Zur Startseite   Suche

My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Evangeline Lilly - Kate » Real Steel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Real Steel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nelle nelle ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-3048.jpg

Daumen hoch! Real Steel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evangeline Lilly lines up Robot Movie

That was fast! Lost has yet to air its final episode, but Evangeline Lilly has already landed a role in a sci-fi movie alongside Hugh Jackman and Anthony Mackie, according to Variety.

Real Steel, directed by Shawn Levy (Date Night, Night at the Museum), stars Jackman as an ex-fighter in a world where boxers are replaced by giant robots that compete in gladiator style battles. Lilly will play one of his friends, while Mackie will play a boxing promoter.

The film — produced by Steven Spielberg and Robert Zemeckis (Forrest Gump) — is based on the short story by Richard Matheson that was adapted into a classic episode of The Twilight Zone starring Lee Marvin.

Quelle

Ich bin gespannt! großes Grinsen

I support Juliet Burke community
13.05.2010 16:56 nelle ist offline Beiträge von nelle suchen
bondi bondi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-5842.gif

Herkunft: Wega VIII

RE: Evangeline lines up Robot Movie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, schon wieder Steven Spielberg?
Wie witzig, grad diese Woche habe ich mir noch mal intensiv "Back to the Future" von Robert Zemeckis angesehen.

Und Richard Matheson, der Knabe ist mir auch ein Begriff. Alles ein bisschen länger her (60, 70 Jahre?), der hat z.B. die "The Incredible Shrinking Man" und die Original Story von "I Am Legend" geschrieben.

13.05.2010 18:38 bondi ist offline Beiträge von bondi suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile gibt es auch einen ersten Trailer, allerdings dauert es fast noch ein ganzes Jahr, bis der Film n die deutschen Kinos kommt.

--> Lost-Mania News zu "Real Steel"
13.12.2010 09:57 chris ist offline Beiträge von chris suchen
PentaPlexity PentaPlexity ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4878.jpg

Herkunft: Nürnberg

RE: Evangeline lines up Robot Movie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nelle

Real Steel, directed by Shawn Levy (Date Night, Night at the Museum), stars Jackman as an ex-fighter in a world where boxers are replaced by giant robots that compete in gladiator style battles. Lilly will play one of his friends, while Mackie will play a boxing promoter.

Klingt nach Bullshit, aber wenn
Zitat:
Robert Zemeckis
seine Finger im Spiel hat, sollte man nicht voreilig urteilen.
14.12.2010 17:29 PentaPlexity ist offline Beiträge von PentaPlexity suchen
sheepyie sheepyie ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-5209.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film gestern gesehen und fand ich okay. War nettes Popcorn-Kino und die Tricks waren auch gut. Evis Rolle war auch nicht ganz so unscheinbar, wie ich durch die Trailer erwartet hätte.
14.11.2011 23:43 sheepyie ist offline Beiträge von sheepyie suchen
chris chris ist männlich
Held der Arbeit

images/avatars/avatar-44.jpg

Der Film läuft morgen (7. Dezember) als FreeTV-Premiere um 20:15 Uhr bei Sat.1.
06.12.2013 09:02 chris ist offline Beiträge von chris suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Mania Forum » Lost-Mania.de » Darsteller - Charaktere » Evangeline Lilly - Kate » Real Steel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH