und Scully sooo oft lächeln zu sehen, hach schön smile !

Zu den Wünschen: ich finde das auch schwer, sunnymerle. Ich bin, um ehrlich zu sein, roh nicht vor solche eine Wahl gestellt zu werden, es ist einfach zu schwierig. Selbst Mulder's letzter Wunsch sie zu befreien kann man auch kritisch sehen. Da gibt es ein lustiges Cap zu:

Je Souhait einmal anders Zunge raus



So jetzt komm ich endlich dazu... DANKE!!
Toller Link, auch wenn ich bei ein paar Bildern ehrlich gesagt etwas schwer getan hab. Aber das letzte ist sowas von genial und fasst eigentlich das was ich dachte als ich diese Folge zum ersten Mal sah ganz gut auf....
"Wie jetzt? Die sitzt jetzt den Rest ihres Lebens in einem Café?"
Ohne Namen, ohne Sozialversicherungsnummer, ohne Führerschein, ohne Geld.... wow... toller Wunsch großes Grinsen

__________________
Spruch des Tages:

Worte sind wie Zahnpasta, einmal raus aus der Tube gehts nicht wieder rein.
01.12.2009 18:32 SunnyMerle ist offline Beiträge von SunnyMerle suchen
JeanUnspeakable JeanUnspeakable ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 16.07.2009
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine wunderbare Folge, wie ich finde. Total kaputtgelacht habe ich mich, als Scully ins Büro kommt und fragt, wo die Dschinniya hin ist, und Mulder seine Arme verschränkt und dieses "BOINK"-Geräusch macht großes Grinsen

__________________
You got something going on with the pizzaman I should know about?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JeanUnspeakable: 19.06.2010 13:38.

19.06.2010 11:45 JeanUnspeakable ist offline Beiträge von JeanUnspeakable suchen
Trista Trista ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-8805.jpg

Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Mulder hat immer was Spaßiges an sich und das macht ihn ja aus. großes Grinsen

__________________

Scully: "Unsinniges, sich wiederholendes Verhalten ist ein gängiges Symptom für Geisteskrankheiten."
Mulder: "Wollen sie mir damit irgendetwas sagen?"


21.06.2010 14:06 Trista ist offline Beiträge von Trista suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 3.585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miffi
Hmm, ich denke, es ist recht offensichtlich, dass er die Dschinni am Schluss freigewünscht hat. Schließlich war ja ihr Steinchen-Dschinni-Zeichen-Dings da am Auge verschwunden. Und endet nicht jede Story mit einem Dschinn so, dass er am Ende freigewünscht wird? Zumindest wenns ein Happy End sein soll...


Also, ich finde ja immer wieder irritierend, wie Mulder Scully anschaut, nachdem sie ihn gefragt hat, was sein dritter Wunsch war.
Also, so wie ich das sehe, wandert sein Blick an Scullys Körper runter, worauf ein fast dreckiges Grinsen folgt. großes Grinsen
Ich traue es Mulder nicht zu, aber wenn ich es ihm zutrauen würde, würde ich glauben, dass Mulder mit seinem letzten Wunsch nicht nur die Djinnie erlöst hat, sondern noch irgendeine weitere Sache mit dem Wunsch kombiniert hat. Fragt sich nur, was für eine Sache das sein könnte... ^^

__________________
Never give up on a miracle
21.07.2010 21:36 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
chess chess ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lallilly
Fragt sich nur, was für eine Sache das sein könnte... ^^


Ich hab immer gedacht er wünscht sich dass sie schwanger wird Augenzwinkern
22.07.2010 11:34 chess ist offline Beiträge von chess suchen
lallilly lallilly ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 3.585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute habe ich noch mal so gedacht... irgendwie komisch, dass Mulder bei den 3 Wünschen, die er hatte, in keinem Moment auf die Idee gekommen ist, sich seine Schwester wiederzuwünschen, oder zumindest sich zu wünschen, dass er herausfindet, wo sie ist.
Eigentlich hätte das doch gleich sein erster Gedanke sein müssen, aber nein, stattdessen wünscht er sich den Weltfrieden. *gähn* großes Grinsen

__________________
Never give up on a miracle
15.11.2011 18:32 lallilly ist offline Beiträge von lallilly suchen
GuteFee GuteFee ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-1452.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 4.609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt nach Kohlberg schon eine moralische Instanz höher als du großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Mulli, der immer nach der Wahrheit und dem Guten usw strebte muss sich so was natürlich wünschen.
Und dann opfert er auch lieber seinen Wunsch, der IHM Glück schenken könnte, der Teppich-Tante ... Pff

__________________
empty

15.11.2011 23:53 GuteFee ist offline Beiträge von GuteFee suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » XFiles-Mania.de » AKTE X » Aired Episodes » 7. Staffel » 7x21 Drei Wünsche / Je souhaite